Was ist sportlicher und nichtsportlicher Handel? - Seite 4

 
Korey >> :

Der Zweck der Meisterschaft ist es, MTS und seine Funktionen zu fördern.
Es gibt die Meisterschaftsregeln und die Meisterschaftsspezifikationen.
Bei Verstößen gegen die Regeln ist es klar - Disqualifikation.

..
Aber bei Verstößen gegen technische Regeln, die nicht zur Disqualifikation führen?
Ist es notwendig, Teilnehmer wegen Verstößen gegen die technischen Bedingungen zu disqualifizieren?

..
- Der Server verbietet Strelec(a) nicht (um seinen EA zu entfernen, brauchen wir ein Treffen).
- Strelec schmälert mit diesen Fehlern seine Gewinne. Das geht nicht, es ist unangemessen, den Fehler 130 als angebliche Unsportlichkeit zu werten.

- Die EA-Fehler von Strelec schmälern die Fähigkeiten von MTS nicht, im Gegenteil - selbst mit den Fehlern in der Hauptrolle.

...
==Disqualifikation aufgrund technischer Bedingungen =BLEEP==

Sie stimmen nicht zu. Natürlich kann man nicht auf Fehler 130 schießen. Was aber, wenn dieser Fehler über mehrere Stunden hinweg in Abständen von einer Minute auftritt? Und natürlich wird sich nichts ändern, denn Strelec hat die Möglichkeit einer Änderung der Stop-Levels und des Spreads nicht berücksichtigt (obwohl eine solche Situation direkt in den Regeln beschrieben ist), sondern diese festgelegt. Das ist ein direkter Verstoß gegen die Regeln. Prizmal hat, soweit ich weiß, gegen die gleiche Regel verstoßen, aber er hat die Möglichkeit von Änderungen implementiert, so dass sein EA keinen Fehler generiert, sondern einfach nicht handelt, um das Log nicht mit Fehlern zu verstopfen.

Die Regeln besagen ausdrücklich, dass keine Pips verwendet werden dürfen. Man hat einfach 1pp zu den von den Veranstaltern festgelegten Grenzen hinzugefügt. D.h. formal sind die Bedingungen erfüllt. Aber in Wirklichkeit? Als die Organisatoren anfingen, mit den Spreads und Levels zu spielen, entstand ein Chaos. Die Anschuldigungen, dass die Organisatoren alle hinters Licht führen, haben begonnen. Zumal Strelec deutlich geschrieben hat, dass sein EA auch mit neuen Levels gewinnbringend arbeiten kann. Könnte es nicht programmiert werden? Es hätte keine Probleme gegeben. Andernfalls kommt es zu der Situation, dass er sich auf sein Glück verlassen hat und nun der Händler dafür verantwortlich gemacht wird.

 
Korey >> :

Der Zweck der Meisterschaft ist es, die MTS und ihre Möglichkeiten zu fördern.
Es gibt die Meisterschaftsregeln und die Technischen Bestimmungen für die Meisterschaft.
Bei Verstößen gegen die Regeln ist es klar - Disqualifikation.

Auf diese Weise werden die Regeln gebrochen.

Expert Advisors können Einschränkungen für die Nutzung außerhalb der Meisterschaft enthalten, müssen aber die folgenden Anforderungen erfüllen:

* die Einstellungen von Finanzinstrumenten ohne starr definierte Parameter (Lot-Limits, Spreads, Mindestmarkteinrückungen usw.) angemessen zu berücksichtigen

Eine Disqualifizierung ist also logisch. Aber, um fair zu sein, IMHO ein wohlverdienter zweiter Platz.

 

"die Einstellungen von Finanzinstrumenten ohne starr definierte Parameter (Lot-Limits, Spreads, minimale Marktrückschläge usw.) angemessen zu berücksichtigen" (c)

....

Strelec berechnet die Einstellungen von Finanzinstrumenten korrekt - Sie erhalten eine Fehlermeldung 130 und bleiben bis zum nächsten Tick ruhig.
2. es gibt keinen Schwellenwert, ab dem der "falsche" Zeitpunkt eintritt,

was bedeutet, dass diese Anforderung mit der Fähigkeit zusammenhängt, unter dem Server zu arbeiten.
und wenn der Server das Farbmuster nicht entfernt, gibt es nichts zu kompensieren.

 
Korey >> :
...- von der Strecke fahren, die Karosserie beschädigen, Motoren und Räder kaputt machen, dafür nimmt sie niemand ab, solange sie ankommen))).

Sie werden aus dem Verkehr gezogen, weil sie Verkleidungen beschädigt und andere Fahrzeuge gefährdet haben, oder sie werden durch die Entscheidung der Richter aus dem Verkehr gezogen, wenn Zweifel an der Gebrauchstauglichkeit nach den Kollisionen bestehen,

zu Kraftstoff- und Ölleckagen usw. usw.

