Was ist sportlicher und nichtsportlicher Handel? - Seite 8

 
Korey >> :

d.h. es kann technische Probleme geben, aber keine Disqualifikation)))))

Und umgekehrt, wenn ein EA Probleme gemäß den Meisterschaftsbedingungen haben kann und diese Probleme von DC Error 130 zurückgewiesen werden, bedeutet dies, dass diese Probleme gelöst sind,

Der springende Punkt ist, dass sein Berater nun IMMER diesen Fehler erzeugen wird. Es sei denn, die Organisatoren verschieben die Termine nach hinten. Er wird keine Geschäfte mehr eröffnen, die nicht unter die Definition von Pips fallen.

Und das ist der Grund:

---

Gemäß den Bedingungen der Meisterschaft muss jeder Expert Advisor die Einstellungen von Finanzinstrumenten ohne streng definierte Parameter korrekt berücksichtigen.

---

In den Einstellungen konnten Sie nämlich keine Werte für die Stoppebene und die Spanne angeben. Nun, das geht nicht, das haben die Organisatoren beschlossen. Und sie haben Recht. Denn der Preis wird aus ihrer eigenen Tasche bezahlt. Das war der Grund für die Disqualifizierung von Sagittarius. Und das hat Renat auch direkt gesagt. Und nicht für Fehler 130. Der Fehler ist eine Folge des Verstoßes. Der Schütze hat gegen die Bedingungen verstoßen, zu deren Einhaltung er sich bei der Nominierung seines EA für die Meisterschaft verpflichtet hatte. Es spielt keine Rolle, zu welchem Zeitpunkt sie entdeckt wurde.

Übrigens sagt Prismal, dass er sich der gleichen Sache schuldig gemacht hat. Nur dass er es nicht im Fehlerprotokoll angibt :)

 

an arnautov

Ich bin nicht wütend)) und ich bin nicht verärgert, ich bin lediglich an Psychologie interessiert.
Die Organisatoren boten einen Vertrag an - ein öffentliches Angebot -, machten sich aber nicht die Mühe, die Vertragsklauseln rechtlich klar zu formulieren.
Es gibt viele Stolperfallen - "der Experte muss" bedeutet nicht, dass er dazu verpflichtet ist,
"Kann sein" bedeutet nicht, dass Sanktionen usw. verhängt werden,
Mit anderen Worten, rechtlich gesehen besteht die einzige Hoffnung darin, dass der Teilnehmer sich weigert, die Maßnahmen des Unternehmens anzufechten.
also habe ich persönlich ein wenig geübt, na ja, mehr leoV(a) weit geöffnet))
und was über die Disqualifikation - der Held selbst hat bereits gewählt, und es muss gesagt werden - nach den Maßstäben unseres 21. Jahrhunderts Held war richtig))

 
Korey >> :

an arnautov

Ich bin nicht wütend)) und ich bin nicht verärgert, ich bin lediglich an Psychologie interessiert.
Die Organisatoren boten einen Vertrag an - ein öffentliches Angebot -, machten sich aber nicht die Mühe, die Vertragsklauseln rechtlich klar zu formulieren.
Es gibt eine Menge rutschiger Hänge - "der Experte muss" bedeutet nicht, dass er muss,
"Kann sein" bedeutet nicht, dass Sanktionen usw. verhängt werden,
Mit anderen Worten, rechtlich gesehen besteht die ganze Hoffnung darin, dass der Teilnehmer sich weigert, die Handlungen des Unternehmens mit seiner Unterschrift anzufechten.
also habe ich persönlich ein wenig geübt, na ja, mehr leoV(a) weit geöffnet))
Und was ist mit der Disqualifikation - der Held selbst hat bereits gewählt, und es muss gesagt werden - nach den Maßstäben unseres 21. Jahrhunderts Held war richtig))

Anwältin. Das ist klar.

 
Korey писал(а) >> also habe ich persönlich ein wenig geübt, und ich habe auch LeoV(a) weit geöffnet))

>> Öffne deinen Mund weit, wenn du isst, oder deinen Hintern in der Toilette, wenn du kackst ))))

 
LeoV )))), Sigmund F. rests)))))))))))
 
LeoV >> :

Kein Problem. Wo wohnen Sie eigentlich? ))))

Im ersten Stock.

 
Korey писал(а) >> Sigmund F. rests)))))))))))

Hoffnungsvoll.... ))))

 
Figar0 писал(а) >>

Es ist nicht nur ein zusätzlicher Eintrag im Protokoll, der Server wird mit fehlerhaften Anfragen bombardiert, und Sie glauben, dass dies den Betrieb des Servers nicht beeinträchtigt? Erst kürzlich hatte ich einen ähnlichen Fehler auf einem realen Konto (ich habe versehentlich eine EA-Datei direkt auf meinem Konto bearbeitet), Autotrading war innerhalb von 15 Minuten deaktiviert, ich musste anrufen und mich entschuldigen... Ich glaube nicht, vielleicht ist mein Maklerunternehmen zu streng, aber ich denke, es ist nur ein Schutzmechanismus.

Das ist nicht richtig. Die Überprüfung der Einhaltung der Handelsbedingungen erfolgt im Terminal selbst, und die Anfrage wird nicht an den Server gesendet, wenn ein Fehler 130 vorliegt. In Ihrem Fall wurde der automatische Handel also aus einem anderen Grund deaktiviert ...

EAs, die das Volumen der eröffneten Positionen, die Übereinstimmung der Anfrage mit dem aktuellen Marktumfeld und die Belegung des Handelsflusses nicht überprüfen, sind nur für den ersten Test einer Strategie im Strategy Tester nützlich. Solche Expertenberater sollte es in der Meisterschaft nicht geben. Ich bin der Meinung, dass die Organisatoren bei der Auswahl der Expertenberater eine gründlichere Prüfung vornehmen müssen.

Was die Spread- und Stop-Levels betrifft, so hat der Veranstalter das Recht, diese zu ändern, da sie in den Regeln festgelegt sind und den aktuellen Marktbedingungen entsprechen.

Natürlich haben sie das Kriterium der Pips verfehlt... Schon vor der Meisterschaft war ich von einer so milden Definition überrascht. Offensichtlich orientierten sie sich auch an dem vorhergehenden Markt und dachten, dass jede Strategie, die sich auf die Spitze treibt, scheitern würde. Es ist jedoch möglich, 5 Lots Scalping-Trades mit 0,1 Lot Non-Pipsovy-Trades zu verdünnen, um das Kriterium zu erfüllen. Die nächste Meisterschaft (falls sie überhaupt stattfindet) wird also voll von Pipsers sein. Denn wenn solche Experten gewinnen, werden viele anfangen, Klone zu erstellen, es ist nur eine Frage der Zeit und der Technik.

 
Valmars писал(а) >>

Dies ist nicht korrekt. Die Anfrage nach Handelsbedingungen wird im Terminal selbst geprüft, und wenn ein Fehler 130 vorliegt, wird die Anfrage nicht an den Server gesendet. In Ihrem Fall wurde der automatische Handel also aus einem anderen Grund deaktiviert...

Ich hatte den Fehler 129 und mein Expert Advisor versuchte, zu einem offensichtlich nicht existierenden Preis zu öffnen... Aber das ändert nichts am Kern der Sache.