wieder auf dem Prüfstand - Seite 2

 
Renat >> :

...in einer Gesellschaft von Technikern zu sein, nach den Regeln der Techniker zu spielen...

Ich bin sicher, dass Sie Ihre Worte schnell zurückziehen werden, wenn Sie versuchen, nach Beweisen zu suchen.

Da Sie so beleidigt sind, möchte ich meinen Gedanken klarstellen, um deutlich zu machen, dass es sich nicht um eine Beschwerde über MT handelt, sondern um eine subjektive Meinung.

Jede Simulation unterscheidet sich a priori vom realen Prozess, und diese Unterschiede können das Ergebnis beeinflussen.

Daher ist es logisch, Strategien anzustreben, die auf Balken basieren, anstatt sich auf die Suche nach Fehlern in der Tick-Modellierung zu begeben.

In diesem Fall werden die Tests anhand echter historischer Daten durchgeführt, und es gibt keinen Raum für Zweifel.

 

Übrigens, ich glaube, ich habe herausgefunden, warum die Testergebnisse der M5 "Ticks" und "Checkpoints" nicht übereinstimmen... Renat, wenn etwas falsch ist, korrigiere mich...

Ticks auf M5 werden durch Interpolation von ONLC-Kontrollpunktdaten auf M1 gebildet, und Kontrollpunkte auf M5 werden durch Interpolation von Kontrollpunktdaten auf M1 gebildet... Scheiße, ich bin total durcheinander...

Jedenfalls ist es eine Interpolation auf verschiedenen Segmenten... wie das...

 
Renat >> :

Als Mitglied der Tech-Community müssen Sie sich an die Regeln der Tech-Community halten. Seien Sie so freundlich, Ihre Behauptung "Zecken kann man nicht trauen" öffentlich mit detaillierten Fakten zu belegen (Screenshots und genaue Tabellen mit realen und simulierten Preisen, aus denen die Unterschiede hervorgehen). Machen Sie es einfach und technisch, indem Sie eine Tabelle der Geld-Brief-Preise in einer Stunde von gesammelten realen Ticks und von einem Tester simulierten auf Minutenbasis veröffentlichen. Mit allen Beschreibungen, damit jeder Benutzer Ihr Experiment nachmachen kann.

Aus dem "Warum werden die Kerne nicht entfernt?"-Thread:


Ein einfaches Beispiel

Video: http://rapidshare.com/files/172495799/ИКОН.avi.html (ersetzen Sie das Wort ICON durch Latein).

Jeder kann ein Demokonto auf dem Server 67.29.176.167:443 eröffnen und sich selbst von ähnlichen Unterschieden überzeugen.

Nachtrag: Um dies zu sehen, müssen Sie das Terminal http://www.metaquotes.net/ru/files/tradeviewfx/tf4setup.exe herunterladen und dort ein Demokonto eröffnen.

 
mql4com >> :

Aus der Branche https://forum.mql4.com/ru/17424/page23:


Ein einfaches Beispiel

Video: http://rapidshare.com/files/172495799/ИКОН.avi.html (ersetzen Sie das Wort ICON durch Latein).

Jeder kann ein Demokonto auf dem Server 67.29.176.167:443 eröffnen und ähnliche Unterschiede feststellen.

Ich kann Ihr Video nicht öffnen... was wollen Sie dort zeigen? eine Erhöhung der Spreads?


Entschuldigung, ich habe es nicht gleich verstanden... Ja... Ja... Welches Maklerhaus hat dieses Chaos? Keine Sorge, die machen kein Aufhebens...


Ja, und vor allem, Renat, warum ist das im Terminal möglich?

 

granit77, noch einmal stelle ich die Frage. Beweisen Sie, dass simulierte Zecken zu Testzwecken schlimmer sind als echte Zecken. Ich stelle diese Frage seit 2003. Der Einzige, der die Frage beantworten konnte, war Goodman. Er konnte jedoch nur die "dreifache" Prüfung nachweisen (für Prüfungen, die in MT 3 stattfanden). Können Sie das für vier Personen beweisen?

 
Vincent_Vega, öffnen Sie einfach die eigenständig generierten FXT-Dateien und sehen Sie sich die Ticks an, die an den Testereingang geleitet werden.
 
stringo >> :

granit77, noch einmal stelle ich die Frage. Beweisen Sie, dass simulierte Zecken zu Testzwecken schlimmer sind als echte Zecken. Ich stelle diese Frage seit 2003. Der Einzige, der die Frage beantworten konnte, war Goodman. Er konnte jedoch nur die "dreifache" Prüfung nachweisen (für Prüfungen, die in MT 3 durchgeführt wurden). Können Sie das für vier Personen beweisen?

Ich bleibe dabei: "zu Testzwecken" - was ist das?

 
mql4com писал(а) >>

Ich werde mich einmischen: "zu Testzwecken" - was ist das?

Angenommen, der Prüfer kann während der Prüfung mit Daten aus verschiedenen Quellen gefüttert werden, die generiert oder durch das Sammeln echter Ticks gewonnen wurden. Beweisen Sie, dass für Testzwecke echte Zecken besser sind als generierte Zecken.

 
stringo >> :

Nehmen wir an, dass der Prüfer während der Prüfung mit Daten aus verschiedenen Quellen gefüttert werden kann, die durch das Sammeln echter Ticks generiert und gewonnen wurden. Beweisen Sie, dass echte Zecken besser sind als generierte.

Nein... müssen Sie erst beweisen, dass sie nicht schlimmer sind...

Ja, Stringo, jetzt, wo du aufgetaucht bist, warum lässt das Terminal solche Abweichungen wie auf dem Bild zu?

 
Vinsent_Vega писал(а) >>

Nein... müssen Sie erst beweisen, dass sie so gut sind wie...

Ich werde es nicht beweisen. Die große Mehrheit der Nutzer ist mit unserer Generation zufrieden. Deshalb brauche ich persönlich auch nicht die Anziehungskraft eines weiteren streunenden Neulings. (Tut mir leid, wenn ich so unverblümt bin, aber Sie haben nicht alle unsere Testerartikel gelesen)

Das ist die These meines Beweises. Keine Abfolge von Tics, die jemals stattgefunden hat, wird jemals wieder auftreten. Denken Sie nach.