Hodrick-Prescott-Filter - Seite 2

 
Korey писал(а) >>
HP Lückentext, HPCOZN M1,
rot =1600
blau =100
gelb = EMA 14, Lückentext.

Ich sehe keine Verzögerung im HP-Filter. Wie kann das sein?

 

neu gezeichnet werden, nicht zu viel, aber genug, damit es keine Verschiebung gibt

 

Scheitelpunktbildung HP=1600


 
Korey писал(а) >>

Scheitelpunktbildung HP=1600

Es geht gut voran. Bitte geben Sie den Code ein.

 

an gpwr

Dies ist eine Übersetzung einer vorgefertigten Excel-Funktion, der Link befindet sich in der Datei

Dateien:
hp.mq4  4 kb
 
und zeichnet auch schön nach)
 
der Hauptvorteil besteht darin, dass er glatter ist als EMA/SMMA
 
Korey писал(а) >>

an gpwr

Dies ist eine Übersetzung einer fertigen Excel-Funktion, der Link befindet sich in der Datei.

Vielen Dank für den Code. Sehr interessantes Material. Ich wusste nicht, dass es einen solchen Filter gibt.

 

Das wusste ich auch nicht, danke an den Themenstarter Constantin ,

...
(die HP-Codebasis wird eine kleine Änderung im Code erfahren, während der Moderator sie überprüft)

 
Korey, erkläre mir bitte genau, welchen praktischen Sinn es hat, mit einem Redrawing-Muving umzugehen, auch wenn es nicht sehr redrawing ist? Man kann streng zeigen, dass, wenn man einen TS auf der Grundlage einer gleitenden Bewegung baut, er nicht schlechter oder besser handelt, sondern streng genommen genauso wie die nicht gleitende und folglich die nacheilende Bewegung, es ist die Folge des allgemeinen Gesetzes (Unfähigkeit, in die Zukunft zu schauen). Warum dann überhaupt mit diesen schönen Kurven flirten, die uns irgendwie in die Irre führen? Zu welchem Zweck?