Was ist sportlicher und nichtsportlicher Handel? - Seite 3

 
alexx_v >> :

Der Markt kümmert sich nicht darum, welche Methode Sie verwenden, um etwas theoretisch zu beweisen, das ist der Punkt :) aber wie ich oben schrieb (hinzugefügt), können Sie einen Handel für 60000 Minuten halten, natürlich, aber es ist nicht eine Tatsache, dass der Gewinn in Pips auf diesem Handel auch 10000 mal mehr sein wird.

Das ist natürlich keine Tatsache. Aber wenn zum Beispiel ein M1-EA ein Geschäft eröffnet, wenn ein neuer Balken erscheint, und es schließt, wenn der nächste Balken erscheint, dann wird derselbe EA auf D1 einen Gewinn/Verlust von nicht 5-6 Pips (Größe des M1-Balkens), sondern 500-600 Pips (Größe des D1-Balkens) haben

 
und... was hält Sie persönlich davon ab, einen solchen Tagesanzeiger zu schreiben und im realen Handel einzusetzen? :) und 500-600 Pips pro Tag mähen? :)
 
Ich muss leider sagen, dass ein Pipsitter, der auf ein paar Pips Glück zählt, nicht auf dem Daily funktionieren wird, was Sie ohne mich schon sehr gut wissen. Und "Pipsitter" zu schreiben, die ziemlich oft und richtig auf M1 ein- und aussteigen, hat bei mir leider noch nicht funktioniert.
 
Fduch >> :
Was den Pipsitter betrifft, der mit ein paar Pips rechnet, so brauche ich Ihnen das nicht zu sagen.

Sie haben also selbst auf Ihre eigene Vermutung geantwortet

Fduch >> :

Ich hatte immer den Eindruck, dass, wenn ein Experte auf M1 profitabel handelt, wenn auch mit Pips, aber ohne Drawdowns, ihn nichts daran hindert, auf D1 einen hundertfach höheren Gewinn (natürlich in Pips) zu erzielen.

 
strelec >> :

Renat hat einen neuen Begriff eingeführt - "unsportliches" Handeln. Ich würde gerne mehr darüber erfahren, was mit diesem Begriff gemeint ist. Meiner Meinung nach kann es nur ehrlichen oder unehrlichen Handel geben. Unehrlicher Handel liegt vor, wenn ein schlechtes Produkt unter dem Deckmantel der Qualität verkauft wird, wenn eine monopolistische Marktstellung ausgenutzt wird, um die Preise in die Höhe zu treiben, oder wenn die Preise zu niedrig angesetzt werden, um Konkurrenten aus dem Markt zu drängen usw.

Wer hat eine Meinung?

In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist eindeutig festgelegt, dass sich die Spreads und Stopgaps ändern können. Die Verantwortlichen haben die EAs auf feste Werte für diese Parameter eingestellt. Jetzt stehen sie an erster Stelle, und der Versuch der Organisatoren, die Parameter zu ändern, sieht aus, als würde man gegen sie spielen. Das ist das Unsportliche an dieser Situation.

Natürlich sind Sie beleidigt, dass Sie diesen Unsinn vergessen haben. Aber jeder hier ist wegen irgendetwas beleidigt. Ich frage mich, warum ich, ein Idiot, den EA nicht so eingestellt habe, dass er mit 5 Lots einsteigt. Der Amerikaner ist nun besorgt über den Stopp. Der Highlander rennt wahrscheinlich mit dem Kopf gegen die Wand, dass er nicht 3 von 5 gesetzt hat - er wäre im Weltraum gewesen. Auch die Jungs aus den Top 10 mussten herbe Verluste hinnehmen. Aber sie haben es geschafft, wieder aufzustehen. Sicherlich wissen sie auch, was sie zu Fall gebracht hat. Und das ist auch eine Schande.

 
alexx_v >> :

Damit haben Sie Ihre eigene Vermutung beantwortet.


Sie meinen "ein Pips-Händler, der mit ein paar Pips rechnet, wird auf dem Tagesmarkt nicht auskommen" - die Antwort auf "wenn ein EA auf М1 profitabel handelt, wenn auch mit Pips, aber ohne Drawdowns, hindert ihn nichts daran, auf D1 einen hundertfach höheren Gewinn (natürlich in Pips) zu erzielen"? Wenn ja, dann ist es nicht ganz so. Ich meine jene Pipsers, die die Richtung "erraten", d.h. sie eröffnen, wenn sie glauben, dass sich der Markt in Richtung ihres Close-TP bewegen wird, und machen keinen Gewinn, weil die Wahrscheinlichkeit, einen Bugs-TP zu erreichen, viel höher ist als die Wahrscheinlichkeit, den SL zu erreichen.

 
Fduch писал(а) >>

Wenn ein Expert Advisor auf M1 profitabel handelt, wenn auch mit Pips, aber ohne Drawdowns, hindert ihn nichts daran, auf D1 einen hundertfach höheren Gewinn (natürlich in Pips) zu erzielen.

Nein. Die Volatilität auf den Tagesmärkten ist nach groben Schätzungen nicht hundertfach, sondern zehnfach größer. Die Volatilität hängt von der TF ab, etwa als Wurzel der TF. D.h. täglich ist etwa MathSqrt(1440) ~ 40 mal größer. Und das Wichtigste: Es gibt Muster, die bei den Minuten funktionieren, aber nicht bei den Tagen.

 
strelec >> :

Das stört mich nicht. In dieser Version gibt es keine Kontrolle über die aktuelle Lücke, was kann ich also tun? Ich konnte eine globale Finanzkrise im September nicht vorhersehen.

Sie haben das "Verhalten" Dritter, die die Bedingungen ohne Ihr Wissen (Ihre Erlaubnis) geändert haben, nicht vorhergesehen, und das haben sie "auf dem Gewissen".

 

Der Zweck der Meisterschaft ist es, MTS und seine Fähigkeiten zu fördern.
Es gibt die Meisterschaftsregeln und es gibt die Meisterschaftsspezifikationen.
Bei Verstößen gegen die Regeln ist es klar - Disqualifikation.

..
Aber für Verstöße gegen technische Bedingungen, die nicht zur Disqualifikation führen?
Sollten wir Teilnehmer wegen technischer Bedingungen disqualifizieren?

..
- Der Server verbietet Strelec (a ) nicht (um seinen EA zu entfernen, brauchen wir ein Treffen).
- Strelec schmälert mit diesen Fehlern seine Gewinne. Nun , es ist nicht vernünftig, den Fehler 130 als unsportlichen Trick zu betrachten.

- Die EA-Fehler von Strelec schmälern nicht die Fähigkeiten von MTS, im Gegenteil, selbst bei Fehlern in der Leitung.

...
==Disqualifikation aufgrund technischer Bedingungen =BLEEP==

 
Noch einmal: "Das Kriterium für die Bewertung ist der absolute Gewinn" (c)
z.B. Formel 1 - vor der Renovierung entsprechen alle Autos den Spezifikationen,
und im Prozess.
- von der Strecke abkommen, die Karosserie, die Motoren und die Räder zerstören,
Niemand nimmt ihnen das übel, solange sie es schaffen)))), denn die Teilnahme an der Meisterschaft ist das A und O.