Die Preisentwicklung ist vorhersehbar! - Seite 17

 
Vinsent_Vega писал(а) >>
Wir scheinen zwei verschiedene Tests zu verwechseln: die Vorhersage der Preisentwicklung und die Vorhersage des Geschäftsabschlusses... Wenn wir über die Preisbewegung sprechen, hat die "Münze" diese Seiten: oben/unten.

Sergei gibt sogar eine Vorhersage über die Preisentwicklung ab, indem er im Handel selbst auf Kauf oder Verkauf hinweist (wenn er kauft, erwartet er am Ende einen Anstieg). Das Ergebnis des Handels verrät uns, ob seine Preisprognose richtig oder falsch ist.

 
Dann stellt sich heraus, dass es tatsächlich eine Vorhersage über das Ende des Deals gibt...
 

Vorhersage des Abschlusses der Transaktion? Nun, natürlich, absolut immer positiv (der Handel wird profitabel sein, 100%)!

 
Wonach suchen wir eigentlich? Um die Qualität des Handelssystems von Sergey zu bewerten oder um zu versuchen, die Preisentwicklung auf der Grundlage des Verteilungsgesetzes vorherzusagen?
 
eine hartnäckige Vorhersage mit einer Nichtübereinstimmung = 100% wird als Agitation bezeichnet.
 
Korey >> :
eine Vorhersage mit einer Unverbundenheit = 100% wird als Agitation bezeichnet.

Es ist also nur Aufregung?...ugh, Mann! Ich dachte, hier gäbe es etwas Nützliches zu erfahren... :)

 

Nur um die Qualität des Handelssystems von Sergei zu bewerten. Es wird nützlich sein, herauszufinden, ob EWP in der von Sergei interpretierten Form funktioniert oder nicht.

 

Ich glaube, sie werden ihr eigenes DC eröffnen: ))))

P.S. Das ist schneller, als herauszufinden, ob EWR funktioniert.

=====

PPS -
1. torro wave analysers herunterladen.
2. ihre Daten einstellen
3. eine hochwertige EWR-Analyse zu erhalten
4. Prüfen Sie, ob im aktuellen Kalendersegment alle EWR-Analysatoren die Vorhersage nicht liefern, da wir eine geringe Konfidenzwahrscheinlichkeit erhalten.

===

PPPS Ich habe im Moment keinen funktionierenden Analysator, aber vorher habe ich so viel Erfahrung mit ihnen gesammelt, dass ich überrumpelt wurde,
Ich wünsche mir, dass die Nutzer des Forums dasselbe für ihre EWR-Ausbildung tun.

 
Fduch >> :

Ich habe nie mit dem USDCHF gehandelt, ich verwende keine Wellen, aber aus irgendeinem Grund scheint es, dass es in den nächsten Tagen eine große Korrektur geben wird, das Ende der dritten Welle von 2008.07.15! ........

Hm... Wie schön, wenn man sagen kann: "Ich habe es dir ja gesagt!". Voraussichtlicher Rückgang des USDCHF auf 1,510 in dieser Woche! =)

 
Nein, nicht nur EWP, sondern EWP, wie es von Sergei interpretiert wird. Alle Automaten sind schlecht, wenn man sich nicht gut mit EWP auskennt.