Was ist sportlicher und nichtsportlicher Handel? - Seite 7

 
Mathemat >>:
strelec, скажи правду: ты уже нашел вот именно сейчас такой ДЦ, который будет не против переводить деньги на твой банковский счет при твоей торговле - даже если не будет 130?

dukascopy

 

an arnautov

Die Frage ist technischer Natur, d. h. es wurde auf jemanden geschossen, und zwar nicht nur auf viele Holzscheite, sondern auf 87 Meter,
jemand die Höchstgeschwindigkeit um so viele km/h überschritten hat, = weniger als 10 km/h ist nicht strafbar(((
Auch hier müssen wir also den Schaden feststellen, den Strelec angerichtet hat -
d.h. wie viel Belastung mit ihrem osh.130
technisch angespannt
Gibt es Vorschläge für die Berechnung des Schadens und die Identifizierung der Opfer?

 
sol писал(а) >>

dukascopy

Ich kenne diese Dukascopy. Nur nachts war der Spread bis zu 7 Pips hoch - ich habe es selbst gesehen. Andernfalls wird es sich natürlich auszahlen, wenn der Spread respektiert wird))))

 
Mathemat >>:
strelec, скажи правду: ты уже нашел вот именно сейчас такой ДЦ, который будет не против переводить деньги на твой банковский счет при твоей торговле - даже если не будет 130?

Das stimmt, ich trinke gerade ein Bier.

 

Ich habe in letzter Zeit auch ein bisschen Mondschein getrunken (der ist übrigens gut, ein Kunstwerk, auch wenn er 75% hat). Sie wissen, wovon ich spreche.

Über dukascopy: Sie scheinen eine ziemlich geringe Mindesteinlage zu haben...

 
strelec писал(а) >> werden in den Händen der Inquisition umkommen.

Schütze, es geht nicht wirklich um Sie persönlich. Weil die Meisterschaft als eine unter Marktbedingungen stattfindende Meisterschaft positioniert ist -

Sie werden sehen, wie sich verschiedene Handelssysteme unter realen Marktbedingungen verhalten. Welche dieser Handelsstrategien und -taktiken wirksam sind und welche nicht.
Gemäß den Bedingungen der Meisterschaft muss jeder Expert Advisor die Einstellungen von Finanzinstrumenten ohne streng definierte Parameter korrekt berücksichtigen. Die Spreads und der Mindestabstand zum Marktpreis können sich je nach den Marktbedingungen dynamisch verändern. In Zeiten hoher Volatilität, vor und während der Nachrichtenzeit, kann es zu Problemen bei der Auftragsausführung oder der Änderung bestehender Aufträge kommen.
dann stellt sich aufgrund der Tatsache, dass echte DCs und Makler die Spreads erhöht haben, die Frage, ob diese Spreads auf dem Champa-Markt vorhanden sind oder nicht. Die Frage ist nur die folgende. Wenn es sich bei diesen Spreads um Marktspreads handelt, dann ist der Sieg aller drei Pipers gerechtfertigt. Hier ist, was ein typischer Benutzer schrieb in den Kommentaren des letzten Berichts https://championship.mql5.com/2012/ru/news - Zitat - "Und was Broker hat 2 Punkt Spread auf dem Euro-Pfund und Sie können diese Gewinne näher als 10 Pips setzen? Wo befindet sich das Maklerbüro? Ich stelle die gleiche Frage. Sie haben einmal geschrieben, dass Ihr EA auch mit höheren Spreads gut funktioniert. Dann verstehe ich nicht, wovor haben Sie Angst? Wenn Ihr Expert Advisor mit höheren Spreads sehr gut funktioniert - wo liegt dann das Problem? Von Prismal schrieb, dass die Spanne für ihn kein Problem darstellt. Aber darum geht es gar nicht, sondern darum, ob die Handelsbedingungen, die in der Meisterschaft herrschen, den Marktbedingungen entsprechen oder nicht? Wenn sich die Organisatoren dafür entscheiden - kein Problem.......)))))
 
Nach условиям Чемпионата muss jeder Experte die Einstellungen von Finanzinstrumenten ohne starr definierte Parameter korrekt berücksichtigen. Die Spreads und der Mindestrückzug vom Marktpreis können sich je nach Marktbedingungen dynamisch verändern. In Zeiten hoher Volatilität, vor und während der Nachrichtenzeiten, kann es zu Problemen bei der Ausführung von Geschäften oder der Änderung bestehender Aufträge kommen.

d.h. es kann technische Probleme geben, aber keine Disqualifikation)))))

und umgekehrt, wenn der EA Probleme hat sein könnte gemäß den Bedingungen der Meisterschaft, und diese Probleme werden von der DC mit Fehler 130 zurückgewiesen, bedeutet dies, dass diese Probleme gelöst sind,

 
LeoV >> :

Schütze, es geht nicht wirklich um Sie persönlich. Weil die Meisterschaft als eine Meisterschaft in einem Marktumfeld positioniert wird -

dann stellt sich aufgrund der Tatsache, dass echte DCs und Makler die Spreads erhöht haben, die Frage, ob diese Spreads auf dem Meisterschaftsmarkt vorhanden sind oder nicht. Die Frage ist genau das. Wenn es sich bei diesen Spreads um Marktspreads handelt, dann ist der Sieg aller drei Pipers gerechtfertigt. Hier ist, was ein typischer Benutzer schrieb in den Kommentaren des letzten Berichts https://championship.mql5.com/2012/ru/news - Zitat - "Und was Broker hat 2 Punkt Spread auf dem Euro-Pfund und Sie können diese Gewinne näher als 10 Pips setzen? Wo befindet sich das Maklerbüro? Ich stelle die gleiche Frage. Sie haben einmal geschrieben, dass Ihr EA auch mit höheren Spreads gut funktioniert. Dann verstehe ich nicht, wovor haben Sie Angst? Wenn Ihr Expert Advisor mit höheren Spreads sehr gut funktioniert - wo liegt dann das Problem? Von Prismal schrieb, dass die Spanne für ihn kein Problem darstellt. Aber darum geht es gar nicht - entsprechen die Handelsbedingungen in der Meisterschaft den Marktbedingungen oder nicht? Wenn sich die Organisatoren dafür entscheiden - kein Problem.......)))))

Leonid, scheiß auf diese ganzen Streuungen und Lückenfüller. Kommen wir zu den Tennisspielern. Ich habe das Geld.

 
Korey писал(а) >>

d.h. es kann technische Probleme geben, aber keine Disqualifikation)))))

und umgekehrt, wenn der Berater Probleme hat sein könnte. auf Meisterschaftsbedingungen und diese Probleme werden von DC error 130 zurückgewiesen, dann sind diese Probleme gelöst,

Lesen Sie weiter -

sparsam mit CPU- und Speicherressourcen umgehen
Nur der Organisator weiß, wie viele Experten sich auf einem Server befinden, wie viel Speicherplatz dieser Server hat, wie viel Speicherplatz für die Protokollierung und andere Dinge verwendet wird, bzw. wie viel Speicherplatz für jeden Expertenberater bis zum Ende der Meisterschaft übrig ist. Wenn der Speicherplatz nicht ausreicht, wissen nur sie davon. Die Entscheidung über eine Disqualifizierung aus technischen Gründen oder was auch immer liegt also allein bei ihnen )))))
 
strelec писал(а) >>

Leonid, scheiß auf diese ganzen Streuungen und Zwischenstopps. Kommen wir zu den Tennisspielern. Ich habe das Geld.

Kein Problem. Aber wo wohnen Sie? ))))