Moderatoren! Kann bitte jemand sabluk stoppen. Er verschmutzt alle Threads mit seinen Bildern. - Seite 11

 
Helper >> :

3) Nun, was den "großartigen Programmierer" KimIV betrifft, so weiß ich, dass er das Konto innerhalb einer Woche leert. Und dieses Wissen ist für mich aufgrund meiner Lebenserfahrung ausreichend.

Nur ein Konto pro Woche? Nach und nach vergeht eine Woche, und das Konto wird am Ende des Freitagshandels zwangsläufig einen Margin Call erhalten?


Das ist nicht genug. Manchmal habe ich mehr als das. Denn nach dem Forward-Testing muss ein EA zunächst auf einem Demokonto und dann auf einem echten Cent-Konto ausgeführt werden. Nun, manchmal gehen mehrere Konten in einer Woche verloren, häufiger Demokonten, seltener Cent-Konten. Was ist zu tun? Nur wer nicht handelt, verliert nicht.

 
Reshetov >> :

Nur ein Konto pro Woche? Das Konto ist stabil, eine Woche vergeht, und am Ende des Freitagshandels wird es zwangsläufig einen Margin Call geben?


Das ist nicht genug. Manchmal habe ich mehr als das. Denn nach dem Forward-Testing muss ein EA zunächst auf einem Demokonto und dann auf einem echten Cent-Konto ausgeführt werden. Nun, manchmal gehen mehrere Konten in einer Woche verloren, häufiger Demokonten, seltener Cent-Konten. Was ist zu tun? Nur wer nicht handelt, verliert nicht.

1. Einverstanden.

2. Aber Ihre Einstellung zum "Programmieren" in MQL ist nicht so "fetischisiert" und es gibt keine Ambitionen des "großen MQL-Programmierers", wie ich festgestellt habe.


 

Helper, Und können Sie mir zeigen, wo der KimIV-Fetischist seine Ambitionen verkündet hat, ein "großer MQL-Programmierer" zu sein?

 
Mathemat >> :

Helper, können Sie mir zeigen, wo der KimIV-Fetischist seine Ambitionen verkündet hat, ein "großer MQL-Programmierer" zu sein?

Das kann er nicht tun. Es ist nur ein Versuch, auf Kosten der Kritik an einer berühmten Person Popularität zu erlangen, weil man missversteht, dass Popularität durch gute Taten erreicht wird und nicht durch Verleumdung.

 
LeoV >> :

Allein der Traum von der Unabhängigkeit ist der Traum vieler

Amen...

>> es sieht so aus, als wäre ich der Letzte, der auf den Beinen ist.

 
blend писал(а) >>
Sieht so aus, als wäre ich der Letzte, der noch auf den Beinen ist.

Ich trinke auch nicht...

 


blend >> :

Amen...

Sieht so aus, als wäre ich der Letzte, der noch auf den Beinen ist.


KimIV >> :

Ich trinke auch nicht...

und ich trinke, aber nicht viel!

d.h. ich bin auf allen Vieren :-))

Damit sind wir zu dritt.

 
Das Fest der unreinen Mächte ist also gut verlaufen.
 
Korey писал(а) >>
Nun, das ist eine gute Art, ein dämonisches Fest zu feiern.

Wenn morgens gut, dann am Vortag schlecht.

Wenn der Vortag gut ist, dann ist der Morgen schlecht.

 
Ich sitze hier schon lange //(c)