EA N7S_AO_772012 - Seite 11

 
SHOOTER777 >> :

Drei Tage liegen hinter uns, was haben wir...

Überraschungen J. In Klammern für die nachgestellte Version

Kompletter Euro-Ausfall -452(-452) in allen Versionen

Euro-Ausfall von +380 auf +123 (+156)

Aber das Pfund Yen glänzte +771 (+828)

Der Rest :

Frank +199 (+165) Pfund +371 (+410) Yen 25(25) kiwi 91(189)

Kanadische -135 (-135) EURGBP +146 (+149)

Insgesamt für drei Tage +1338 (+1335) gleich gut

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass in den verbleibenden zwei Tagen mehr als die Hälfte verloren geht.

Irgendwie stimmen die Zahlen nicht überein :) Es sollte 206 mehr Punkte mit dem Weg geben als angegeben. Das deckt sich im Prinzip mit meinen Berechnungen. Bei dem Test verliere ich. Auf die Woche gesehen ist es +20 +30% im Gewinn mit Drawdown-Reduzierung.

Halten Sie es für sinnvoll, den Pfad zur Optimierung zu deaktivieren oder ihn so zu belassen, wie er ist?

 
Casper писал(а) >>

Die Zahlen gehen nicht auf :) Es sollte 206 mehr Punkte mit dem Weg geben als angegeben. Das stimmt im Wesentlichen mit meinen Schätzungen überein. Ich verliere bei dem Test. Auf Schlacht Woche +20 +30%% im Plus mit einem Rückgang der Drawdown.

Glauben Sie, dass es sinnvoll ist, ein Trailing-Disable zu machen, um zu optimieren, oder es so zu lassen, wie es ist?

fälschlicherweise

Der vollständige euryenne Ausfall ist nicht -452 sondern -253 (-452) in allen Ausführungen.

Sie können den Anhänger nicht deaktivieren, sondern ohne ihn optimieren.

 

Heute ist SCHWARZER DONNERSTAG. Salden mit umverteilten Gewinnen, aber insgesamt um etwa 350-400 $ niedriger

mit nachlaufender
USDCHF uf $172 $168
GBPUSD gu $91 $133
EURUSD eu $269 $300
USDJPY uy -$52 -$83
AUDUSD au $71 $175
USDCAD uc -$127 -$127
EURGBP z.B. $411 $417
EURJPY ey -$402 -$420
GBPJPY gy $518 $438
$951 $1 001

Nun, man kann nicht jeden Tag Geld verdienen, man muss auch mal verlieren.

Ich denke, dass wir nicht in der Lage sein werden, alles an einem Tag zu verlieren, also wird es die vierte Woche des profitablen Handels sein.

Ich werde darüber nachdenken, den Expert Advisor auf die Version für den echten Handel zu verbessern.

P.S. Ich mag diesen Build von MT von Alpari nicht, zu den bereits erwähnten Problemen kamen dreimal Hänger hinzu, allerdings nicht von selbst, sondern meine diversen Manipulationen führten zu Hängern, aber das hatte ich noch nie.

 

Bis jetzt läuft es nicht schlecht ...

SHOOTER777 >> :

Ich mag diese Version von MT von Alpari nicht,

217 funktioniert bei mir reibungslos.

 

Hallo zusammen!

Im Moment öffnet der EA nur einen Auftrag und führt ihn aus! Und wenn ein Stop-Loss in den Gewinn verschoben wird (d.h. wenn wir sicher sind, dass der Handel keinen Verlust macht), können wir den nächsten Auftrag eröffnen! Ich denke, die Zahl der Angebote würde steigen! Mit allem, was dazugehört!

Und noch eine Frage - ich bin kein Programmierer - wenn es Ihnen nichts ausmacht, die Variante mit einem Ausleger statt einem Schleppnetz auszulegen!

 

Kolleginnen und Kollegen. Die Version mit nachlaufendem Ausleger ist ERROR. Die Parameter werden fehlerhaft übertragen. Infolgedessen funktioniert der Längslenker nicht.

Berichtigung

           {if(DayOfWeek( ) == 5 && Hour( ) >=22)  { OrderClose( prevticket,OrderLots( ) ,Bid,3,Red);}
  
            if(Bid > (OrderStopLoss() + ( sl * 2  + spread) * Point) || true) 
                 { if( BTS()< 0) { OrderClose( prevticket,OrderLots( ) ,Bid,3,Red);} 
                   else  TrailingUdavka(OrderTicket(), sl, sl+ spread, sl/2, sl+ sl/2, sl/3);}}
                   //{ OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Bid - sl * Point,0, 0, Blue);}}} 
           else {if(DayOfWeek( ) == 5 && Hour( ) >=22) { OrderClose( prevticket,OrderLots( ) ,Ask,3,Blue);} 
                  if(Ask < (OrderStopLoss() - ( sl * 2 + spread) * Point) || true) 
                     {if( BTS() > 0) 
                           { OrderClose( prevticket,OrderLots( ) ,Ask,3,Blue);} 
                     else 
                     TrailingUdavka(OrderTicket(), sl, sl+ spread, sl/2, sl+ sl/2, sl/3);}}
                     //{ OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Ask + sl * Point, 0, 0, Blue);}}}
 
Dann poste die korrekte Version mit den Schnurrhaaren!!!! Bitte)))
 

Die Trailing-Version ist insofern schlecht, als dass nach dem Schließen einer Position (z.B. BUY) sofort eine ähnliche Position eröffnet wird, was fast immer nicht in Frage kommt...

Ich denke, wir sollten die Öffnung kontrollieren, z.B. 1 Position pro Stunde, dann kann dies vermieden werden.

Haben Sie dazu eine Meinung? Pro, Kontra?

 
mpeugep писал(а) >>

Ich denke, man sollte eine Öffnungskontrolle einführen, z.B. 1 Pose pro Stunde, dann kann dies vermieden werden.

Haben Sie dazu eine Meinung? Vorteile, Nachteile?

Ich denke darüber nach. Wird gemacht.

 
SHOOTER777 >> :

Ich denke darüber nach. >> Ich werde.

Vielleicht nicht nach einer Stunde, aber nach n Bars?