Das Gesetz der Erhaltung der Geldmenge ist kein Gesetz. - Seite 6

 
Zhunko >> :

Mein Weltbild ist ein Gleichgewicht zwischen allem. Ein dynamisches Gleichgewicht.

>> Gib nicht mehr, als du bekommst, nimm nicht mehr, als du gibst.

Bei allem Respekt, ich sehe in Ihrem Avatar mehr Pathos als ein Emblem der Weltanschauung.


//+------------------------------------------------------------------+
Seien Sie freundlich zu den Menschen - entdecken Sie, dass Sie selbst genauso wichtig sind wie andere. In der Dimension des Universums gibt es keinen Unterschied zwischen dir und anderen. Freundlich zu anderen zu sein bedeutet, gut auf sich selbst aufzupassen. "Was von dir kommt, kommt zu dir zurück", sagt man in Japan. "Wer anderen hilft, hilft sich selbst". Eines der Konzepte des östlichen Buddhismus lautet: "Wenn du glücklich sein willst, musst du andere glücklich machen. Du wirst von dem, was dich umgibt, gerettet und bewahrt, nicht von dir selbst." Dies ist eine Lektion in Sachen Liebe und Harmonie.

//+------------------------------------------------------------------+

aber gleichzeitig ... wie Simons.

 
kulbas >> :

>> Bei allem Respekt, ich sehe in Ihrem Avatar mehr Pathos als ein Emblem der Weltanschauung.

Vielleicht hast du Recht... Vielleicht sind Sie sogar genau der Richtige für sich selbst.

Vielleicht verstehen Sie das Emblem auf Ihre eigene Weise.

 
kulbas >> :

Bei allem Respekt, ich sehe in Ihrem Avatar mehr Pathos als ein Emblem der Weltanschauung.


//+------------------------------------------------------------------+
GUT ZU MENSCHEN SEIN - entdecken, dass man selbst genauso wichtig ist wie andere. In der Dimension des Universums gibt es keinen Unterschied zwischen dir und anderen. Freundlich zu anderen zu sein bedeutet, gut auf sich selbst aufzupassen. "Was von dir kommt, kommt zu dir zurück", sagt man in Japan. "Wer anderen hilft, hilft sich selbst". Eines der Konzepte des östlichen Buddhismus lautet: "Wenn du glücklich sein willst, musst du andere glücklich machen. Du wirst von dem, was dich umgibt, gerettet und bewahrt, nicht von dir selbst." Dies ist eine Lektion in Sachen Liebe und Harmonie.

//+------------------------------------------------------------------+

aber gleichzeitig... wie Simons.


Bei allem Respekt vor der außerirdischen Intelligenz, ich verstehe nicht, wie das Verteilen von Geld zu Harmonie führen kann.

 
sol >> :

Bei allem Respekt vor der außerirdischen Intelligenz, ich verstehe nicht, wie das Verteilen von Geld zu Harmonie führen kann.

Ich weiß es nicht, frag Reiki

oder die Jünger dieses verrückten Japaners))

So kommen die Japaner auf Kerzen oder Harmonielehre

Geld ist böse oder gut? große philosophische Frage

 
razorbladekiss >> :

Übrigens, was ist das für ein Indikator auf den Bildschirmfotos?

Der Algorithmus ist ein sehr wichtiger Teil des nicht weniger wichtigen TOR. Ich werde einen Programmierer für Sie finden. Meine Empfehlungen.

Der Indikator lebt hier Vergessen Sie nicht, dem Autor zu danken, er hat noch einige interessante Werke.

 
sol >> :

Bei allem Respekt für die außerirdische Intelligenz, ich verstehe nicht, wie das Verteilen von Geld zu Harmonie führen kann.

Es ist ja nicht so, dass er es einfach verschenkt. Er investiert in etwas. Die "Rendite" einer solchen Investition ist zwar nicht direkt, aber die von kulbas erwähnte. Das ist ein grundlegender Unterschied.

P.S. an alle Bleiben wir beim Thema

 

Ich werde das "unheimliche" Geheimnis des Yin-Yang-Emblems und meine Herangehensweise an jedes Problem lüften :-))

1. Das Yin-Yang-Zeichen zeigt einen ständigen Wechsel (Abfolge) von negativ und positiv. Geben Sie hier alle Bedeutungen von negativ und positiv an.

2. Gleichzeitig zeigt es, dass in jedem Negativen ein Positives und in jedem Positiven ein Negatives steckt.

Wenn Sie dieses Zeichen von außen und nicht in seiner Ebene (d.h. in der dritten Dimension) betrachten, befinden Sie sich im dritten Zustand. Nicht da - nicht da - nicht da. Weder positiv noch negativ. So können Sie jedes Problem mit einem gewissen Grad an Objektivität betrachten.

=============

Ich denke, wenn man etwas nicht versteht oder nicht erklären kann, bedeutet das, dass man sich sozusagen auf einer Ebene befindet. Es ist notwendig, eine "Dimension" zu erreichen.

Die Vorgänge am Devisenmarkt sind nicht zufällig. Sie scheinen so zu sein. Man muss nach oben gehen und man kann klare Regelmäßigkeiten erkennen. Es ist möglich, hochpräzise Prognosen zu erstellen!

Jetzt versuche ich, dieses Problem auf der Ebene des sechsdimensionalen Raums zu lösen.

=============

Sergey(Xadviser), ich habe das geteilt, und Sie?

 
Zhunko >> :

Ich werde das "unheimliche" Geheimnis des Yin-Yang-Emblems und meine Herangehensweise an jedes Problem lüften :-))

1. Das Yin-Yang-Zeichen zeigt einen ständigen Wechsel (Abfolge) von negativ und positiv. Geben Sie hier alle Bedeutungen von negativ und positiv an.

2. Gleichzeitig zeigt es, dass in jedem Negativen ein Positives und in jedem Positiven ein Negatives steckt.

Wenn Sie dieses Zeichen von außen und nicht in seiner Ebene (d.h. in der dritten Dimension) betrachten, befinden Sie sich im dritten Zustand. Nicht da - nicht da - nicht da. Weder positiv noch negativ. So können Sie jedes Problem mit einem gewissen Grad an Objektivität betrachten.

=============

Ich denke, wenn man etwas nicht versteht oder nicht erklären kann, bedeutet das, dass man sich sozusagen auf einer Ebene befindet. Es ist notwendig, eine "Dimension" zu erreichen.

Die Vorgänge am Devisenmarkt sind nicht zufällig. Sie scheinen so zu sein. Man muss nach oben gehen und man kann klare Regelmäßigkeiten erkennen. Es ist möglich, hochpräzise Prognosen zu erstellen!

Jetzt versuche ich, dieses Problem auf der Ebene des sechsdimensionalen Raums zu lösen.

=============

Sergei(Xadviser), ich habe das hier geteilt, was ist mit Ihnen?

Warum sechs, wenn es kein Geheimnis ist? Haben Sie die Zeitreihe orthogonalisiert und 6 signifikante Hauptkomponenten erhalten?

 
Zhunko >> :

=============

Sergei(Xadviser), ich habe das hier geteilt, Sie auch?

Dieses hier zum Beispiel.

 
TheXpert >> :

Diese, zum Beispiel.

Zickzack ist cool! >> Respekt!