Die Preisentwicklung ist vorhersehbar! - Seite 14

 

Nein, nicht "Hurra", Timbo. Die Vorhersagen "Kiwi wird die Woche unter seinem Eröffnungskurs abschließen" und "Kiwi wird die Woche über seinem Eröffnungskurs abschließen" sind in etwa gleich wahrscheinlich und schließen sich gegenseitig fast aus (es gibt ein drittes unwahrscheinliches Ereignis - "wird die Woche genau zu seinem Eröffnungskurs abschließen", aber das kann vernachlässigt oder in eine der beiden oben genannten Klassen eingeordnet werden). Da haben Sie sie, die symmetrische Münze.

Wenn wir von "Zielen innerhalb eines Sigmas" sprechen, bedeutet das nicht direkt, dass wir eine Wahrscheinlichkeit haben. Dort gibt es nicht mehr zwei sich gegenseitig ausschließende Ereignisse, sondern viele.

Wenn Sart jede Woche für jedes der 6 Paare, die er verfolgt, eine Vorhersage über die Richtung der Schließung machen würde. Die Vorhersage für beide könnte als unabhängig betrachtet werden. In einigen Monaten werden wir 48 Prognosen erstellen, die bereits jetzt ausgewertet werden können.

 
timbo >> :

Irgendwo hier gab es eine "Affenhandelsmeisterschaft". Nichts Besonderes: 600 Programmierer-Händler handelten genau wie 600 Affen, die strikt nach eigenem Gutdünken öffneten.

Danke, ich habe es gefunden und gelesen, es ist sehr relevant, wenn Sie diesen Gedanken entwickeln, erhalten Sie ein einfaches Kriterium für das Screening "smart" Expert Advisors

Wir können Bedingungen schaffen, bei denen es keine Rolle spielt, in welche Richtung und in welchem Abstand wir Aufträge erteilen, so dass wir innerhalb einer bestimmten Zeitspanne einen positiven EA erhalten.

Hier denke ich, wie man die Effizienz eines intelligenten EA (IS) mit einem zufälligen EA (RS) vergleichen kann

Wenn RS bei 1000 Durchläufen 84 % der gewinnbringenden Durchläufe in einem ausgewählten Intervall ergibt, wie sollte der Test in IS aussehen, um IS und RS korrekt vergleichen zu können?

Vielleicht hat MS eine Reihe von Tests mit verschiedenen Parametern, aber wer hat schon einen Expert Advisor gesehen, bei dem während der Optimierung die meisten Durchläufe positiv sind, wie bei IS?

Oder sollte das Zeitintervall in kleine Perioden unterteilt werden und die Anzahl der Gewinnperioden als Prozentsatz berechnet werden?

Ich denke, dass es für EA-Autoren relevant ist, weil ihre Ergebnisse im Allgemeinen schlechter sind als die von Affen (imho natürlich. Ich weiß, dass viele intern anderer Meinung sind)

 

Nein, Blend, im Allgemeinen - sie verlieren keine Affen, sondern ungefähr gleich viel (was noch schlimmer ist). Wenn sie Verluste machten, konnten sie umgewandelt und rentabel gemacht werden.

2 timbo: Bei der Eröffnung "strictly as you go" haben Sie recht. Dies ist jedoch nur ein Aspekt bei der Bewertung der Qualität des Systems im Rahmen eines M.O.-Geschäfts.

 
sabluk >> :


Ich verstehe nicht, warum das Schnellwerkzeug nicht mehr funktioniert?

und warum du ein Bastard bist, der den respektablen Fourier anschnauzt, während du in deinen eigenen Thread scheißt?

Timbo ist kein guter Mensch, aber seien wir ehrlich, er hat einen Verstand auf seinen Schultern.

Die Prognose hat sich nicht bewahrheitet und Sartt entschuldigt sich wie in der Armee


- Warum hast du die Eule gerissen, du Schwein? Hat es Sie gestört? Hat es Sie gestört, dass ich Sie frage:
? Warum haben Sie Professor Mechnikov gebrochen?
- Er, Filipp Filippovich, muss wenigstens einmal ausgepeitscht werden,
sagte Zina entrüstet, - sonst wird er völlig verdorben. Schau,
was er mit deinen Galoschen gemacht hat.


