Die Preisentwicklung ist vorhersehbar! - Seite 20

 
Sart >> :

EUR ist im Fieber - es entstehen unvorstellbare Muster.

Der Franken ist bereit, eher zu steigen als zu fallen. Mit einem Wort, es ist ein echter Kampf.

Sie sollten einen Krimi oder Thriller schreiben, oder besser noch, einen Fußballkommentator)).

Und im Ernst, eine Bitte von mir persönlich - es wäre sehr angebracht, die genaue Stop-Loss-Größe in Pips anzugeben, zusammen mit dem prognostizierten Preis, natürlich (in einem vernünftigen Rahmen).

>> ohne Haltestelle macht die Prognose keinen Sinn

Übrigens, was denken Sie über die Volatilität im Dezember, wie sieht die Prognose aus? Ich persönlich bin pessimistisch, sie wird sich kaum auf das Vorkrisenniveau beruhigen ((

 

EURUSD, H1


Ist die EU bereit, den "Kopf und die Schultern" einzusetzen?

 
sabluk >> :

Aber eine ernsthafte Bitte von mir persönlich - es wäre sehr angemessen, die genaue Größe des Stop-Loss in Pips anzugeben, zusammen mit dem prognostizierten Preis, natürlich (in einem vernünftigen Rahmen)

ohne Stop-Loss macht die Prognose keinen Sinn

---------------------------------------------------------------------------------------
Sie können den Franken sofort kaufen (Kurs 1,1980). Der Stopp-Loss liegt bei 1,1943. Die Entwicklung der dritten Welle ist im Gange. Wenn das Ende der zweiten Welle nicht geklärt ist,

und im Moment liegt er bei 1,1953, Sie könnten einen Gewinn machen. Fangen Sie den Gewinn auf dem Niveau von 1,2100-12200.


 
Rich >> :

EURUSD, H1


Ist die EU bereit, den "Kopf und die Schultern" auszuarbeiten?

"Kopf und Schultern" ist eine beliebte Interpretation der 4-5-A-Kombination.

Meiner Meinung nach befindet sich der Euro in einem Zustand der Qual - die große Korrektur, die ich oben gezeichnet habe, fortzusetzen oder einen Aufwärtsimpuls zu bilden.

Es ist schwer zu sagen, was als Nächstes kommt.

Wenn man den Franken genau beobachtet, ist er in der Regel der erste, der eine bevorstehende große Umkehr signalisiert,

Oder eine entscheidende Fortsetzung des Trends.

 

USDCHF, H1

Ich bin kein Waveist, aber wahrscheinlich wird der Franken heute weiter sinken.

Also kein "H&S" für die EU.


 
Rich >> :

USDCHF, H1

Ich bin kein Waveist, aber wahrscheinlich wird der Franken heute weiter sinken.

Kein "H&S" für die EU.


"Ich bin kein Waveist, aber es ist wahrscheinlicher, dass der Franken heute weiter fällt" - bedeutet das, dass der usdchf steigen wird?
 
Ich entschuldige mich für die ungenaue Formulierung, Eile: Ich denke, dass der Franken gegenüber dem Dollar ansteigt.
 
Sart >> :

>> Ich habe von Anschlägen gesprochen, um den Zuschauern ein Kriterium für die Bewertung oder Nichtbewertung einer Vorhersage zu geben.

Ich kann mir selbst sagen, wann ich kaufen muss.

 
timbo писал(а) >>

Im Gegenteil, es ist absolut logisch. Das Gleiche gilt für die Bewertung jedes Finanzprodukts - Termingeschäfte, Swaps usw. Wie hoch ist der Preis eines Termingeschäfts zum Zeitpunkt seines Abschlusses? Null ist ein fairer Vertrag.

Wenn Sie Ihr Konfidenzniveau zum Beispiel auf 99 % senken, sieht die Situation etwas anders aus. 1000$*1% (Ihre Wahrscheinlichkeit, Geld zu verlieren)=99%(meine Wahrscheinlichkeit, Geld zu verlieren)*X ->X=$10.1

Das wird sehr erhellend sein=)) er bedauert bereits, dass er diesen Thread erstellt hat)))

 
expresso >> :

Es wird sehr erhellend sein=))) Er bereut bereits, dass er diesen Thread erstellt hat))

Behalten Sie das Thema genau im Auge.

Ich habe vor, 100 Vorhersagen zu machen.

Mathematiker und Prival übernehmen die Aufgabe, die Umsetzung der Vorhersagen zu bewerten, um "statistisch signifikante" Schlussfolgerungen zu erhalten.



Beruhigen Sie sich also und betrachten Sie den Slogan im Titel des Themas als Diskussionsgrundlage.