wieder auf dem Prüfstand - Seite 3

 
Noch besser wäre es, ein Programm zu schreiben, das mit statistisch signifikanter Zuverlässigkeit zwischen generierten und echten Tics unterscheiden kann :)
 

Vincent_Vega über Spreads, fragen Sie Ihren Broker

 
stringo >> :

Vincent_Vega über die Spreads, fragen Sie Ihren Broker.

Ich spreche nicht von Spreads, sondern von der Differenz zwischen dem, was im Diagramm und dem, was im Datenfenster zu sehen ist.

 
stringo >> :

Ich werde es nicht beweisen. Die große Mehrheit der Nutzer ist mit unserer Generation zufrieden. Ich persönlich brauche also nicht die Anziehungskraft eines weiteren streunenden Neulings. (Verzeihen Sie meine Offenheit, aber Sie haben nicht alle unsere Tester-Artikel gelesen).

Das ist die These meines Beweises. Keine Abfolge von Tics, die jemals stattgefunden hat, wird jemals wieder auftreten. Denken Sie nach.

Ich lese Ihre Artikel genau so... Anscheinend sind Sie so gut darin, all den Neulingen zu erklären, dass sie in einem Jahr nicht in das System der Zeckenerzeugung aufgenommen werden können... denken...

 
Vinsent_Vega писал(а) >>

Ich spreche nicht von Spreads, sondern von der Diskrepanz zwischen dem, was auf dem Diagramm steht, und dem, was im Datenfenster steht.

Vor ein paar Tagen wurde diese Frage plötzlich aufgeworfen und wir haben sie bereits beantwortet. Ganz konkret. Dies ist ein Indikator.

Für den Handel verwenden Sie die Variablen Bid oder Ask, oder Sie verwenden die Funktion MarketInfo mit den entsprechenden Parametern.

 
Vinsent_Vega писал(а) >>

Ich meine nicht die Spannen, sondern den Unterschied zwischen dem, was auf dem Diagramm und dem, was im Datenfenster steht.

Nun, es ist klar! Die mt4-Entwickler haben diese "Option" absichtlich eingebaut!

Damit sich ihr Produkt besser verkaufen lässt! (Bringt zusätzliche Einnahmen für Ihr Maklerunternehmen)!

Die Entwickler haben auch dafür gesorgt, dass ständig neue Angebote gemacht werden, und zwar ausschließlich zum Nachteil des Händlers.

 
stringo >> :

Vor ein paar Tagen wurde diese Frage plötzlich aufgeworfen, und wir haben sie bereits beantwortet. Ganz konkret. Dies ist ein Indikator.

Um zu handeln, verwenden Sie die Variablen Bid oder Ask oder die Funktion MarketInfo mit den entsprechenden Parametern.

Wenigstens dafür danke ich Ihnen... Wenigstens haben wir das aus dem Weg geräumt.

 

Der Beweis:

Das Tick-Volumen einer simulierten Tick-Sequenz ist viel kleiner als das Tick-Volumen einer realen Tick-Sequenz über dasselbe Zeitintervall.

Das ist leicht zu überprüfen und Sie (stringo) wissen das sehr gut.

Als klares Beispiel für die Unvollkommenheit der Tick-Simulation kann jeder simulierte und reale Ticks von Nachrichtenbalken vergleichen.

 
rid >> :

Nun, das ist verständlich! Diese "Option" wurde von den Entwicklern von mt4 extra vorgesehen!

Um ihr Produkt besser zu verkaufen! (Mehr Gewinn für Ihr Maklerunternehmen)

Auf die gleiche Art und Weise haben die Entwickler dafür gesorgt, dass ständige Requotes enthalten sind - genau zum Nachteil des Händlers.

Man sollte sie nicht zu sehr verteufeln, das Konsortium hat damit nichts zu tun. Sie können über MT4 mit mehr als 200 Brokern handeln, Sie können immer denjenigen finden, der Ihrem Ideal am nächsten kommt.

 
stringo >> :

Vor ein paar Tagen wurde diese Frage plötzlich aufgeworfen, und wir haben sie bereits beantwortet. Ganz konkret. Dies ist ein Indikator.

Um zu handeln, verwenden Sie die Variablen Bid oder Ask oder die Funktion MarketInfo mit den entsprechenden Parametern.

Es ist wahrscheinlich besser zu schweigen, als solche unlogischen Erklärungen zu schreiben...