Marktknigge oder gute Manieren im Minenfeld - Seite 49

 
YDzh >> :
Ich verwende fertige Produkte, obwohl meine Meinung nicht populär ist...

Was meinen Sie mit fertig? Mate Labs? oder was?

 
Ich habe kein Matlab. Lassen Sie die Experten für ihn sprechen. Ich benutze Java und encog oder joone, die damit umgehen können...
 
paralocus >> :

Na los! Ich werde mich etwas ausruhen und den Code am Montag zeichnen. Das ist es, was mich überrascht:

Ich nehme zum Beispiel meinen einzelnen Layer mit 24 Eingängen und lasse ihn auf dem GBPUSD-Uhrwerk laufen. Wenn man ihm 200 Epochen gibt, sind die Ergebnisse enttäuschend, aber wenn man ihm nur 24 Epochen bei 18-20 gibt... dann bezweifle ich, dass irgendeine zweischichtige Anlage mit ihr konkurrieren kann - Gewinn 24!

Aber der "Squeezer" für meine ist entweder schädlich oder (häufiger) nutzlos, da er mit der gleichen Heizung über lokale Tiefs springt.

Leider kann es bei einer normalen Uhr keine Gewinne geben. Es reicht aus, die verschiedenen Terminals visuell zu betrachten und verschiedene Balkendaten zu sehen, um zu verstehen, dass das System bei Uhren instabil ist. Dies gilt für die Zukunft, damit wir uns nicht von kleinen Zeiträumen täuschen lassen. Eine sichere Vorhersage kann nur von 4-Uhr-Zeitfenstern aus gemacht werden, die seltsamerweise in Wochen enden. Der Monat schwankt, d.h. es ist fast unmöglich, den genauen Einstiegspunkt in diesem Zeitrahmen ohne große Drawdowns zu finden. Man sollte auch die Kreuze berücksichtigen. Und vor allem sollten wir doch einen nichtlinearen Prädiktor verwenden.

 
Prival >> :

Ich würde gerne mehr darüber erfahren und brauche ein einfaches Beispiel. Man kann es immer schwieriger machen, aber man muss verstehen, wie der einfachste Baustein funktioniert, und dann das Haus daraus bauen.

>> Sergey, bitte präzisieren Sie. Was für ein Beispiel brauchen Sie? Perceptron, ORO, oder etwas anderes?

 
registred >> :

Leider kann man mit Watchframes keine Gewinne erzielen.

Und das Wichtigste: Sie müssen einen nicht-linearen Prädiktor verwenden.


Ich stimme mit dem ersten Punkt überein, aber ich werde überhaupt nicht auf Zeitrahmen handeln

Zum zweiten Punkt: kategorisch nicht, wenn es sich um eine einzelne Schicht handelt.

 
paralocus >> :

Ich stimme mit dem ersten Punkt überein, aber ich werde überhaupt nicht auf Zeitrahmen handeln

Über die zweite - kategorisch nicht, wenn es sich um eine einschichtige

Wenn Sie nicht mehrere Zeitrahmen verwenden, ist es fast unmöglich, zu handeln. Meiner Erfahrung nach geht es auf dem Markt oft nicht nur um Muster. Manchmal muss man Drawdowns in Kauf nehmen, daher ist es besser, einen anderen Zeitrahmen zu betrachten, um seine Chancen rechtzeitig einzuschätzen, selbst wenn man sich zu 99 % sicher ist, dass die Währung bald wieder steigen wird. Dieses "Zurück" kann sogar eine Woche lang andauern, wie jetzt beim Eurobock, der 1,3830 anstrebt, die zweite Woche und daher mit Schräglage nach oben geht. Was den zweiten Fall betrifft, so ist der Meister der Chef.

 
YDzh >> :
Ich gehe also davon aus, dass die geraden Linien das sind, was man erhält, wenn man die mit Kreuzen markierten Sätze "regressiert"?

Die rote Linie zeigt, wie das Netz trainiert wurde, die blaue Linie, wie es nach dem Training funktionierte. Auf der USDGBP-Stunden-Chart betrug der Gewinn durchschnittlich 20,4 Punkte pro Kerze. Das Mädchen weigert sich, an Eurobucks zu arbeiten (es ist auf dem Bild nicht sichtbar)

 
registred >> :

Wenn Sie nicht mehrere Zeitrahmen verwenden, ist es fast unmöglich, zu handeln. Meiner Erfahrung nach geht es auf dem Markt oft nicht nur um Muster.


Ich sage Ihnen: Sie brauchen keine Zeitrahmen. Gerade weil ein Zeitrahmen nicht ausreicht, um den Markt darzustellen, braucht man mehrere TFs. Aber auch ein Dutzend TFs wird Ihnen nicht den richtigen Überblick verschaffen. Sie sollten Einstein in aller Ruhe lesen. Aber dieser würdige Mann sagte, dass die Zeit eines jeden Systems nur in den Ereignissen dieses Systems und auf keine andere Weise gemessen werden kann. Was hat der Zeiger eines Chronometers mit Marktprozessen zu tun? Es ist eine offensichtliche Fälschung!

Und wir können uns nicht auf die Ticks verlassen, denn jedes Brokerunternehmen berechnet die Ticks so, wie es will - zum Glück werden die Ticks (Volumina) im Forex nicht berücksichtigt. Ziehen Sie also Schlussfolgerungen.

 
paralocus >> :

Ich sage Ihnen: Sie brauchen keine Zeitrahmen. Da der Zeitrahmen nicht ausreicht, um den Markt darzustellen, benötigen Sie mehrere TFs. Aber auch ein Dutzend TFs wird Ihnen nicht den richtigen Überblick verschaffen. Sie sollten Einstein in aller Ruhe lesen. Aber dieser würdige Mann sagte, dass die Zeit eines jeden Systems nur in den Ereignissen dieses Systems und auf keine andere Weise gemessen werden kann. Was hat der Zeiger eines Chronometers mit Marktprozessen zu tun? Es ist eine offensichtliche Fälschung!

Und wir können uns nicht auf die Ticks verlassen, denn jedes Brokerunternehmen berechnet die Ticks so, wie es will - zum Glück werden die Ticks (Volumina) im Forex nicht berücksichtigt. Ziehen Sie also Ihre Schlüsse.

Kurz gesagt, ich benutze sie:) Und ich muss auch Kreuze verwenden, weil ich damit den Drehpunkt zuverlässiger bestimmen kann. Nun, mein Depot fühlt sich so zumindest lebendiger an:)

 
paralocus писал(а) >>

Sergey, bitte präzisieren Sie. Was für ein Beispiel brauchen Sie? Perceptron, ORO, oder etwas anderes.

Wenn ich wüsste, was für ein Beispiel Sie brauchen, hätte ich nicht gefragt. Etwas Einfaches auf dem Mathedeck. Vorzugsweise mit einer Erklärung, was eine Epoche ist usw. Für mich sind viele Begriffe unverständlich, so dass der Sinn dessen, was Sie tun, oft entgleitet.

In einem Lehrbuch habe ich einmal ein Beispiel gesehen, wie ein Netz auf einer Sinuswelle trainiert wird, oder so ähnlich. Wenn es nicht zu viel Mühe macht.