Die FLET-Formel - Seite 29

 
Vitaly Muzichenko:

Finanzieller Erfolg hat nichts mit Intelligenz oder geistigem Reichtum zu tun, rein gar nichts. Und noch häufiger ist es ein amoralisches Kontingent, das bereit ist, für seine Bereicherung über Leichen zu gehen.

Wozu soll das gut sein, wo bleibt ihr Glück? Die üblichen Affeninstinkte - Paviane. Natürlich gibt es Ausnahmen.

Ja, nun, sicher...

Sie formen Codes für Geld - meistens wählt der Kunde den Executor nach der Anzahl der erfolgreich abgeschlossenen Aufträge. Und das ist Reichtum, denn es spiegelt die Menge des verdienten Geldes wider.

Und woran messen Sie Intelligenz und geistigen Reichtum?

"Wenn du so klug bist, warum bist du dann nicht schon reich" (c)

 
denis.eremin:

...

"Wenn du so klug bist, warum bist du dann nicht schon reich" (c)

Niemand kann bestreiten, dass Perelman einer der klügsten Menschen unserer Zeit ist. Aber er ist arm, weil er den Reichtum einfach nicht braucht. Für ihn ist das nicht der Sinn des Lebens. Und er hätte reich werden können, wenn er einen internationalen Preis nicht abgelehnt hätte.

 
khorosh:

Niemand kann bestreiten, dass Perelman einer der klügsten Menschen unserer Zeit ist. Aber er ist arm, weil er den Reichtum einfach nicht braucht. Für ihn ist das nicht der Sinn des Lebens. Und er hätte reich werden können, wenn er einen internationalen Preis nicht abgelehnt hätte.

Was hat Perelman mit dem Handel zu tun?

Autismus-Spektrum-Störungen sind ein Fall für das Forum der Psychiater, nicht für MQL5

 
ifitstrue:

Es gibt viele Meinungen, das Ergebnis ist das gleiche - "0".

Jeder andere Mensch hier hat einen Gral.

Wenn es einen Gral gibt, ist er der einzige.

Einige von Ihnen betreiben Selbstbetrug.

Ich sehe, Sie haben einen weiteren Gral gefunden - Sie wissen alles über jeden :D
 
denis.eremin:

Was hat Perelman mit dem Handel zu tun?

Autismus-Spektrum-Störungen sind ein Fall für das Forum der Psychiater, nicht für MQL5

Ihrer Meinung nach sollten alle klugen Menschen ihr Leben mit dem Handel verbinden, und diejenigen, für die Reichtum nicht der Sinn des Lebens ist, sind verrückt.)

 
Das ist Blödsinn.
 
Vitaly Muzichenko:

Ich kann Ihnen sogar sagen, welches Land in der Welt dies tut, oder besser gesagt, welche Länder. Aber das ist nicht der Punkt.

Glauben Sie, dass ein Mann mit einem iPhone viel glücklicher und klüger ist als ein Mann mit einem Tastentelefon?

Ist Soros viel glücklicher als der Dalai Lama?

Sie brauchen nicht zu antworten, die Antwort interessiert mich nicht.

Vitaly Muzichenko:

Ich habe keine Frage gestellt, sondern einen Gedanken geäußert. Sie haben es nicht verstanden.


Offenbar hat sich jemand selbst nicht verstanden.
 
denis.eremin:
Das ist Blödsinn.


Das liegt daran, dass einige Leute hier sich für Philosophen und Dalai Lamas halten. Aber sie sind nicht Ersteres (mich eingeschlossen) und schon gar nicht Letzteres.

Wenn also jemand mit einem gefüllten Bauch (der nicht in Müllhalden wühlt) oder jemand, der gesund ist (der keine Krankheit hat, für deren Heilung man Geld braucht, und die er nicht hat), sagt: "Geld ist Staub und bringt kein Glück", dann....

Und sie werden immer sagen, dass andere sie missverstanden haben und nicht verstehen. Sie sind die Einzigen, die alles bekommen, wissen Sie.

 
Evgeniy Chumakov:


Das liegt daran, dass einige Leute hier sich für Philosophen und Dalai Lamas halten. Aber sie sind nicht Ersteres (mich eingeschlossen) und schon gar nicht Letzteres.

Wenn also jemand mit einem gefüllten Bauch (der nicht in Müllhalden wühlt) oder jemand, der gesund ist (der keine Krankheit hat, für deren Heilung man Geld braucht, und die er nicht hat), sagt: "Geld ist Staub und bringt kein Glück", dann....

Und sie werden immer sagen, dass andere sie missverstanden haben und nicht verstehen. Sie sind die Einzigen, die alles mitbekommen.

Nun, wenn es um Geld geht und nicht um das Wechselgeld eines Großeinkaufs (manchmal wird beides verwechselt), dann ...

Steve Jobs ist eine Legende. Der Mann war intelligent und geistig reich, kein Moralapostel, und konnte gut mit Geld umgehen. Eine Zeit lang war er sogar glücklich.

Schauen Sie über den Tellerrand, nicht in Ihre Komfortzone!

 

"Jeder hält sich für einen Strategen, der die Schlacht von außen betrachtet".

Schota Rustaweli