Programmierer als Partner - Seite 5

 

Мы не давно на такую же тему веселились

Das ist das Problem, das ist alles, was viele Menschen tun können. Ingoda, das ist nur Demagogie ohne Geschmack für Farbe und Geruch).

Es ist die gleiche Masche.

Hm?

Ich würde den Thread gerne löschen, da ich die richtige Person gefunden habe.

Das Komische ist, dass viele Leute ihn kennen, einige haben sogar offen ihren Respekt bekundet.

An einige in diesem Thread: Manchmal ist es besser, zu kauen als zu reden...

An dieser Stelle verabschiede ich mich von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, yupi

 

Das erinnert mich an einen Witz:

Da draußen herrscht eine Krise. Zwei Händler unterhalten sich morgens bei der Arbeit:

- Na, wie haben Sie geschlafen?

- Ich schlief wie ein kleines Baby. Ich habe die ganze Nacht geweint und mir am Morgen in die Hosen gemacht.

!!! Aber ich kann eine gute Strategie (TS) kostenlos weitergeben, obwohl sie nicht von mir ist, aber ich habe ein wenig damit gearbeitet und das Ergebnis hat mir gefallen.

Also: Ich habe denselben gleitenden Durchschnitt auf allen Charts für alle Zeiträume. Exponential (EMA) mit Perioden von 8 und 18. Die wichtigste davon ist die 8. Der 18. ist nur für den Hintergrund gedacht. Die Taktik ist einfach. Wir warten auf eine starke Richtungsbewegung, egal ob nach oben oder nach unten, damit sich der Kurs vom gleitenden Durchschnitt löst. Dann warten wir darauf, dass der Kurs zum EMA 8 zurückkehrt, und im Moment der Berührung von Kurs und gleitendem Durchschnitt eröffnen wir durch die Bewegung. Und zwar nur beim ersten Pullback nach der Bewegung. Das Ziel ist der vorherige Tiefpunkt (oder Höchststand), von dem aus der Pullback begann. (siehe Bild, aber das Bild ist nicht fixiert :-()) Die Methode kann auf dem Stundenchart (wenn die Stärke der Bewegung nicht ausreicht, um aus dem gleitenden Durchschnitt in anderen Perioden auszubrechen) und auf dem H1 - H4 - Tageschart konsequent angewendet werden. Wahrscheinlich funktioniert es auch in anderen Zeiträumen.

Der Hauptvorteil eines solchen Handels (nun, neben der Tatsache, dass er in 9 von 10 Fällen, und sogar noch öfter, Gewinn bringt) ist, dass Sie den TREND eröffnen! Wenn ich einen EA für dieses Handelsschema schreiben kann, an sich funktioniert es ziemlich gut, und ich möchte hier den ADX-Indikator für die Berücksichtigung der Stärke des Trends anhängen, für diese induke ist es nicht wichtig, wie viel es zeigt und wo es geht!

Natürlich ist dies alles in einer Nussschale und in zwei Worten sehr wenig erklärt werden kann, aber ich habe eine Bitte, wenn jemand mit einer solchen Strategie und nicht eine ähnliche behandelt hat, bitte geben Sie mir einen Link oder senden Sie mir die Datei mit dem EA.




 
Figar0 писал(а) >>

Ich zum Beispiel nenne eine Idee/ein System, das ohne einen einzigen Parameter (und damit alle Optimierungen) und technische Tricks wie Pipsing seit 1998 recht stabile Gewinne abwirft, ein funktionierendes System. Ich habe gerade 3 Zeilen geschrieben, sie in ein Testgerät gesteckt und der Saldo ist da. Natürlich ist nicht alles perfekt, aber es sind fast 100 % im Jahr, ohne Reinvestitionen. Wenn ich an meinen Computer komme, werde ich den Stand der Dinge posten, natürlich nur, wenn er interessant ist.

