Randeffekt auf dem Weg zum GRAAL - Seite 3

 
Erics писал(а) >>

Die nicht-symmetrische Funktion, so wie ich sie verstehe, baut nur auf den vorherigen Werten der Zeitreihe auf.

Die Randeffekte werden durch die letzte Zeile erzeugt.

Sehr schöner Indikator. Aber es gibt entweder Verzerrungen oder wieder Verzögerungen.

Wie man damit handelt, ist eine Frage.

Morgen ist der Feiertag, ich wünsche allen ein frohes neues Jahr des Red Bull.

MÖGEN UNSERE BILANZEN POSITIV AUSFALLEN !!!! :)

Ich werde die Arbeit mit Matlab von den ersten Zahlen an beginnen, und wenn sich etwas ergibt, werde ich in diesem Forum posten.

Viel Glück an alle und vielen Dank.

p.s. Für künftige Beiträge: Ideen zur Verringerung von Randeffekten und Glättungsfunktionen einbringen.

Vielleicht finden wir ja gemeinsam einen Gral :).

Noch einmal: Frohes NEUES JAHR!

 

Es wird funktionieren))), es wird nicht verschwinden.

Dobeshi, 5 Größenordnung 3. Aus Matlab

 
vladevgeniy писал(а) >>

Es wird funktionieren))), es wird nicht verschwinden.

Dobeshi, 5 Größenordnung 3. Aus Matlab.

Bei Ergebnissen, die weiter als 10 vom aktuellen Punkt entfernt sind, ist alles schön. Frage, wie sich das Wavelet auf das letzte Ergebnis verhält.

Ich bin gerade erst nach den Ferien online gegangen. Immer noch verwirrend die Tasten :)

Ich habe den Auftrag Dobesh 7 und Stufe 5 ausprobiert. Wahr für M1.

VladEvgeniy, ich verstehe, dass Sie es geschafft haben, die Bibliothek von Matlab zu kompilieren und mit MT zu verbinden.

Würden Sie die DLL weitergeben? Ich war noch nicht in einem Diskettenladen und es ist schwierig, 4,5 GB herunterzuladen.

Ich werde versuchen, die Bibliothek mit meinem Expert Advisor zu verbinden und sie mit einem neuen Glättungsalgorithmus zu testen.

 
Ohne Matlab wird die DLL nicht funktionieren. Sie benötigen Matlab oder separate Bibliotheken (sie befinden sich im Matlab-Ordner). Die DLL selbst wird nichts tun. Darüber hinaus können Sie sich zunächst das Matlab selbst ansehen und beurteilen, ob es die Mühe wert ist.
 
vladevgeniy писал(а) >>
Ohne Matlab wird die DLL nicht funktionieren. Sie müssen Matlab installieren oder die Bibliotheken separat (sie befinden sich im Matlab-Ordner). Die DLL selbst wird nichts tun. Außerdem können Sie sich zunächst das Matlab selbst ansehen und beurteilen, ob sich der Aufwand lohnt oder nicht.
 

Äh... Ich werde die Disc holen.

 
Neutron >> :
Die Klage ist erfolglos und ist eine Folge der grundsätzlichen Unmöglichkeit, in die Zukunft zu schauen. Der marginale Effekt ist also unabhängig von der Glättungsmethode im Prinzip unvermeidlich, kann aber auf ein theoretisches Minimum reduziert werden, was jedoch keinen spürbaren Handelsvorteil bringt.

Ich stimme zu. Aus irgendeinem Grund versuchen die meisten Menschen, mit Hilfe von Systemen zu handeln, die wissentlich auf Indikatoren basieren.
Die Suche nach Mustern beim Vergleich des Kursverhaltens und einer Funktion dieses Kurses (Indikator) mit Filtern als Ausschlussregeln - scheint nicht der richtige Weg zu einem profitablen System zu sein.
Wenn wir nach Mustern suchen, sollten wir sie im Preis selbst suchen.

 
mql4com писал(а) >>

Ich stimme zu. Aus diesem Grund versuchen die meisten von ihnen, mit Systemen zu handeln, die wissentlich auf Indikatoren basieren.
Die Suche nach Mustern beim Vergleich des Preisverhaltens mit einer Funktion dieses Preises (Indikator) und das Aufstellen von Filtern als Ausschlussregeln ist nicht der richtige Weg zu einem profitablen System.
Wenn wir nach Mustern suchen, dann im Preis selbst.

Natürlich ist die ursprüngliche Quelle der Preis. Ein Indikator ist jedoch ein umgewandelter Preis, aus dem unnötige Informationen herausgenommen wurden.

Die Preisregelmäßigkeiten werden auch in den Indikatoren beibehalten. Die Korrelationsanalyse kann dies bestätigen.

Der Beweis für die Rentabilität von Indikatorensystemen findet sich in der langjährigen weltweiten Erfahrung des Handels mit Indikatoren.

Sie werden es nicht ablehnen, richtig? Zumindest enthält der normalisierte Preisindikator (nach erwarteter Auszahlung und Streuung) bereits

Er enthält viele interessante Dinge und zeigt, was auf dem Preisdiagramm nicht sichtbar ist.

Ich stimme mit den Filtern überein. Das System muss ein einziges sein, ohne Patches.

 
Desperado >>: Was die Filter betrifft, stimme ich zu. Das System sollte eins sein, keine Patches.

Das habe ich bis vor kurzem auch gedacht. Aber in letzter Zeit habe ich in die andere Richtung geschaut. Um es kurz zu machen: Sie können den Trick hier anwenden. Der Filter selbst kann unter bestimmten Bedingungen formell mit dem Hauptindikator vertauscht werden, so dass der Indikator als Filter bezeichnet wird. Dies kann sich drastisch auf die Auslegung des Systems selbst auswirken. Aber das ist eher eine Art Gedankenspiel.

 

Installierte Matlab 7.01. Leistungsstarkes Zeug.

Ich habe die Wavelets gefunden.

Aber wie lade ich mein Signal in das System?

Gibt es einen Konverter, zum Beispiel von einer Textdatei zu einer MAT-Datei?