unverzüglich. - Seite 20

 
MOLOT_UA >> :

Ich bin noch grün - ich weiß nicht viel, aber mein Wunsch zu kämpfen - ist und wird sein, gut, ich weiß nicht, eine Menge von Nuancen - und ich denke, es ist besser, mit anderen Menschen Konten beginnen

Ich denke, ich werde es irgendwann herausfinden))

Noch zwei Mal ficken. Wenn du grün bist, warum bist du dann so hart? Du hörst nicht auf Ratschläge. Es ist verständlich, dass jeder hier ein Trottel ist, der nicht handeln kann. Aber es lohnt sich trotzdem, ihm zuzuhören.

Aber den Wunsch, für das Konto eines anderen zu kämpfen, kann ich nicht in meinen Kopf bekommen. Natürlich wäre es schön, wenn Ihr Investor Sie für sechs Monate ins Krankenhaus schicken würde.

Nur zu Bildungszwecken.

 
arnautov писал(а) >>

Noch zwei weitere Male ficken. Wenn du grün bist, warum bist du dann so hart? Du hörst nicht auf Ratschläge. Es ist verständlich, dass jeder hier ein Arschloch ist, das nicht handeln kann. Aber es lohnt sich trotzdem, ihm zuzuhören.

Aber den Wunsch, für das Konto eines anderen zu kämpfen, kann ich nicht in meinen Kopf bekommen. Natürlich wäre es schön, wenn Ihr Investor Sie für sechs Monate ins Krankenhaus schickt.

Nur um Sie aufzuklären.

Warum sind Sie so aggressiv? Wir scheinen in einer zivilisierten Gesellschaft zu leben, aber man trifft immer noch auf Dinosaurier, die mit den Füßen aufstampfen und mit Schaum vor dem Mund beweisen, dass sie Gurus sind und Talent haben, In der Regel kann man das im Forex nicht tun, man kann es nicht mit Schlangenaugen tun, Sie haben eine Menge Geld, aber sie sind nicht zu faul, und Händler sollten das nächste Mal denken, bevor sie jemand anderes Geld verlieren, um jemandem zu beweisen, was oder sonst, und wo zum Teufel ist John Dow Freitag, wo seine gelobten Mega-Zinsen und Vorträge über Super-Gewinne (auf der Demo), warum er die Klappe halten, ich gebe nicht einen Scheiß über solche Leute, nichts für ungut, aber es erinnert nur an kindischen Maximalismus, wie ich einen Weg gefunden, um die Welt zu erobern, urkomisch mit euch Genossen, aber Sie MÜSSEN hart denken, bevor sie Geld von jemandem wieder, so dass Sie nicht nach Hause kommen, um es wegzunehmen!

 

)) Ich bin nicht hierher gekommen, um zu streiten, und ich bin nicht sehr erfreut, etwas über mich zu hören - so etwas wie ein Dinosaurier, cool, und so weiter.

Mein Hauptziel war es, einen Investor zu finden und meine Idee in die Tat umzusetzen - und das ist gelungen.

Leute - jeder hat eine Meinung, aber ihr seid eine der besten - was nicht ein Kommentar in meine Richtung ist - eine GROSSE Bemerkung - nun, wenn ihr alle so schlau seid, warum zeigt ihr nicht eure Tausende - es stellt sich heraus, dass ihr nur reden könnt. Ich bin auch der Meinung, dass es nicht auf die Fähigkeiten des Redners ankommt, sondern auf das Ergebnis.

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass wir, bevor ich mit investor's depo zu arbeiten begann, die Feinheiten der Beziehung vereinbart haben - und dass es keine Pannen geben sollte - wie ein halbes Jahr im Krankenhaus - oder Besuche bei mir zu Hause

 
sergindo писал(а) >>

Und Sie MÜSSEN sich gut überlegen, bevor Sie wieder Geld von jemandem annehmen, damit sie nicht zu Ihnen nach Hause kommen und es Ihnen wegnehmen!

