Programmierer als Partner - Seite 4

 
Figar0 писал(а) >>

Im Gegenteil, wenn sie nichts verkaufen, bedeutet das, dass die Codierung ihr Brot ist und es falsch ist, sie nicht dafür zu bezahlen. Wenn man ein Auto anhält, kann man manchmal kostenlos mitfahren, aber niemals ein Taxifahrer.

+1

Das wollte ich auch sagen, aber du bist mir zuvorgekommen :)

 
Yuupi_Como >> :

Sie können höchstens mit einem jungen, unerfahrenen, nicht-professionellen Programmierer rechnen

Sind Sie mit einem Nicht-Profi zufrieden?

--

Ein Profi wird nur für Geld schreiben, anstatt FREIE Zeit zu investieren, um Ihre Ideen zu testen, selbst wenn Ihre Ideen funktionieren.

--

Ein Taxifahrer ist wirklich kein Freifahrer (niemand würde bestreiten, dass Taxifahrer laut Statistik Profis in ihrem Beruf sind).

Ein Fahranfänger nimmt normalerweise Freunde für eine Weile mit. nur für den Moment.

---

Ich, zum Beispiel, wird nicht einmal eine Entwicklung für $ 10-100 zu schreiben, durch Analogie ist es besser, einen Tag zu verlieren, sondern erhalten eine 5 Minuten Flug

umsonst kann ich, aber das Forum, die Codebase, etwas zu meinen Freunden

 

Wir hatten neulich den gleichen Spaß. Man brauchte einen 'Trinkkumpel', pardon, einen Manager.

Dieselbe Art von Betrug. Ich weiß nicht, wie man in MMS schreibt, und es tut mir leid wegen des Geldes: Deshalb brauche ich einen "Partner".

 
Mathemat писал(а) >>

2 diakin: Auch das ist zu viel. Warum sollten wir uns dann alle hier aufhalten?

Na ja... Leute zu sehen, uns zu zeigen.

Warum sollte es sonst Foren geben?

;))

> Verfügen Sie über ein adäquates Marktmodell, das es Ihnen erlaubt, alle Eigenschaften des Marktes zu kennen?

Ich weiß es nicht.

Theoretisch gibt es ein System, das theoretisch einen garantierten Gewinn liefert - Martingale mit einer unendlichen Einlage.

>> Ahhh...

 
OZ0 писал(а) >>

und im Allgemeinen ist es deprimierend zu sehen, dass ein merkantiler Ansatz vorherrscht

Wo sind Radio, Modellbauer, Technik der Jugend, Chemie und Leben, Wissenschaft und Leben ...?

Es ist witzig, in einem Forum für Währungsspekulanten zu lesen, dass man sich über einen merkantilen Ansatz beschwert ;))

Nun, Sie hätten mit nein nein ja nein stimmen sollen! Und so...

Doch dann gäbe es keinen Forex.

(Smiley-Gesichter überall!)

 
Figar0 писал(а) >>

Es gibt sie. Ich habe sie gesehen, einige kenne ich.) Keine Gralshüter, aber sie funktionieren. Aber es kann keine sicheren Grale geben.

Unter einem funktionierenden TS verstehe ich ein System, das garantierte Gewinne bringt. Mit anderen Worten, es ist ein Gral.

Mit anderen Worten: Entweder ist es ein Gral, oder es funktioniert nicht. Das scheint mir so.

 
diakin писал(а) >>

Es ist lustig, in einem Forum für Währungsspekulanten zu lesen, wie sie sich über den vorherrschenden merkantilen Ansatz beschweren ;))

Nun, Sie hätten mit nein nein ja nein stimmen sollen! Und so...

Aber dann gäbe es keinen Forex.

(Smiley-Gesichter überall!)

Du hast keine Ahnung, wie ekelhaft es ist, den Kohl auszulöffeln und nicht zu teilen ...

 
diakin писал(а) >>

Unter einem funktionierenden TS verstehe ich ein System, das garantierte Gewinne bringt. Das heißt, ein Gral.