Nun, es ist ein Gral. Es ist also möglich. Und wie üblich hinkt die Theorie der Praxis hinterher. ;)

 
Yuupi_Como >> :

Das ist das Problem, das ist alles, was viele Menschen tun können. Ingoda, das ist nur Demagogie ohne Geschmack für Farbe oder Geruch))

Wo...?

Ich würde den Thread gerne entgleisen lassen, da ich die richtige Person gefunden habe.

Das Komische ist, dass viele Leute ihn kennen, einige haben sogar offen ihren Respekt bekundet.

An einige der Leute in diesem Thread: Manchmal ist es besser, zu kauen als zu reden...

An dieser Stelle verabschiede ich mich von Ihnen. >> Mit freundlichen Grüßen, yupi.


Vorwärts und aufwärts!!!

 
Mathemat писал(а) >>

Ja, interessant...


Strategie-Tester-Bericht
__MULTIHANDS_bar
MetaQuotes-Demo (Build 218)


Symbol EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum Tag (D1) 1999.05.24 00:00 - 2008.10.31 00:00 (1998.01.01 - 2008.11.07)
Modell Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Parameter BaseLot=0.1; TakeProfit=0; StopLoss=0;
Geschichte Bars 2562 Modellierte Zecken 18438253 Qualität der Modellierung 86.44%
Diagrammabweichungsfehler 2
Ersteinlage 1000.00
Reingewinn 7464.29 Gesamtgewinn 47773.43 Totalverlust -40309.14
Rentabilität 1.19 Erwartung des Gewinns 5.54
Absolute Absenkung 14.00 Maximale Absenkung 3007.76 (37.65%) Relative Absenkung 43.41% (1144.43)
Handel insgesamt 1347 Short-Positionen (% Gewinn) 675 (66.96%) Long-Positionen (% Gewinn) 672 (71.28%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 931 (69.12%) Verlustgeschäfte (% von allen) 416 (30.88%)
Größte ertragreicher Handel 388.96 Verlustgeschäft -1046.38
Durchschnitt profitables Geschäft 51.31 Verlustgeschäft -96.90
Maximum kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 21 (904.96) Kontinuierliche Verluste (Verlust) 5 (-489.04)
Maximum Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege) 1013.37 (15) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -1046.38 (1)
Durchschnitt laufende Gewinne 3 Kontinuierlicher Verlust 1

Ja, etwa 100 % pro Jahr, richtig? Gral? - Nein. Aber das System ist durchaus praktikabel. Es ist nur eine völlig symmetrische Entry / Exit-System ohne Parameter, Indikatoren, das System ist einfach wie ein halber Cent, transparent und verständlich, die gesamte 7-Zeilen-Code mit Handelsoperationen, verwenden Sie einfach elementare TP, SL, trals fügt Schönheit der Kurve) Auch in seiner nackten Form funktioniert es für eine Reihe von verschiedenen Märkten)

 
Um zu sehen, ob eine Idee wie diese funktioniert, ohne 9 Jahre zu warten, lassen Sie diesen EA auf einem beliebigen anderen Paar laufen. Wenn das System so einfach und effektiv ist, wird das Ergebnis ähnlich sein wie das oben beschriebene. Andernfalls könnte es ein Element der stumpfen Anpassung für die Euro-Situation geben (schauen Sie sich an, wo die EU am 24.05.1999 stand, und nebenbei bemerkt, die Frage ist, warum genau ab diesem Datum der Test ist...). Oder spulen Sie einfach den Test von 1994 oder 1991 zurück. Einfache Systeme sollten immer, überall und bei allem funktionieren. Das ist ein Axiom. Zumindest für mich. Hochachtungsvoll.
 
