Was ist sportlicher und nichtsportlicher Handel? - Seite 6

 
Korey писал(а) >> Fühlst du dich besser ???

Wenn wir die Meisterschaft mit einem Schönheitswettbewerb vergleichen, dann sehen die Protokolle der Schützen mit zahlreichen Fehlern nicht gut aus im Vergleich zu den Protokollen der anderen Teilnehmer, die keine Fehler haben. Deshalb werden, wie bei einem Schönheitswettbewerb, die hässlichen Kandidatinnen aussortiert.

Aber es wäre interessant, den Vergleich zwischen der Meisterschaft und der Poleposition zu hören. Das ist meiner Meinung nach ein interessanter und unangemessener Vergleich. Zu wessen Gunsten würde sie ausfallen? ))))

 
Korey писал(а) >>

Im B-Tennis hat es bereits einen solchen Skandal gegeben, angeblich demoralisiert Scharapowas Geschrei die Gegner und ist angeblich unsportlich.

Stellen Sie sich vor, Sharapova spielt und sie hat schmutzige Flecken auf ihren Shorts, auch auf ihrem Rock - wie Fehler in den Protokollen......Ich glaube, jeder würde sich erbrechen.....)))) Brrrrr....

 
LeoV писал(а) >>

Stellen Sie sich vor, Sharapova spielt und sie hat Schmutzflecken auf ihrem Schlüpfer, auch auf ihrem Rock - wie Fehler in den Protokollen......Ich glaube, jeder würde sich erbrechen.....)))) brrrr....

und DAS, würden die Zuschauer sagen, ist Sharapova, die den Korridor entlang geht,

unschuldig,

genau in dem Moment

LeoV rief: ....Öffne die Tür! Polucia! )))

 
Und wieder einmal dreht sich alles um die Tennisspieler. Abeiks und Strelec' Der Kreis hat sich geschlossen. Egal, worüber die Männer reden, es kommt immer wieder auf die Weiber zurück. Und das ist wahrscheinlich auch richtig so. Was ist das für ein Aufreger, natürlich für Frauen.
 

strelec

Berechnen Sie den prozentualen Anteil von osh.130 an der Gesamtzahl der Transaktionen, und wenn dieser weniger als 25 % beträgt))) - schützen Sie Ihr Geistesprodukt!

 
strelec >> :
... Was soll der ganze Wirbel, natürlich für Frauen.

Genau das ist das Problem. Zuerst sind es die Frauen, dann die Frauen, dann die Kinder, dann die Enkelkinder. Und egal, wie gut man ist, man hat immer weniger, als man will.

 
Korey писал(а) >>

und DAS, würden die Zuschauer sagen, war Scharapowa, die den Korridor entlangging,

unschuldig,

genau in dem Moment, in dem

LeoV rief: ....Öffne die Tür! Polucia! )))

Lachen Sie sich kaputt )))) Erste Klasse, zweites Quartal.... )))) Ich sehe.....

 
Korey >> :

strelec

Berechnen Sie den prozentualen Anteil von osh.130 an der Gesamtzahl der Transaktionen, und wenn dieser weniger als 25 % beträgt))) - schützen Sie Ihr Geistesprodukt!

Danke, mein Freund, für deine Unterstützung. Wie Exupery schrieb, muss man für diejenigen einstehen, die man zähmt. Aber ich kann nichts mehr für ihn tun, er wird in den Händen der Inquisition sterben. Er hat Brüder, die gebildeter und wohlhabender sind, aber sie werden nicht in der Lage sein, ihm zur Seite zu stehen. Vielleicht geben sie ihm am Ende der Liste wenigstens eine separate VIP-Zelle - bei all dem Geld.

 
Korey >> :

"die Einstellungen von Finanzinstrumenten ohne starr definierte Parameter (Lot-Limits, Spreads, minimale Marktrückschläge usw.) angemessen berücksichtigen" (c)

....

1. strelec berücksichtigt die Einstellungen von Finanzinstrumenten korrekt - es hat den Fehler 130 und bleibt bis zum nächsten Tick still.
2) Es gibt keinen Schwellenwert, ab dem der "falsche" Zeitpunkt eintritt,

was bedeutet, dass diese Anforderung mit der Fähigkeit zusammenhängt, unter dem Server zu arbeiten.
und wenn der Server den Swotter nicht entfernt, dann gibt es nichts wiedergutzumachen.

Eigentlich haben die Organisatoren ihre eigenen Ziele. Sie haben das Terminal gebaut. Sie haben die Programmiersprache entwickelt. Sie wollen zeigen, wie cool EAs darauf geschrieben werden können. Sie wollen, dass sie unter allen Bedingungen Geld verdienen und arbeiten, unabhängig davon, wie das Maklerunternehmen seine Parameter ändert, und dass sie sich nach einem Verbindungsabbruch wieder erholen können usw.

Und dafür müssen wir sicherstellen, dass die EA-Autoren die Möglichkeiten der Sprache optimal nutzen. Und der größte Teil der Probleme kann durch die Verwendung der Funktion Marketinfo gelöst werden, was der betreffende Teilnehmer nicht getan hat. Der Veranstalter hat das volle Recht, sie aus dem Rennen zu nehmen. Aus Respektlosigkeit, sozusagen. Es ist dasselbe, als würde man nachts ohne Licht fahren und dann dem Kontrolleur einen gültigen Prüfschein vor die Nase halten. Ich habe die technische Inspektion bestanden, das heißt, die Lichter funktionieren! Einer der Disqualifizierten schrieb in einer Woche 87 Gigabyte an Protokollen. Er könnte im Grunde genommen einen Server mit den Terminals der anderen Teilnehmer verbinden. Dies ist kein Wettrennen. Den Organisatoren geht es nicht um Spektakel oder Rekorde. Sie beurteilen nach anderen Kriterien. Auf Russisch (und auch auf Englisch) wurde uns klar gesagt, dass wir keine festen Spread- und Stoplaw-Parameter verwenden sollen. Und jeder von uns hat sich mit dem Absenden des Expertenberaters damit einverstanden erklärt. Und wenn Sie zugestimmt und trotzdem gegen die Bedingung verstoßen haben, müssen Sie sich verantworten.

 
strelec, sagen Sie mir die Wahrheit: Haben Sie schon ein Brokerhaus gefunden, das nichts dagegen hat, Ihnen Geld auf Ihr Bankkonto zu überweisen, wenn Sie handeln - auch wenn es nicht 130 sind?