Moderatoren! Kann bitte jemand sabluk stoppen. Er verschmutzt alle Threads mit seinen Bildern. - Seite 14

 
KimIV писал(а) >>

Was die Abstimmung angeht, so bin ich gegen unflätige Sprache. Ich spreche sie im Leben nicht aus, und ich lese sie auch nicht gern im Forum.

Ich stimme zu. Ich, ein Sprachphilologe (wie in einer der Versionen, unter anderem))), störe mich auch an der Verwendung von Schimpfwörtern. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass seine Verwendung in den meisten Fällen nicht auf eine künstlerische Notwendigkeit, sondern auf den niedrigen Entwicklungsstand des Schriftstellers zurückzuführen ist. Vergleichen Sie T.N. Tolstayas oder Jussi Aleschkowskis Darstellung von Schimpfwörtern mit dem, was Sie täglich hören und lesen.

Da es sich bei diesem Forum aber nicht um einen literarischen Zirkel handelt, würde ich die Verwendung von Schimpfwörtern hier einfach verbieten, es sei denn, es handelt sich um Zitate aus einem belletristischen Werk. (Ich selbst habe einmal ein Zitat von S. Dovlatov mit Schimpfwörtern zitiert.))

Für das Protokoll. Ich bin in einer Familie aufgewachsen, in der sogar das Wort "Arsch" als inakzeptabel galt. Ich selbst benutze keine Obszönitäten. Wenn ich schreibe - manchmal, aber nur, wenn es durch die Ungleichheit der Substitution der Norm gerechtfertigt ist (vom künstlerischen Standpunkt aus).

Höflichkeitstraining auf der Baustelle:

- Sagen Sie mir, Petrov, was würden Sie tun, wenn Ihr Genosse Vasiliy Ihnen einen Ziegelstein auf den Fuß werfen würde?

- Ich werde sagen: Du irrst dich, Vasya...

 

Eine weitere Mini-Szene aus Dovlatov kam mir in den Sinn. Und ganz ohne Schimpfwörter geht es auch nicht.

Er hatte einen guten Bekannten, einen guten Dichter. Und er hatte eine hervorragende Schreibmaschine. Als Dovlatov ihn fragte, was das für eine Schreibmaschine sei, antwortete er: " Scheiß Rheinmetall!

Ich könnte mich bei den Details irren, aber ich glaube, ich habe das Wesentliche richtig verstanden. (Als ich es zum ersten Mal las, konnte ich tagelang nicht aufhören zu lachen.)

 

Meine Herren, warum mit dem Feuer spielen? Dies ist kein Literaturforum... Dann wird sich jeder mit "literarischem Stil" rechtfertigen und versuchen, das Gegenteil zu beweisen...

 

für Fans der Kunstmatrix: "Matriza" von L. Poderevlanski:

http://цѕегѕ.i.com.ua/~geofak/html/lp_matriza.htm

und andere Stücke:

http://www.doslidy.kiev.ua/stories.php

(Ukr.).

 

Ich schreibe mein neuestes Gedicht, um diesen immer schwächer werdenden Zweig aufrechtzuerhalten:





Lass uns nachts mit einem Nigger zusammen losziehen
Mit einem Nigger gehen wir Kohle holen
Versprich einem Nigger einfach drei Rubel
Ein Nigger bekommt Kohle im Handumdrehen

Mit einem Nigger ist es gut zu stehlen
Nur nachts Zähne sehen
Wenn er sein Maul aufmacht, bringt er Ärger
Denn der Wärter ist ein Skinhead

Diese Nacht war eine Falle
Kohleknappheit offenbart
Und jetzt gehe ich alleine Kohle holen
Denken wir an den Nigger

Also lasst uns die Nigger schützen xml-ph-0012@deepl.in Nächtlicher Rap
Nächtliche Neger klauen immer noch Kohle...


 
Bitte geben Sie genauere Koordinaten für Beiträge an, die gegen die Forenregeln verstoßen. Ansonsten wäre es einfacher, den ganzen Thread zu löschen. Es ist wirklich unmöglich, alle Beiträge zu lesen.
 
Rosh писал(а) >>
Bitte geben Sie genauere Koordinaten der Beiträge an, die gegen die Forenregeln verstoßen. Ansonsten ist es einfacher, den ganzen Thread zu löschen. Es ist wirklich nicht möglich, alle Beiträge zu lesen.

In einem parallelen Thread:

EURUSD in ein paar Wochen von 1,4 auf 1,5

EURUSD in ein paar Wochen von 1,4 auf 1,5

Ja, es ist wahrscheinlich einfacher, den ganzen Thread zu löschen als

von Sabluks beleidigenden Posts...

 

Niemals.

Kategorisch gegen die Abschaffung der Zweigstelle

 
Ich stimme zu, Sie können den Thread nicht löschen, dieses Chaos sollte für die Nachwelt erhalten bleiben :) Die "Helden" müssen an ihren Gesichtern erkannt werden :)
 
NYROBA >> :

In einem parallelen Thread:

EURUSD in ein paar Wochen von 1,4 auf 1,5

EURUSD in ein paar Wochen von 1,4 auf 1,5

Ja, es ist wahrscheinlich einfacher, den ganzen Thread zu löschen als

...von Sabluks obszönen Posts...

Sie wollen Ihre Spuren verwischen?

>> Sie können ein Thema nicht löschen.

Ich würde lieber verbannt werden