Es ist eigentlich ganz einfach: Wenn Sie zum ersten Mal eine Einzahlung verlieren, sinkt die Zahl derer, die Ihnen Geld geben wollen, drastisch. Nur sehr risikofreudige oder dumme Menschen sind in der Lage, Geld zum Fenster hinauszuwerfen, und die Praxis zeigt, dass sie es nicht sehr oft haben. Mechanismus der Selbstregulierung. Aber auf jeden Fall muss man mit dem Geld der Anleger vorsichtig sein, die Menschen sind sehr unterschiedlich. Und es gibt eine Menge unglücklicher Fälle.

 
Ich will und werde kein Geld mehr von irgendjemandem annehmen, ich werde zunächst versuchen, etwas Gewinnbringendes in echten Minikonten zu finden - später vielleicht - aber das wird wohl noch eine Weile dauern
 
MOLOT_UA писал(а) >>
ich will und werde schon jetzt kein Geld von irgendjemandem annehmen, zunächst werde ich versuchen, etwas Gewinnbringendes im Realen auf den Minikonten zu finden - später vielleicht - aber es wird wohl nicht bald sein

Um ehrlich zu sein, es wurde von anderen gerade in den ersten Beiträgen gesagt, und darüber, warum niemand hier etwas zeigt, WARUM?

Was die Frage betrifft, warum sie ihre Leistungen zeigen sollten, so haben sie das Recht dazu. Das IMHO-Forum dient der Kommunikation und nicht dazu, zu zeigen, welche Art von Einlagen sie haben oder wer entweder auf der echten Website oder auf der Demo-Website arbeiten kann (kein Unterschied).

Sie zeigen das Echte nur selten und nur den wenigen Auserwählten, die ihre Fehler nicht auf der Gehaltsliste mit Echtzeitberichten verkaufen wollen!

 

mg. wie - "3. Klasse. Die Lehrerin - fragt das Mädchen - . so-und-so. Das Mädchen sagt: 'Ich weiß es, aber ich werde es nicht verraten'"?

 
MOLOT_UA писал(а) >>
Wie: "Ich weiß es, aber ich werde es nicht verraten"?

Ich weiß nicht, was Sie meinen!

Ich würde sagen, ich arbeite und niemand braucht es, bis sie fragen, aber wenn sie es tun, werden sie darüber nachdenken, nehmen Sie einen der Oldtimer auf dem Forum, hat niemand ihre Statistiken, vor allem für Demos, weil die Menschen, die Sie beraten wissen, was auf dem Markt zu tun, und jeder hat sein eigenes Geheimnis, dass niemand darüber reden, denn es gibt keine Notwendigkeit, und Altruismus auf den Finanzmärkten ist wie Idiotie, Wenn Sie unabhängig bleiben wollen, schreiben Sie nicht, dass ich so schlau bin, dass ich Millionen verdienen kann, geben Sie mir nur etwas Geld, nur wenige Menschen zahlen Steuern aus dem Devisenhandel (dafür gibt es Gründe), warum sollte ich mein Einkommen zeigen, damit irgendein neidischer Idiot, dem nichts gelingt, Sie beim Finanzamt oder sonst wo ausnehmen kann?

Ich schätze Ihren Eifer, erfolgreich zu sein, wenn Sie nur einige der Bedingungen der einzelnen Marktteilnehmer berücksichtigen.

 

Guten Tag, ich habe eine Handelsstrategie und brauche Hilfe beim Schreiben eines EA!

Die Rentabilität der Strategie wird in der Praxis getestet! 5000r pro Tag ab einer Einzahlung von 30000r!

Wenn jemand einen EA schreiben kann, schreiben Sie www.mea5456@rambler.ru
 
Zheka >> :

>> Guten Tag, ich habe eine Strategie.

Rashid, ay!