EA N7S_AO_772012 - Seite 12

 
Casper >> :

Vielleicht nicht pro Stunde, aber nach n Takten?

Wir können es so machen, aber wenn diese n Bars nur wenige sind, haben die Parameter keine Zeit, sich zu ändern und die Position wird wieder geöffnet...

 
mpeugep >> :

>> Sie können dies tun, aber wenn diese n-Balken wenige sind, haben die Parameter keine Zeit, sich zu ändern, und die Pose öffnet sich erneut...

Dieser Parameter kann optimiert werden. Im Allgemeinen hängt dies vom Zeitrahmen und der Volatilität des Paares ab.

 
Casper >> :

Dieser Parameter kann optimiert werden. Im Allgemeinen hängt dies vom Zeitrahmen und der Volatilität des Währungspaares ab.

Ich habe versucht, AO durch andere Indizes zu ersetzen - die Ergebnisse sind viel steiler, aber es ist schwierig, es zu optimieren (es braucht viel Zeit).

Ich habe versucht, AO durch andere Induktoren zu ersetzen, und die Ergebnisse könnten viel besser sein, aber es ist schwierig zu optimieren (braucht viel Zeit).

Frage an den Autor: Warum ziehen Sie 4+2 gegenüber 4+4 vor?

Viele Expert Advisors zeigen nach der Optimierung um ca. 10% der Optimierungszeit gute Ergebnisse, wir sind also auf dem richtigen Weg!

 
mpeugep >> :

Die Trailing-Version ist insofern schlecht, als dass nach dem Schließen einer Position (z.B. KAUFEN) sofort eine ähnliche Position eröffnet wird, was fast immer nicht in Frage kommt...

Ich denke, wir sollten die Öffnung kontrollieren, z.B. 1 Position pro Stunde, dann kann dies vermieden werden.

Haben Sie dazu eine Meinung? Pro, Kontra?

Sie können schwebende Aufträge hinzufügen und bei entgegengesetzten Handelssignalen löschen. Wie in exp_iCustom_v4.
Ich möchte auch Magiс befestigen, ich habe keine Skripte für die Einstellung von Aufträgen oder sollte ich nicht stören die Expert Advisor?


 
$39 839 3984400,0%
Gewinn Inanspruchnahme 05.01.09 05.01.09 31.01.09
uf $144 7,5% -$309 -$165
gu -$66 22,9% $1 086 $1 020
eu $425 14,6% $588 $1 013
uy -$48 12,7% $665 $617
au $260 6,4% -$432 -$172
uc -$83 13,1% $141 $58
z.B. $740 7,9% -$4 $736
ey -$398 29,2% $415 $17
gy $430 16,5% $673 $1 103
$1 404 $2 823 $4 227

Wer bekommt was

 
Ist das die Version des Autors ohne das Schleppnetz?
 
goldtrader писал(а) >>
Ist das die Version des Autors ohne das Schleppnetz?

>> Ich benutze kein anderes Schleppnetz als das im Expert Advisor.

 

Meine Herren! Zurück zum Thema Rücksetzen externer Parameter!

Wer hat die Zeit und die Lust dazu? Bitte schreiben Sie ein einfaches Skript, das bei der Überprüfung externer Parameter aufgerufen wird und diese aus einer Datei setzt, wenn sie fehlen.

D.h. EA prüft ständig die Werte und wenn sie mit den Standardwerten übereinstimmen, dann werden sie mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 10 bis 19 Grad nicht gesetzt.

Wenn dies der Fall ist, sollten sie durch Ausführen des Skripts wiederhergestellt werden. Schreiben Sie nur ein Skript für mehrere Instrumente auf einmal.

Der Ordner mit den Presets ...\Terminal\experts\presets und Dateien sehen aus wie xxx_ao_au_xxx_demo_x.set, wo es wichtig ist, das Instrument zu lernen.

Vielen Dank im Voraus.

 
Casper hat das Schleppnetz mit einem Schalter " if (UseTrail == true )" versehen, weil ich nicht sofort verstanden habe, warum die Optimierung schief ist.
 

Shooter, etwas, das ich nicht verstehen kann.

Erstens hat sich die Zeit für die Optimierung um ein Vielfaches verlängert.

Zweitens steigt der Monatsgewinn auch bei Optimierung nicht über 400 Dollar.

Was ist der Grund dafür?

Oder was mache ich falsch?

Ich danke Ihnen.