Meine Herren, wohin soll das Geld fließen? - Seite 14

 

Und wozu der Nobelpreis, wenn das Land damals so paraffiniert war, dass es immer noch als der letzte Trottel angesehen wird.
+60 Milliarden für den Rückzug der Siegertruppen, das wäre völlig legal gewesen.
Der Schuldenerlass in Höhe von 244 Milliarden ist eine Verhandlung, aber auch völlig legitim.
Es ist wie beim Schach - Qualität geht vor Quantität.
aber das war 1941-1945, und dann sind sie weggelaufen, um den Rotz aufzuwischen.
So wird es jetzt interpretiert.
aber wenn sie diese 244+60 Milliarden genommen hätten, wären sie jetzt respektable Europäer,

wie es nach europäischem Recht und Brauch üblich ist.

 
Korey >> :

Und wozu der Nobelpreis, wenn das Land damals so paraffiniert war, dass er immer noch von den letzten Trotteln gehalten wird.
+60 Milliarden für den Rückzug der Truppen des Siegers, das wäre völlig legal.
Der Schuldenerlass in Höhe von 244 Milliarden ist eine Verhandlung, aber auch völlig legitim.
Es ist wie beim Schach - Qualität geht vor Quantität.
aber das war 1941-1945, und dann sind sie weggelaufen, um den Rotz aufzuwischen.
So wird es jetzt interpretiert.
aber wenn sie diese 244+60 Milliarden genommen hätten, wären sie jetzt respektable Europäer,

weil es europäisches Recht und Brauch ist, zu nehmen.

wahr

 

Ich wollte auch etwas zu diesem Thema sagen, aber dann erinnerte ich mich daran, dass "bevor du etwas sagst, überlege, ob du ein Narr bist oder nicht", aber ich werde es trotzdem sagen, denn in der Gesellschaft der gleichen

Wahrscheinlich gibt es auch in der Politik Pipsarier, und es gibt nur diejenigen, die mit den Händen, aber nicht mit dem Kopf spielen, im Allgemeinen gewinnen langfristige Strategien und andere verlieren, und langfristige Strategien zahlen nicht zu viel und nehmen Verluste hin und beeilen sich nicht, Gewinne zu fixieren, und jemand hat ein aggressives MM und sobald sich der Trend umkehrt, suchen sie nach jemandem, dem sie die Schuld geben können, Sobald sich der Trend umkehrt, machen sie sich auf die Suche nach dem Schuldigen und füllen sogar das fallende Depot wieder auf.Feuer", wenn man gerade die Streichhölzer bekommen hat, zumal die Volatilität in der Welt zugenommen hat und jede Bewegung grenzenlos erscheint und die Indikatoren der "Massenmedien" nicht das wahre Gesicht der Politik zeigen.Vorhersehbarkeit" als obere Grenze und "Souveränität" als untere Grenze, imho nimmt der globale Trend zu, er ist im Nahen Osten, in Eurasien und Lateinamerika sichtbar, aber gegen den Trend zu gehen, Sie wissen schon, man kann beim Pullback herumalbern, aber nicht mehr

 

Zum Thema des Themas des Themas. Entschuldigung, wenn ich mich wiederhole.

Nach den Zusicherungen einiger DCs ist es möglich, für einen minimalen Geldbetrag eine so genannte Zweigstelle zu eröffnen.

Alles, was Sie tun müssen, ist, 3-4 Computer zu kaufen, einem der schlauen Mädchen, die Sie kennen, das Minimum an Handel beizubringen, einen IT-Studenten zu finden, ein Büro im Stadtzentrum zu mieten, Kommunikation zu betreiben. ALLES! Nicht die schlechteste Art, Geld auszugeben, wenn man bedenkt, dass fast jede Oma jetzt anfängt, im Devisenhandel zu arbeiten.

Und hier zum Thema, aus der Korrespondenz mit der DC:

"Sie brauchen keine Lizenzen und Genehmigungen, um zu arbeiten.
.
Sie müssen ein Unternehmen unter unserem Markennamen, OOO ***,
, registrieren, das einen Agenturvertrag mit dem amerikanischen Unternehmen
abschließen wird.
Geben Sie die Art des Unternehmens bei der Eintragung an: Information und Beratung
.
Ihre Kosten umfassen: Büromiete
, Gehalt, Werbung, Internet, Steuern.
Sie werden Gewinne erwirtschaften, sobald Ihre Kunden auf
mit dem Handel auf echten Konten beginnen. Sie können auch ein wenig Geld verdienen, indem Sie
Kunden unterrichten (nehmen Sie eine Unterrichtsgebühr von Ihnen)
Sie erhalten einen monatlichen Bericht über Ihre vermittelten Kunden in
, der alle Zahlen zu jedem Konto und Ihr Einkommen wiedergibt. Wir können
den Managerteil des Metatrader-Programms zur Verfügung stellen.
Ihr Einkommen kann auf zwei Arten gebildet werden:
1) Ein festes Einkommen aus jedem Handel von ganzen Lot 10 USD.
2) Ihre Beteiligung an der Gewinn-/Verlustbeteiligung von nicht abgesicherten Kundenpositionen
(Prozentsätze sind verhandelbar)
Wenn wir Ihre Ergebnisse sehen, können wir
eine Werbekampagne zusammen mit Ihnen 50/50 finanzieren.

