Die Preisentwicklung ist vorhersehbar! - Seite 34

 
Xadviser писал(а) >>

Wie lautet Ihre Formulierung "wiederbewaffnet"?


wurde in diesem Jahr behutsam eingeführt und wurde sofort zum "Standard": Kampfdrohnen.
>> grundsätzlich UAVs mit autonomer Zielwahl und Anwendung ohne Bedienereingriff.
+ demnächst auch mit Luftbetankung und Aufladung. Dies sind keine Spielzeuge, da sie in der Tiefe operieren.
Auch Bush hat 100.000 Marschflugkörper bestellt (vgl. Stalin: 100.000 Piloten),

Arsenalschiffe (ein Zerstörer mit 100 Raketen mit einer Reichweite von 4.500 km)
+ auf alle möglichen Dinge einen fundamentalen Sprung: Artillerie-GPS-Geschosse, chemische Laser (unserer war), Hochimpuls-Motoren,
Ultrapräzise Steuerung bei Hyperschallgeschwindigkeit, neue Materialien usw.

 
Korey >> :

wenn ich ein wenig vage sein darf.
....

Bereits im Frühjahr habe ich einen Rückgang der EU-Zahlen auf das derzeitige Niveau vorausgesagt.
- Die Jusos wollen nach neuen Prinzipien aufrüsten und brauchen dafür einen starken Dollar.
Die Vorhersage erwies sich als unvollständig, da die Jusos die EU nicht einfach fallen ließen, sondern eine Krise heraufbeschworen, um dies zu tun(((... Wettbewerber
Jetzt ist das irgendwie passiert (nicht Aufrüstung))) und ...
Es besteht ein globales Einvernehmen: Wir dürfen uns den Amerikanern nicht beugen.
- es gab den strategischen Wunsch, den Dollar zu senken
d.h. der Markt befindet sich in einer Phase, in der die technischen Prognosen der Fundamentalanalyse weichen.

...
Die fundamentalen Ziele für EURUSD sehen aus wie 1,95 mit einem Sprung auf 2,150

Einerseits scheint der Dollar gestiegen zu sein...

auf der anderen Seite hat sie gerade ihren Niedergang gestoppt...

Was ist die Wahrheit, Bruder? ))

 
Korey писал(а) >>


In diesem Jahr wurde sie vorsichtig angekündigt und wurde sofort zu einem "Standard"-Namen: Kampfdrohnen.
hauptsächlich UAVs mit autonomer Zielwahl und -anwendung ohne Mitwirkung des Bedieners.
+ demnächst auch mit Luftbetankung und Aufladung. Dies sind keine Spielzeuge, da sie in der Tiefe operieren.
Auch Bush hat 100.000 Marschflugkörper bestellt (vgl. Stalin: 100.000 Piloten),

Arsenalschiffe (ein Zerstörer mit 100 Raketen mit einer Reichweite von 4.500 km)
+ auf alle möglichen Dinge einen fundamentalen Sprung: Artillerie-GPS-Geschosse, chemische Laser (unserer war), Hochimpuls-Motoren,
Ultrapräzise Hyperschallführung, neue Materialien usw.

So einfach ist das nicht, es ist ein Wunsch, einen zu haben...

Herzliche Grüße. Leiter des Wissenschafts- und Forschungslabors für UAV der N.E.Zhukovsky Air Force Base :-)

 
und die Wahrheit ist, dass Computermodelle alle Wirtschaftskriege ermöglichen.
Und es ist nicht nur das Wetter, das sich "annähert".
 

zum Privaten

1. mit regulären UAVs. bis zu 300 km in Pakistan.

2. die Wunscherfüllung erfordert Geld, also hinken wir ihrem Wunsch hinterher.

3. alle Daten stammen aus der freien Presse)))

 
NProgrammer писал(а) >>

:))

1.2720-1.2699...

1,2725 in der Tat...

 

Effizienz - ab 40 % pro Monat der Kaution, was nicht viel ist. Aber es erfordert wenig Zeit, um sich dem Forex zu widmen. Meistens morgens, aber auch regelmäßig tagsüber, um sich Diagramme anzusehen. Wenn wichtige Niveaus in der Nähe sind, sind natürlich mehr Aufmerksamkeit und Zeit erforderlich, bis diese Niveaus durchbrochen werden oder der Kurs von ihnen abprallt.