Hör zu, Sabluk, es sind Erwachsene hier. Sieh mal, sie werden dir wegen Rowdytums die Ohren einschlagen. Du bekommst ein Boo-Boo...

 
Sart >> :

Hör mal, Sabluk, wir sind hier erwachsen. Du bekommst eine Ohrfeige wegen Rowdytums.

und Sie haben nichts zu sagen? Sie geben zu, dass die Vorhersage Blödsinn ist?

Ich verzeihe den Ohrenwitz, ich nehme ihn als Entschuldigung für die Senilität.

 
timbo >> :

>> Sie sind an einer Vorhersage mit einem Münzwurf interessiert?

Ich bin an Vorhersagen interessiert, und ein Post-Mortem wird zeigen, ob sie zutreffen. Ich selbst glaube nicht an Wellen und verfolge keine Prognosen, aber das Thema ist auch psychologisch interessant.

Da Sart hartnäckig wie ein Stier ist, wird er am Ende etwas erreichen. Und ich weiß nicht, warum du dich so aufregst, das ist es nicht wert. Wenn Sie sich für Sart...

Wenn Sie sich über Ihre Hartnäckigkeit ärgern, sagen Sie es einfach, es ist eine banale Angelegenheit.

 
sabluk >> :

Sie geben zu, dass die Vorhersage Blödsinn ist, und haben nichts zur Sache zu sagen?

>> über die Ohren, ich verzeihe den Scherz.

Die Sache ist die, Sabluk, es gibt nichts Substanzielles, worüber man mit Ihnen reden könnte. Wir können uns nur auf diese Weise unterhalten.

 
Mathemat >> :

Nein, Blend, im Allgemeinen - sie verlieren keine Affen, sondern ungefähr gleich viel (was noch schlimmer ist). Wenn sie Verluste machten, konnten sie umgewandelt und rentabel gemacht werden.

nicht alles auf der Welt kann umgewandelt werden, bei einem Stoploss ist die Umwandlung meist noch schlechter,

die "als Ganzes - nicht verlieren" - Sie brauchen ein Kriterium: Wenn Sie 100 Codebase-Experten und gehen Sie zurück 2 Jahre oder, noch besser, seit 1999 (aber das ist relativ zu Menschen), "Menschen" Ich habe es so formuliert: "Sie können Bedingungen schaffen, bei denen es keine Rolle spielt, in welche Richtung und in welchem Abstand Sie Aufträge platzieren", und noch einmal, was soll ich in einem EA messen? Die Anzahl der Parameterläufe oder die Anzahl der Perioden auf der Zeitachse. Sie können einen Lauf mit speziell ausgewählten Parametern nicht mit 1000 Zufallstests oder mit einem Zufallstest vergleichen.

 
sabluk писал(а) >>

und Sie haben nichts Substantielles zu sagen? Sie geben zu, dass die Vorhersage Blödsinn ist?

Und in der Sache hat Sart mit der folgenden Vorhersage geantwortet. Sobald wir die Statistiken haben, wird der Preis für diese Vorhersagen klar sein. Schließlich nimmt er kein Geld für Vorhersagen, was sind die Ansprüche?

Z.U. Und was den Inhalt betrifft, nun, wenn Sie ein wenig sanfter zu den Menschen wären, ist Ihre Art zu reden in der Lage, jeden Zweig zu töten, der im Gefolge eines Showdowns begonnen hat. Und auf keinen Fall sollte eine Diskussion z.B. Glaubensfragen berühren oder in Beleidigungen ausarten. Das ist nicht der Punkt. Ich spreche zu Ihnen als langjähriger Dreckskerl. Ich hoffe, ich verstehe Sie. >> Nein, das tust du nicht.

 

Komm schon, wir sind keine menschlichen Wesen...

Lassen Sie uns einen Nichtangriffspakt schließen.

Ich werde mich an Fourier rächen, aber das soll eine Lehre für die Unwissenden sein