 

Man braucht auch nichts, um Maklervertreter in der Finanzbehörde zu sein, wir hatten eine einfache LTD. Ein Büro mit 3 Computern und Möbeln... Sie unterschreiben einen Vertrag mit einem Makler, und das war's dann :)

Sie bekommen auch Ihren Anteil, einen Teil des Forex-Spreads, einen Teil der Provision von F.R. ... Sie müssen nur berechnen, wie viele Personen Sie brauchen, um all diese Kosten zu decken! Was Volumen-Kunden brauchen, um zumindest eine Möglichkeit zu haben, den Break-even zu erreichen, es dauerte 3 Jahre, wo ich war, um den Umsatz der Kunden zu gewinnen ... Aber zumindest in der Bundesrepublik ist es nicht so einfach, schnell zu verlieren wie hier.

 
Mathemat >> :

Wenn ich unter einem Dutzend wählen müsste, würde ich mich für Maximich entscheiden. Es geht zuverlässig. Betelgeuse ist nicht genug (obwohl es darauf ankommt, wie man es betrachtet - der Saldo beträgt immer noch 61 Tausend), aber Zuverlässigkeit ist im derzeitigen Umfeld wahrscheinlich besser als Supergewinne.

Aber um der Objektivität willen sollte ich sagen, dass ich meinem Expert Advisor den Handel nicht anvertrauen würde, was aus seiner Arbeit ersichtlich ist. Mein Expert Advisor wurde für einen offensichtlichen Trend geschrieben, aber er basierte auf der Erwartung, dass er, falls der Trend etwas später einsetzt, in der Lage sein wird, darauf zu warten. Die Zeit wird zeigen, ob die Favoriten schlafen (ich persönlich würde das tun), es gibt keine Chance, überhaupt zu gewinnen, aber das spielt keine Rolle, da die Ziele erreicht werden. Ich habe die Gier des EA absichtlich begrenzt. Aber was das Wetten angeht, kann man denken, was auch immer im Leben passiert, wenn ich gewinne, werde ich nicht einmal überrascht sein, und ansonsten werde ich mich nicht aufregen :)

 
Lovecraft писал(а) >>

Zum Thema des Themas des Themas. Entschuldigung, wenn ich mich wiederhole.

Nach den Zusicherungen einiger DCs ist es möglich, eine so genannte Zweigstelle für einen Mindestbetrag zu eröffnen.

....

Lassen Sie tim21701 das machen. Er wird den Link zu dem Neuankömmling hier erhalten. Sie haben bereits einige Konkurrenz in diesem Geschäft, keine Sorge, sie haben bereits ein Maklerunternehmen eröffnet und haben verstanden, worüber sie sprechen.

Man braucht nicht so viele Seiten, um das Offensichtliche zu erklären. Und über MARTIN wird sehr gut lernen.

Jack Londons "Der Seewolf" ist ein gutes Buch darüber, wie Menschen wütend werden, wenn sie in ihre Brieftaschen greifen.

 
Lovecraft писал(а) >>

...............

Ihr Einkommen kann auf zwei Arten erzielt werden:
1) Festes Einkommen aus jedem Handel mit einer ganzen Partie von 10 $.
2) Ihr Anteil an der Gewinn-/Verlustverteilung der nicht abgesicherten Positionen der Kunden
(Prozentsätze sind verhandelbar)
................................................

gibt es hier keine negativen Zinsen?

 
Berechnen Sie einfach, wie viel Kundenumsatz Sie brauchen, damit sich Ihr Büro amortisiert...
 
Korey писал(а) >>

und gibt es hier keine negativen Prozentsätze?

Ich bin sicher, dass es sie nicht gibt. Die Gesamtsumme wird immer + sein, und wenn es gelegentlich wirklich clevere Fälle gibt, dann sind es nur wenige davon. Da es hier um reinen Profit geht, können wir davon ausgehen, dass die Statistiken ein unwiderlegbarer Beweis dafür sind.