Der Median ist die ehemalige Kanalkante, von der der Kurs mindestens dreimal abgeprallt ist und die durchbrochen wurde. Der Preis wird immer an den Median angelehnt sein. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Der wichtigste Median ist der monatliche. (Die rote dicke Linie). Ein Bild ist beigefügt.

Der zweitwichtigste Wert ist der wöchentliche Median (gelbe Linie). Das heißt, nach dem Zusammenbruch der monatlichen, in unserem Fall, wird der Preis auf die wöchentliche gehen. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Auch das Ziel des Globalen Monatstrends nahe der oberen lila Linie wurde nicht erreicht. Wie Sie sehen können, gab es einen starken Rückgang.

Jetzt zeichnen wir einen neuen Aufwärtstrend (blau) und sehen den ersten "idealen" Punkt: Schnittpunkt des gelben Medians und der oberen Begrenzung des blauen Trends. Der Preis beträgt 171,50, das "ideale" Datum ist der 25. April 2010.

Der zweite "ideale" Punkt dient dazu, den Globalen Monatstrend + Erreichen der oberen Begrenzung des neuen blauen Kanals bei 174,30 auszuführen, und hier sehen wir auch den "idealen" Zielausführungszeitpunkt: 9. Mai 2012.

Um den neuen blauen Trend zu bestätigen, müssen wir bis zu seiner unteren Begrenzung - dem Bereich um 108,00 - gehen, zum roten Median abprallen, wieder nach unten gehen und von der unteren Begrenzung dieses blauen Kanals abprallen und dann zur oberen Begrenzung gehen.

Der Kurs wird sich in das Dreieck "quetschen", es durchbrechen und nach oben schießen. Dieses Dreieck ist ein starkes Umkehrsignal.

Vor der Flucht nach oben ist auch ein Anstieg auf 103,00 wahrscheinlich, um lukrative strategische Käufe durch die großen Akteure zu ergattern. Sie sind in der Regel stark investiert, um die Preise auf die profitabelsten Tiefststände zu bringen, damit sie sich dort wiederum gewinnbringend in Long-Positionen einkaufen können.

 
Mathemat >> :

Nein, das habe ich nicht. Ich werde sowohl mit Ihrer Formel, Sergey, als auch mit meiner eigenen Methode, die ich bereits angeboten habe, bewerten. Es gibt hier einfach eine Menge unnötiges Zeug, ich versuche, mich nicht einzumischen. Es scheint sich nicht um ein Hochwasser-Thema zu handeln.

Herr Mathematiker, ich warte auf Ihre Einschätzung. Mich interessiert der Gedanke, dass es ein Außenstehender ist, der von der Idee beseelt ist, dass Preisbewegungen vorhergesagt werden können.

Beginnen Sie mit der allerersten Frankenprognose - zumindest mit der von mir vorgeschlagenen Formel.

 
Plus писал(а) >>

Leistung - ab 40% pro Monat des Depos, was nicht viel ist.

Ja, das ist ein interessantes Bild, das du uns gezeichnet hast, Oleg. Im Großen und Ganzen ist alles gründlich und klar, vielen Dank. Ich würde mich freuen, Ihre Meinung über andere EaP zu lesen, vielleicht nicht in einer so fernen Perspektive wie 2012 :-)

Ich würde jedoch nicht mit 40 % einverstanden sein. Ein mehr als ordentliches Ergebnis, wenn man nicht lügt, versteht sich. Welche Art von Absenkung tolerieren Sie?

 
Xadviser >> :

Ja, das ist ein interessantes Bild, das du uns gezeichnet hast, Oleg. Im Großen und Ganzen ist alles gründlich und klar, vielen Dank. Ich würde mich freuen, auch Ihre Visionen zu anderen EaPs zu lesen, vielleicht nicht in einer so weit entfernten Perspektive wie 2012 :-)

Ich würde jedoch nicht mit 40 % einverstanden sein. Ein mehr als ordentliches Ergebnis, wenn man nicht lügt, versteht sich. Welche Art von Absenkung tolerieren Sie?

Im Moment habe ich einen Drawdown von knapp 50 %, was schlecht ist.