EA N7S_AO_772012 - Seite 3

 
danke

1 Instrument = 2.000 USD.

9 Instrumente = 18000 USD?

 
FinGeR писал(а) >>
danke

1 Instrument = 2.000 USD.

9 Instrumente = 18000 USD?

Nein, natürlich nicht.

Sie müssen einige Nuancen berücksichtigen.

Zum Beispiel im letzten Jahr mit Depot 2000 und Lot=0.1 haben Euro und Yen nicht mehr als 15% verloren, Paare wie EURJPY und GBPJPY hatten einen Drawdown von etwa 50%.

Erfolg ist also ein kompetenter MM. Ich würde für sie 0,01 Lot festlegen (für Mikro).

Im Allgemeinen müssen Sie nur einige Optimierungsparameter für volatile Währungen verstehen und ändern, wie SL=80 für GBPJPY (fünf Minuten Bewegung).

Und setzen Sie diese Version auf keinen Fall auf ein echtes Konto, sie kann auf einem echten Konto noch nicht viel ausrichten.

 
Kontra писал(а) >>

hallo

Ich selbst habe am Wochenende 6 Paare optimiert. Ich habe sie heute Abend eingesetzt, und das Ergebnis war bisher ein Verlust von 400 Dollar. Ich werde meine Sets später anhängen. :)

Mir ist auch aufgefallen, dass ich zu Beginn der Woche einen Einbruch mit Lücken habe, der aber später wieder verschwindet. Ich muss über die Initialisierung nachdenken.

Jetzt habe ich +150pip auf meinem Demo nach dem Drawdown von -550pip.

 
SHOOTER777 писал(а) >>

Ich habe festgestellt, dass es zu Beginn einer Eröffnungswoche mit einer Lücke zunächst einen Einbruch gibt, der sich dann aber wieder normalisiert. Ich muss über die Initialisierung nachdenken.

Jetzt habe ich +150pip auf meinem Demo nach einem Drawdown von -550 pip

Mein Gleichgewicht wurde wiederhergestellt und mein Eigenkapital ist um 750 Punkte gestiegen. Es gibt 9 Paare auf der Demo.

Im Durchschnitt öffnen sich 5-7 Pips zur gleichen Zeit. Mit $2000 depo zu handeln 0,6 Lot ist es cool, gegen alle MM Gesetze!

Wie läuft es?

 

Ich habe -550 Pips auf 6 Paare :(

Ich habe die Voreinstellungen beigefügt

Dateien:
19012009.rar  4 kb
 
Kontra писал(а) >>

Ich habe -550 Pips auf 6 Paare :(

Ich habe die Voreinstellungen beigefügt.

Irgendetwas scheint falsch zu sein.

Ich habe die Version L5. Es funktioniert nur auf einem Konto für mehrere Instrumente korrekt.

Ich habe mir die Sätze angesehen, nur EUR und YEN sind ähnlich, alle anderen sind unterschiedlich.

 

Ja, die L5-Version. Doch bei der Optimierung kommt es nicht nur auf den Algorithmus an. Ich habe mich nicht wirklich darum gekümmert - ich habe einfach das beste Ergebnis in Bezug auf den Gewinn ausgewählt und die Optimierung für den nächsten Schritt durchgeführt. Vielleicht liege ich falsch? Übrigens, ich habe eine Frage zu den Optimierungszeiträumen. Jetzt werde ich es in Visio zeichnen, um es deutlicher zu machen, und Sie sagen mir, ob es wahr ist oder nicht.

 
Kontra писал(а) >>

Ja, die L5-Version. Doch bei der Optimierung kommt es nicht nur auf den Algorithmus an. Ich habe mich nicht wirklich darum gekümmert - ich habe einfach das beste Ergebnis in Bezug auf den Gewinn ausgewählt und die Optimierung für den nächsten Schritt durchgeführt. Vielleicht liege ich falsch? Übrigens, ich habe eine Frage zu den Optimierungszeiträumen. Jetzt werde ich es in Visio zeichnen, um es deutlicher zu machen, und Sie sagen mir, ob es wahr ist oder nicht.

Das ist absolut falsch!

>> Forward wird nicht benötigt, es dient nur zum Testen der Strategie.

 

Ok, dann muss ich alles neu optimieren :(

Dennoch, mit welchem Ergebnis sollte ich die Parameter wählen: mit einem großen Gewinn, Anzahl der Trades, erwartete Auszahlung, minimaler Drawdown?

 
Kontra писал(а) >>

Ok, ich werde alles neu optimieren müssen :(

Doch was ist das erste Ergebnis, um die Parameter zu wählen: mit einem größeren Gewinn, der Anzahl der Trades, dem erwarteten Payoff, dem minimalen Drawdown?

In den ersten drei Phasen wähle ich die beste 10-12-Bilanz, den besten Drawdown und einen guten Gewinnfaktor und schaue, wie er in der nächsten Woche reagiert. Aber in der Regel ist es das maximale Gleichgewicht. Auf den nächsten drei Etappen wähle ich nur das beste Gleichgewicht und eliminiere gelegentliches Abrutschen.