 
Korey >> :

"die Einstellungen von Finanzinstrumenten ohne starr definierte Parameter (Lot-Limits, Spreads, minimale Marktrückschläge usw.) angemessen zu berücksichtigen" (c)

....

Wenn Sie so argumentieren, werden einige der EAs fälschlicherweise bereits in der Testphase disqualifiziert.


Außerdem hat er bereits seine Preise für den Verkauf eines EA erhalten. Das ist die eine.

Und die Preise werden nicht für die Sympathie des Publikums vergeben. Das sind zwei.


Ich sehe ein Manko der Organisatoren in einem Punkt - unvollständige Tests. Wenn in den Regeln die korrekte Abrechnung angegeben war, waren die Organisatoren verpflichtet, diesen Punkt zu überprüfen.

Unter diesem Gesichtspunkt ist es übrigens eine gute Ausrede - haben Sie den Test bestanden?

 
Korey писал(а) >>


==Disqualifizierung aufgrund technischer Bedingungen =BLEEP==

Hier ein Zitat: Gemäß den Bedingungen der Meisterschaft muss jeder Expert Advisor die Einstellungen von Finanzinstrumenten ohne streng definierte Parameter korrekt berücksichtigen. Die Spreads und die Mindestmarge gegenüber dem Marktpreis können sich je nach Marktbedingungen dynamisch verändern. In Zeiten hoher Volatilität, vor und während der Nachrichtenzeiten, kann es zu Problemen bei der Ausführung von Geschäften oder der Änderung bestehender Aufträge kommen.

Nennen wir die Dinge beim richtigen Namen: "Disqualifikation wegen Nichteinhaltung der Wettbewerbsregeln/-bedingungen", was nicht nach Grausamkeit klingt, sondern ganz logisch ist... Der Wettbewerb ist nicht für "Münzen", sondern für echte Geldpreise, wenn die Organisatoren nicht zu einer Disqualifikation gehen, wäre es die Rechte der Teilnehmer verletzen kommen 4. oder 5. Platz, die keine Regeln verletzt haben, warum sollte er fliegen vorbei das Preisgeld?

Andy_Kon schrieb :>>

Sie haben keine "Verhaltensweisen" von Dritten angegeben, die die Bedingungen ohne Ihr Wissen (Erlaubnis) geändert haben, und dies auf ihrem "Gewissen" haben.

Die Möglichkeit, dass sich die Handelsbedingungen ändern, sowie die Notwendigkeit, dass der Berater auf solche Änderungen vorbereitet ist, ist in den Turnierregeln festgelegt. Mit der Teilnahme am Turnier erklären Sie sich mit diesen Bestimmungen einverstanden. Sie sollten einfach nicht gegen sie verstoßen, und Ihr Gewissen hat damit nichts zu tun. Die Organisatoren sind mehr als loyal... IMHO.

 
TheXpert писал(а) >>

Außerdem hat er bereits seine Preise für den Verkauf der EA erhalten. Das ist die eine.

Und die Preise werden nicht für die Wertschätzung der Zuschauer vergeben. Das sind zwei.

Tennisspieler, die auf dem Platz schreien, sind unästhetisch - disqualifiziert sie!
Außerdem bekommen sie bereits ihre Preise für die Werbung, für das Heiraten)))

 
Fehler 130 mit der Kontrolle, die Strelec hat, ist eineэ Tippfehler,
Es ist nicht schön, aber es stört den Server nicht und belästigt die anderen Teilnehmer nicht.
 
Korey >> :

Tennisspieler, die auf dem Spielfeld unästhetisch schreien, werden disqualifiziert!
Außerdem erhalten sie bereits ihre Preise für die Werbung, für das Heiraten)))

Sei nicht so :) .


Wenn die Regeln eines Tennisturniers besagen, dass man nicht unästhetisch schreien darf, und dies zur Disqualifikation führt, gilt die Analogie.

 
Korey писал(а) >>
Fehler 130 mit der Kontrolle, die Strelec hat, ist eineэ>> es ist ein ästhetischer Fehler,
hässlich, aber es stört den Server nicht und beeinträchtigt die anderen Teilnehmer nicht.

Es ist nicht nur ein zusätzlicher Eintrag im Protokoll, der Server wird mit fehlerhaften Anfragen bombardiert, und Sie glauben, dass dies den Betrieb des Servers nicht beeinträchtigt? Erst kürzlich hatte ich einen ähnlichen Fehler auf einem realen Konto (aus Versehen habe ich eine EA-Datei direkt auf meinem Konto bearbeitet), das Autotrading wurde innerhalb von 15 Minuten abgeschaltet, ich musste anrufen und mich entschuldigen... Ich habe versucht, mit meinem Konto zu handeln, vielleicht ist meine Brokerfirma zu hart, aber ich denke, es ist nur ein Schutzmechanismus.