Das heißt, entweder ist es ein Gral oder es funktioniert nicht. So scheint es mir.

Aber kann man in unserem Leben irgendetwas garantieren, außer seinem unvermeidlichen Ende? Aber auch das ist nicht garantiert. Banken stürzen ab, Sie könnten Ihren Job verlieren, Ihre Frau könnte Sie wegen eines anderen verlassen...)

____________

Und ich zum Beispiel nenne es eine funktionierende Idee/ein funktionierendes System, das ohne Parameter (und damit ohne alle Arten von Optimierungen) und technische Tricks wie Pipsing seit 1998 einen recht stabilen Gewinn abwirft. Ich habe gerade 3 Zeilen geschrieben, sie in ein Testgerät gesteckt und der Saldo ist da. Natürlich ist nicht alles perfekt, aber es sind fast 100 % im Jahr, ohne Reinvestitionen. Sobald ich an meinen Computer komme, werde ich den Stand der Dinge bekannt geben, sofern er interessant ist, versteht sich.

 
Yuupi_Como >> :
Wissen Sie, es gibt da diese Bierwerbung. Und der Satz lautet: "Kein Eis". In Ihrem Fall hieße das: "Kein Eis".

>> ja, ja, oh LICHT!


Können Sie den Wert dieser Idee bestätigen? Sie wissen schon, etwa drei Monate Handeltätigkeit. Kannst du das nicht?! Lernen Sie MQL4 und implementieren Sie Ihren eigenen Gral.

 

Ja, interessant, Figar0.

Über die Zusammenarbeit: Ich habe kürzlich ein Mitglied einer Dreierkonstellation kennengelernt. Ich habe den Eindruck, dass die Funktionen der einzelnen Personen in diesem Kollektiv nicht so klar getrennt sind wie "Generator/Codierer". Ich denke, dass sie alle wissen, wie man anständig programmiert - und gleichzeitig auch Generatoren sind. Und ich bezweifle, dass sie sich gegenseitig Geld zahlen.

Aber der Erfolg der Zusammenarbeit ist in diesem Fall auf eine gewisse Universalität und Weitsicht der Teilnehmer zurückzuführen. Nur auf diese Weise sind sie wirklich daran interessiert, sich frei und ohne kommerzielle Zwänge auszutauschen. Das heißt, die Grundlage ist die rechtliche Gleichheit der Teilnehmer und der Reichtum der Ideen, die sie alle verstehen.

Beim Schema "Generator + Codierer" gibt es keine solche Gleichheit. Daher wird diese rechtliche Ungleichheit in der Regel durch Geld ausgeglichen.

Wahrscheinlich ist die Denkweise des Themenstarters ungefähr die folgende: "Coder! Ich habe eine Menge sehr guter Ideen, mit denen wir beide viel Geld verdienen können. Ich bin bereit, sie Ihnen kostenlos zur Verfügung zu stellen. Aber ich weiß nicht, wie man programmiert. Ich denke, dass diese Ideen selbst eine angemessene Bezahlung für Ihre nicht-kommerzielle Zusammenarbeit mit mir sind".

Gleichzeitig denkt ein erfahrener Programmierer, der den Wert dieser Worte kennt, anders: "Generator! Ich habe die Statistik auf meiner Seite: Von dreihundert Expert Advisors, die ich gegen Geld geschrieben habe und die von den Kunden selbst als potenziell sehr profitabel angesehen wurden, habe ich noch keinen einzigen anständigen gesehen. Ich habe sie sogar gewarnt, dass diese Ideen wertlos sind, aber sie bleiben dabei. Warum sollte ich also meine kostbare Zeit mit der Suche nach einer Nadel im Heuhaufen verschwenden? In der Zwischenzeit schreibe ich lieber noch einen Hunderter (gegen Geld), und Sie können sich ein paar Jahre lang etwas Lohnenswertes ausdenken, um es bei mir in Auftrag zu geben.