Gans-deGlucker писал(а) >>
Um zu verstehen, ob die Idee funktioniert oder nicht, und nicht 9 Jahre zu warten, führen Sie diesen EA auf einem anderen Symbol. Wenn das System so einfach und effektiv ist, wird das Ergebnis ähnlich sein wie das oben beschriebene. Andernfalls könnte es ein Element der stumpfen Anpassung für die Euro-Situation geben (schauen Sie sich an, wo die EU am 24.05.1999 stand, und nebenbei bemerkt, die Frage ist, warum genau ab diesem Datum der Test ist...). Oder spulen Sie einfach den Test von 1994 oder 1991 zurück. Einfache Systeme sollten immer, überall und bei allem funktionieren. Das ist ein Axiom. Zumindest für mich. Hochachtungsvoll.

Datum? Und jetzt sehe ich, wo der Untergewinn 100 % erreicht hat), auf diesem Computer habe ich Kurse nur von diesem Datum, es ist seltsam, dass ich den 1.1.1998 in den Tester eingegeben habe, hat der Tester angefangen, seine Daten nach der Verfügbarkeit von Kursen zu setzen?) Nein, es gibt keinen Haken, ich habe die neuen Zitate von HZ hochgeladen und 1999 überprüft, es ist wie 200% Schokolade. Die Idee funktioniert, es gibt keine Anpassung und außerdem hat sie nichts mit dem Wachstum der Eura zu tun. Es ist nur nutzlos) Nur zu verstehen, was der Markt ist und wie man ihn bekämpft. Ich habe noch nicht einmal daran gedacht, es zu benutzen, weil es so primitiv ist) Ja, und es ist zu groß für mich... Ich denke daran, nachdem eine andere falsche Idee entlarvt wurde).

 
Figar0 >> :

Datum? Und jetzt sehe ich, wo der Untergewinn 100 % erreicht hat), auf diesem Computer habe ich Kurse nur von diesem Datum, es ist seltsam, dass ich den 1.1.1998 in den Tester eingegeben habe, hat der Tester angefangen, seine Daten nach der Verfügbarkeit von Kursen zu setzen?) Nein, es gibt keinen Haken, ich habe die neuen Zitate von HZ hochgeladen und 1999 überprüft, es ist wie 200% Schokolade. Die Idee funktioniert, es gibt keine Anpassung und außerdem hat sie nichts mit dem Wachstum der Eura zu tun. Es ist nur nutzlos) Nur zu verstehen, was der Markt ist und wie man ihn bekämpfen kann. Ich habe noch nicht einmal daran gedacht, es zu benutzen, weil es so primitiv ist) Ja, und es ist zu groß für mich... Ich erinnere mich daran nach der Wiederauferstehung einer anderen Halbidee).

Wenn es nicht passt und 200%, warum ist es nicht sinnvoll? Wenn es zu groß ist, Cent ist in Ihren Händen und gehen Sie vor. es ist besser, als zu entlarven Ihre Halb-Ideen die ganze Zeit;)

 
Gans-deGlucker писал(а) >>

Nun, wenn es nicht ein passender und 200%, dann ist es nicht sinnvoll? wenn es ein bisschen groß ist, dann ein Cent real ist in Ihren Händen und gehen Sie vor. alles ist besser als ständig zu entlarven unter-Ideen. ;)

200% ist 1999, haben Sie das Ende der Kurve gesehen? So sieht die Krise bei dieser Idee aus. Und ich habe bereits etwas, womit ich handeln kann, ich greife nicht einfach auf unausgegorene Ideen zurück, sondern ich verwende Elemente dieser Idee auf die eine oder andere Weise... Ich habe funktionierende Ideen und TS, sonst ist unsere Suche nutzlos.

 
Figar0 >> :

Gestern um 1 Uhr nachts kam mir genau diese Idee und ich schrieb einen EA dazu. Der einzige Unterschied: Wenn der Stop-Loss einer Order erreicht ist, eröffne ich eine weitere Order in derselben Richtung wie die verbleibende Order. Danach wird ein TakeProfit erreicht (der einige Punkte vom Stop einer Gegenorder entfernt ist) und beide Orders werden geschlossen. Das Ergebnis ist etwas besser -)