EA N7S_AO_772012 - Seite 44

 
gorby777 писал(а)
 
SHOOTER777 >> :

Ich habe vergessen, Sie darauf hinzuweisen, dass es in der zweiten Version noch eine Änderung gibt - die Endzeit der Handelswoche wurde geändert.

Was war der Grund für diese Änderung? Ich denke, dass dies der Grund ist, warum der Handel an den Wochenenden stattfindet. Was genau wurde an dem Code geändert?

 

Mein letzter Beitrag ist nicht das erste Mal, dass er irgendwo verschwunden ist.

Ich schrieb dort, dass die Ergebnisse von gorby777 und boing9267 sehr unterschiedlich sind. Meine sind näher an gorby777. Max Donnerstag +650 Pips ungefähr, insgesamt +140. Und bei jedem einzelnen Paar sind die Ergebnisse in etwa gleich.

 
boing9267 писал(а) >>

Was war der Grund für diese Änderung? Ich denke, das ist der Grund für die verbleibenden Wochenendangebote. Was genau haben Sie an dem Code geändert?

In der neuesten Version habe ich das Wochenende und den Geschäftsschluss um 2 Stunden verschoben, da sich die Sitzungsendzeit meines Händlers geändert hat. Die letzte Woche wurde korrekt abgeschlossen.

 

Ich optimiere und teste nur ein GPPUSD-Paar, aber mit verschiedenen Brokern.

Die Ergebnisse für diese Woche sind +186 - +312 Pips.

Und der Expert Advisor, mit unterschiedlicher Optimierung bei verschiedenen Brokern, machte in allen Fällen zweimal den gleichen Fehler, bzw. öffnete in die falsche Richtung)))).

Und ich denke, dass der 5-stellige bei Alpari besser in den Markt gekommen ist, obwohl es bei der Optimierung nur sehr wenige Angebote gab und ich deshalb sehr lange auf das virtuelle Pfund warten musste.

Ich interessiere mich für die folgende Frage:

-Wie man von einem Broker aus mehrere Demokonten gleichzeitig auf einem Meta-Trader, d.h. für einen EA, zum Laufen bringt.

Wenn ich im Terminal von einem Konto zu einem anderen wechsle, funktioniert der EA dann nur auf dem Konto, das gerade im Terminal angezeigt wird?

 

Ich möchte nächste Woche mit vier Paaren beginnen.

Welches ist das beste? Ich kann also auch nützlich sein.

Andernfalls werde ich RUBBLE/ZAYS starten und niemand wird von Nutzen sein.

 
Vovanych >> :

Ich optimiere und teste nur ein GPPUSD-Paar, aber mit verschiedenen Brokern.

Die Ergebnisse für diese Woche sind +186 - +312 Pips.

Und der Expert Advisor, mit unterschiedlicher Optimierung bei verschiedenen Brokern, machte in allen Fällen zweimal den gleichen Fehler, bzw. öffnete in die falsche Richtung)))).

Und ich denke, dass der 5-stellige bei Alpari besser in den Markt gekommen ist, obwohl es bei der Optimierung nur sehr wenige Angebote gab und ich deshalb sehr lange auf das virtuelle Pfund warten musste.

Ich interessiere mich für die folgende Frage:

-Wie man von einem Broker aus mehrere Demokonten gleichzeitig auf einem Meta-Trader, d.h. für einen EA, zum Laufen bringt.

Wenn ich im Terminal von einem Konto zu einem anderen wechsle, funktioniert EA dann nur auf dem Konto, das gerade im Terminal angezeigt wird?

Was hindert Sie daran, mehr als ein Terminal gleichzeitig zu betreiben? Ein Konto - ein Terminal, 2 Konten - 2 Terminals...

 
boing9267 писал(а) >>

Was hindert Sie daran, mehr als ein Terminal gleichzeitig zu betreiben? Ein Konto - ein Terminal, zwei Konten - zwei Terminals...

Das ist das Problem, ich kann nicht zwei, drei, vier laufen lassen. Wenn Sie auf das Symbol klicken, wird es bereits geöffnet. Vielleicht hängt es ja mit Vista oder anderen Meta-Trader-Einstellungen zusammen.

Ich habe schon überlegt, vielleicht sollte ich Metatrader noch einmal installieren, in einem anderen Verzeichnis. Aber ich denke, es ist nichts.

Im Allgemeinen kann ich nicht zwei, drei oder vier Metatrader-Fenster von einem Broker öffnen(((

 
SHOOTER777 >> :

In der neuesten Version habe ich das Wochenende und den Geschäftsschluss um 2 Stunden verschoben, da sich die Sitzungsendzeit meines Händlers geändert hat. Die letzte Woche wurde korrekt abgeschlossen.

Ich glaube, wir haben die gleiche Maklerfirma. Ich habe versucht, Ihren Code aufzuschlüsseln. Wenn es nicht schwierig ist, fügen Sie bitte Kommentare zu den Zeilen hinzu, die das Ende der Sitzungen betreffen.

 
Vovanych >> :

...Vielleicht installieren Sie Metatrader erneut, in einem anderen Verzeichnis...

klar denken