Mechanischer Handel ist unmöglich! Die ganze Sache ist Profanität. - Seite 7

 
Mathemat >> :

Eh, Alexej. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Haben Sie schon einen Sarg bestellt?


Hallo, Matemat! Mögen Sie immer noch Explosionen?

Ich werde keinen Sarg bestellen!

Der Tod ist nur der Anfang. (Inhoteb.


<strong><span style="" color:="" rgb(66,="" 99,="" 156);="" font-family:="" tahoma,="" verdana,="" arial,="" helvetica,="" sans-serif;="" font-size:="" 1em;=""><p><span style=" font-weight:="" bold;="" color:="" rgb(0,="" 87,="" 174);="">sayfuji schrieb >>
Wo ist der Autor dieses Threads mit einer reichen siebenjährigen Erfahrung, ich möchte über ECHTE Möglichkeiten, Geld zu verdienen, nicht diese stinkende Forex für Verlierer mit Lexus lernen.


Mein Hotel in guter Lage ist fast fertig. Ich kaufe die Möbel. Es ist alles ausverkauft für das neue Jahr.


Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, Leute.

Zeit ist kostbar.


P.S.

Mechanisches System mit einem stabilen Gewinn von mehr als 10-15% pro Jahr NO.

Autotrading als Hilfsmittel - Assistent - YES!

 
Aleksey24 >> :

Mein Hotel in guter Lage ist fast fertig.

Hm... Vielleicht sollte ich in meiner Freizeit auf dem Bau arbeiten.

 
Andy_Kon >> :

Um es kurz zu machen: Früher war es so:

Ingenieur ist ein Beruf mit lebenslangem Lernen.

Jeder Besen hat seine eigene Kehrmaschine. Ich will damit sagen, dass jeder Beruf ein lebenslanges Lernen ist, und noch mehr, dass das Leben selbst aus Lernen besteht. Es ist unmöglich, ohne sie auszukommen.

Im alten Russland pflegten die Kaufleute zu sagen: "Wenn du nicht dreimal ruiniert und viermal reich bist, bist du kein Kaufmann, sondern ein Narr! Denn du hast noch nichts gesehen!" Es gibt also überall Vor- und Nachteile! Ich kann sogar einen Nachteil in einem Goldbarren finden!

IMHO: MAN MUSS DAS ZIEL RICHTIG TREFFEN! UND IM CODE KÖNNEN SIE....


.

 
Fduch >> :

Hm... Vielleicht könnte ich in meiner Freizeit auf dem Bau arbeiten...

Reserviert für den Bragadier).

 

Fduch, der Spaßvogel.

Aleksey24, nachdem Sie a gesagt haben, sagen Sie b. Sie haben das Thema quasi eröffnet. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, den Punkt zu erläutern, mit dem Sie begonnen haben. Nur eine Feststellung der Tatsachen? Sie wissen selbst, dass man Ihnen nicht ohne Grund glauben wird, auch wenn Sie glaubwürdige Dinge sagen. Beweise zu verlangen ist dumm. Vielleicht haben Sie dann das Thema für sich selbst begonnen, um einen Schlussstrich unter einen bestimmten Lebensabschnitt zu ziehen? Ein rein sportliches Interesse.

 
Aleksey24, bedenken Sie, dass das System-Grial existiert.
 

Noch weiter in den Wald hinein, mehr Brennholz.

Das Leben wurde besser, das Leben machte mehr Spaß.

Mehr, mehr....

 
Zurück zu den Konzepten Alexej, Sie und der Computer sind MTS ?
 
Und ich bedanke mich bei der Autorin... für die gute russische Sprache.
 
Aleksey24 писал(а) >> Mein Hotel in guter Lage ist fast fertig. Einzug der Möbel. Alles für das neue Jahr ist bereits ausverkauft.

Ihre "kleine Kerzenfabrik"? Das ist gut )))) Dann brauchen wir natürlich keinen Devisenhandel. Nur so zum Spaß.....))))