Marktknigge oder gute Manieren im Minenfeld - Seite 53

 
grasn писал(а) >>

Es ist erstaunlich, wie lange es dauert, bis Sie endlich verstehen, dass Pyramiden-AR-Modelle im Vergleich zu Ihrem NS keine schlechteren Ergebnisse liefern.

Das Bild habe ich nur für den Fall gegeben, dass du es (wieder) nicht verstehst, damit du wenigstens etwas hast, was du mich fragen kannst!

Ich sage keine Balken, ihre Farbe oder ihre Amplitude voraus! Ich sage eine vertikale Aufteilung des Quotienten voraus, der Prozentsatz der richtigen Schätzung dieser Aufteilung (20%) wird Ihnen nichts nützen, wenn Sie das Gesetz der Verteilung der Inkremente dieser Aufteilung nicht kennen.

Ist das klar genug für Sie, DuXtor?

Wenn Sie miteinander konkurrieren wollen, was besser ist als AP oder NC, dann laden Sie Ihren Pfeffer auf EURUSD-Uhren und zeichnen Sie das Bild einer Prognosewolke mit dem Tangens der Steigung. Dann lass uns meine Freundin einladen und vergleichen. Aber fragen Sie nicht, was eine Vorhersagewolke ist und wie man die gerade Linie durch den ISC zieht und was es damit auf sich hat. Lesen Sie diesen Zweig einfach von Anfang an und am besten in einem Zyklus!

 
Neutron >> :

Das Bild ist nur für den Fall, dass Sie es (wieder) nicht verstehen, damit Sie mich etwas fragen können!

Ich sage keine Balken, ihre Farbe oder ihre Amplitude voraus! Ich sage einen vertikalen Zusammenbruch des Kotiers voraus. Der Prozentsatz der richtigen Schätzung dieses Zusammenbruchs (20%) sagt nichts aus, wenn man das Gesetz der Verteilung der Inkremente dieses Zusammenbruchs nicht kennt.

Ist das klar genug für Sie, DuXtor?

Was ist eine "vertikale Klüngelaufteilung"? Ist es nicht Shepherd? Wenn er es wieder ist - Ihr System ist das beste, ich gebe zu, dass ich mich gründlich geirrt habe und werde mich nicht mehr einmischen. :о)

Wenn Sie miteinander konkurrieren wollen, was besser ist als AP oder NC, dann laden Sie Ihren Pfeffer auf EURUSD-Uhren und zeichnen Sie das Bild einer Prognosewolke mit dem Tangens der Steigung. Dann lass uns meine Freundin einladen und vergleichen. Aber fragen Sie nicht, was eine Vorhersagewolke ist und wie man die gerade Linie durch den ISC zeichnet und was der Sinn davon ist.

Das werde ich tun, aber für den Anfang 15 Minuten, wenn Sie erklären, wie Ihre vertikale Aufteilung aussieht.


Lassen Sie mich das noch einmal erklären.

Ich habe noch nichts von der vertikalen Gliederung des Kotiers verstanden, aber Sie haben eine großartige Idee geäußert (oder Sie waren es nicht - das spielt keine Rolle), auf die ich nicht geachtet hatte. Es gibt definitiv keinen Grund für eine Vorhersage!!! Das Ergebnis, das ich Ihnen gegeben habe, ist eine Vorhersage der Bewegungsrichtung vom aktuellen (H+L)/2 zum nächsten (H+L)/2. Das heißt, wenn man den aktuellen (H+L)/2 kennt und davon ausgeht, dass der nächste (H+L)/2 höher sein wird als der aktuelle, kann man statistisch die minimale stabile Bewegung berechnen, die der Preis sicher nach oben gehen wird. Ich habe Ihnen die Statistiken solcher Berechnungen gezeigt.


Sie scheinen das Gegenteil zu tun. Aber wenn Ihr, wie soll ich sagen... (wer von uns braucht einen dooXtor - ist die Frage :o), versucht DIES im Sinne der Vorhersage um 5+ - die Richtung von (H+L)/2 des nächsten Taktes vorherzusagen. Andernfalls können Sie keine Vergleiche anstellen.

