Programmierer als Partner - Seite 2

 
Yuupi_Como >> :

Partner - ein Konzept, das Zusammenarbeit beinhaltet. Das heißt, niemand zahlt irgendjemandem etwas, wenn jemand nicht verstanden hat.

Ich stimme zu, aber ich sollte auch hinzufügen: "Niemand schuldet irgendjemandem etwas". Wenn Ihnen die Idee nicht gefällt, werde ich sie nicht schreiben, aber ich werde sicherlich erklären, warum ich glaube, dass sie keine Chance hat, einen stabilen Gewinn zu erzielen. Wenn es Ihnen gefällt - gerne schreibe ich. Der Zeitpunkt des Schreibens liegt ebenfalls in meinem Ermessen. Natürlich werde ich versuchen, schneller zu sein, aber ich kann nichts versprechen (wer weiß, was passieren kann). Wenn meine Bedingungen erfüllt sind, schreiben Sie: alexandergrib@rambler.ru

 

Buchhalter, ich glaube, Sie irren sich. Auch wegen Ihrer Unhöflichkeit.

Fduch, danke für Ihre Aufmerksamkeit, ich werde Ihnen bald schreiben.

 
Ja, ich meine, wir suchen nach einem Sklaven. Im Idealfall zahlt der Sklave auch für die Möglichkeit, mit dem LICHT zu sprechen.
 
Wissen Sie, es gibt da diese Bierwerbung. Und der Satz lautet: "Kein Eis". In Ihrem Fall hieße das: "Kein Eis".
 
Yuupi_Como >> :

Buchhalter, ich glaube, Sie irren sich. Auch wegen Ihrer Unhöflichkeit.

Fduch, danke für Ihre Aufmerksamkeit, ich werde Ihnen bald schreiben.

Jeder hat in dem Maße Recht, wie er optimistisch ist.

ein solcher Partner wird von der Numerologie bestimmt, wenn Vorname und zweiter Vorname 888 sind - Zeichen des Dienstes am Menschen

und steht auf der Skala der emotionalen Töne ganz oben - das ist Ihr Mann

 

Yuupi_Como, es wird schwer für dich sein, hier jemanden zu finden.


Die Formel ist einfach: Je besser eine Person programmieren kann... je mehr er bei den Handelstaktiken stumpfsinnig ist... (Beispiele gibt es zuhauf)
Leider sind sich die meisten Programmierer dessen nicht bewusst, und ihr Selbstwertgefühl ist in diesem Forum sehr hoch...
Viel Glück!

 
777borisov >> :
...Leider sind sich die meisten Programmierer dessen nicht bewusst und in diesem Forum ist ihr Selbstwertgefühl sehr hoch...

>> Ich bin ganz auf Ihrer Seite.

 
777borisov писал(а) >>

Yuupi_Como, es wird schwer für dich sein, hier jemanden zu finden.


Die Formel ist einfach: Je besser eine Person programmieren kann... je mehr er in der Handelstaktik stumpfsinnig ist ... (es gibt eine Menge Beispiele).
Leider sind sich die meisten Programmierer dessen nicht bewusst, und ihr Selbstwertgefühl ist in diesem Forum sehr hoch...
Viel Glück!

Die Bedingungen der Zusammenarbeit - "keine Verpflichtungen" - sind akzeptabel, es wird diejenigen geben, die das tun wollen.

Und es geht nicht nur und nicht einmal so sehr um das Selbstwertgefühl von Programmierern ... Ich schreibe nicht für Geld, ich brauche es nicht, manchmal arbeite ich einfach für die Idee) Das letzte Mal, als ich mich auf ein solches Unterfangen einließ, um ein supergeheimes und megaprofitables System für einen "sehr" erfahrenen Trader zu schreiben, stellte sich heraus, dass es eine gleitende Durchschnittskreuzung mit einem Zeitfilter war. Aber als ich sagte, dass ich nicht wirklich damit herumspielen wollte, wurde ich beschuldigt, das System auszutricksen und beschloss, den "Erfinder" des Systems zu betrügen. Ich musste schreiben) Programmierer, Programmierer-Händler - so viele Systeme gehen durch ihre Hände, dass ihre Skepsis berechtigt ist. Viele Menschen wollen ihre Ideen umsetzen, aber solche Systeme nützen nur einem von 1000. Außerdem sind 99 % der Ideen einfach nur Bananen.

 
Figar0 писал(а) >>

Viele Menschen wollen ihre Ideen umsetzen, aber es gibt nur sehr wenig Nutzen für solche Systeme, 1 von 1.000. Darüber hinaus sind 99 % der Ideen einfach nur "Quatsch".

PPKS...

für alle

Nun, wer hat ein aufgeblasenes Ego? Programmierer oder Trader? Natürlich sind Programmierer nicht ohne Sünde, aber mit der Erfahrung werden sie nüchterner. Etwas zynischer, wenn Sie so wollen. Und die Händler, so denke ich, werden noch viel länger in den Wolken ihrer Vorstellungen schweben.

 
KimIV >> :

PPKS...

für alle

Wer hat also ein aufgeblasenes Ego? Programmierer oder Trader? Natürlich sind Programmierer nicht ohne Sünde, aber mit der Erfahrung werden sie nüchterner. Etwas zynischer, wenn Sie so wollen. Und die Händler, so denke ich, werden noch viel länger in den Wolken ihrer Vorstellungen schweben.

für alle

Ein idealer Fall ist ein Händler, der programmieren kann, oder ein Programmierer, der weiß, wie man handelt.

---

Programmierer verfallen ebenfalls in eine Welt der Illusionen:

durch das Schreiben eines Grals - der in einer "fluffigen Minute" innerhalb des Spreads flache Aktienlinien macht - Gleichgewichtslinien, die bei 45% in den Horizont gehen

oder einen Expert Advisor schreiben, der nur dem "Trend der Geschichte" folgend Geschäfte eröffnet ---

---

einige Händler - verstehen manchmal nicht, warum Durchschnittswerte, die in der Vergangenheit keinen Crossover hatten, unverständlicherweise in Echtzeit einen Crossover hatten

und sie fragen - - nun, schauen Sie sich den Chart an - es gibt keinen Crossover!!! also warum hat der Expert Advisor hier einen Eintrag gemacht...?

(ich antwortete, Sie hätten sich das Diagramm in Echtzeit ansehen sollen, nicht in der Historie)

als Händler, der es nicht versteht, wird er länger in den Wolken seiner Ideen schweben - bis er es verstanden hat


>> Figar0 Programmierer, Programmierer-Händler - so viele Systeme gehen durch ihre Hände, dass ihre Skepsis berechtigt ist.

+1