Moderatoren! Kann bitte jemand sabluk stoppen. Er verschmutzt alle Threads mit seinen Bildern. - Seite 13

 
ein nie verblassender Zweig :-o)
 
budimir >> :
verblassender Zweig :-o)

Meinst du den Säbel?

 
keekkenen >> :

>> Sprechen Sie über den Säbel?

Nein, ich meine V-S-E-X!

 
khorosh >>:
В какую ветку ни зайдёшь приходится оплачивать трафик за картинки sabluk.

Ich bin für Bilder, die aussagekräftig, aber nicht vulgär sind! Jeder drückt seine Gedanken so gut aus, wie er kann!


 

meine Gedanken:

...

 

Vielleicht wäre es sinnvoll, einen Bereich für Überschwemmungen einzurichten, ... aber in den Threads können sich die Leute inhaltlich äußern?

 
Valio >> :

Vielleicht wäre es sinnvoll, einen Bereich für Überschwemmungen einzurichten ... aber in den Themen werden sich die Leute zu den Vorzügen äußern können?

 
Renat писал(а) >>
Er wurde gestern wieder gesperrt und wird für alle Kopien von ihm gesperrt.

Warum lassen die Moderatoren zu, dass das Forum zu einem unübersichtlichen Chaos wird!!!!

EURUSD in ein paar Wochen von 1,4 auf 1,5".

 
KimIV писал(а) >>

Was die Abstimmung angeht, so bin ich gegen unflätige Sprache. Ich spreche sie im Leben nicht aus und ich lese sie nicht gern in einem Forum.

Ja, ich stimme zu, es ist nicht sehr angenehm, Schimpfwörter in Foren zu lesen, obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal meine Emotionen nicht im Zaum halten kann und

und ich muss auf sie reagieren.

 
NYROBA писал(а) >>

Ja, ich stimme zu, es ist nicht sehr schön, Flüche in Foren zu lesen, obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal meine Emotionen nicht im Zaum halten kann und

Ich muss auf Angriffe reagieren.

Es gibt schlagkräftigere Argumente für unflätige Sprache.