 

Meine Herren, mein Matcad ist defekt (gekauft in einer Bude für 100 Rubel -:) ). Kann mir bitte jemand einen Link zu einem fehlerfreien Matkad geben (vorzugsweise 14, da ich Vista habe).


zu grasn... Die Temperatur der Diskussion scheint zu steigen. In solchen Momenten merkt man, wie gut es ist, klein und dumm zu sein (ich meine mich, falls Sie es verpasst haben). Wenn ich mal wieder Zeit für etwas anderes als Studium und Handel habe, werde ich einen Thread über die Psychologie der Kommunikation zwischen Händlern und die Folgen der Nichtbeachtung dieser Aspekte beim Handel eröffnen. Zweifeln Sie nicht, Kollegen, viele von Ihnen wird es nicht nutzlos sein, zumal die afftar (Zukunft) - eine bekannte Person (in kleinen Kreisen, natürlich ... -:) dh duChtor nicht mehr helfen. Die Medizin ist - wie man so schön sagt - machtlos).

 
grasn писал(а) >>

Ich habe noch nichts von der vertikalen Aufteilung des Kreises verstanden, aber Sie haben eine Idee geäußert, die ich für großartig halte (oder Sie waren es nicht - wie auch immer) und die ich nicht beachtet habe. Es gibt definitiv keinen Grund für eine Vorhersage!!! Das Ergebnis, das ich Ihnen gegeben habe, ist eine Vorhersage der Bewegungsrichtung vom aktuellen (H+L)/2 zum nächsten (H+L)/2. Das heißt, wenn man den aktuellen (H+L)/2 kennt und davon ausgeht, dass der nächste (H+L)/2 höher sein wird als der aktuelle, kann man statistisch die minimale stabile Bewegung berechnen, die der Preis sicher nach oben gehen wird. Ich habe Ihnen die Statistiken solcher Berechnungen gezeigt.

Sergei, ich sage es Ihnen noch einmal: (H+L)/2 ist eine Mittelwertbildung der ursprünglichen Quote. Der sich daraus ergebende Blutdruck (der sich aus (H+L)/2) ergibt) weist eine positive Korrelation zwischen den benachbarten Proben in der Reihe der ersten Differenz auf und lässt sich mit jeder Methode, auch mit der von Ihnen vorgeschlagenen langwierigen, brillanten und weiß Gott was noch für eine Methode, leicht vorhersagen. Dieselbe Reihe hat als Folge eine unvermeidliche Phasenverzögerung, die alle Vorteile ihrer leichten Vorhersagbarkeit zunichte macht.

Sie betreiben pseudowissenschaftliche Selbstbefriedigung und ich bin es leid, Ihnen das immer wieder zu sagen! Es ist wie bei der Vorhersage eines Mückenstichs - er sagt gut voraus, hinkt aber genauso gut hinterher. Natürlich kann man den Vorhersagehorizont verlängern, aber die Genauigkeit sinkt exponentiell mit all dem nassen Zeug, das damit einhergeht.

Du drehst dich im Kreis und das macht mich wütend.

 
paralocus писал(а) >>

Meine Herren, mein Matcad ist defekt (ich habe es in einem Geschäft für 100 Rubel gekauft -:) ). Kann mir bitte jemand einen Link zu einem nicht-glitchy Matcad (vorzugsweise 14, da ich Vista habe).

Ich benutze Matcad nicht, habe es aber hier gesehen:

http://webmegapolis.com/soft/

http://magnit.ca/2009/01/14/

 
paralocus писал(а) >>

Meine Herren, mein Matcad ist defekt (ich habe es in einem Geschäft für 100 Rubel gekauft -:) ). Kann mir bitte jemand einen Link zu einem fehlerfreien Matcad geben (vorzugsweise 14, da ich Vista habe).

Wie über die Tatsache, dass die "glitchy" ist es nicht aufgrund der Tatsache, dass in einem Stand für 100 Rubel gekauft, aber dass die 14-te?

 
Neutron >> :

Was ist mit der Tatsache, dass es nicht "glitchy" ist, weil es in einem Laden für 100 Rubel gekauft wurde, sondern weil es der 14. ist?

Dann hängen Sie sich auf... dringend -:)

 
Wo liegt das Problem, eine Nicht-14 auf Vista zu setzen?
 
Jemand in diesem Thread, grasn, glaube ich, sagte, dass unter Vista 13 auf einmal losgeht. Vielleicht habe ich etwas missverstanden, dann tut es mir leid - aber ich muss diese Software ändern. Versucht, den Code gestern zu teilen.... und bis tief in die Nacht suchte ich nach einem Fehler in meinem One-Layer - nun, es ist nicht auf cotier lernen, und es ist mir egal! Ich habe sogar das ganze Raster von Anfang an umgeschrieben - nichts hilft - das Mädchen hat ständig Zweier. Heute habe ich alles wieder so eingestellt, wie es war - es funktioniert.
 
Installieren Sie 2001i Pro und Sie werden nie wieder in Schwierigkeiten geraten!