Mechanischer Handel ist unmöglich! Die ganze Sache ist Profanität. - Seite 10

 
mql4com >> :

Der Autohandel wird von kleinen Unternehmen abgekoppelt. Große Unternehmen tun dies nicht, selbst wenn sie hochprofitabel sind und große Summen auf ihren Konten haben.

Und welches Interesse besteht daran, den automatischen Handel abzuschalten, wenn die Maklerfirma über eine Gegenpartei arbeitet? Auf diese Weise verlieren sie nur ihr Butterbrot, denn ihr Brot ist ein Stück Brotaufstrich.

Dies ist die Küchen, die hoffen, alle die Ausbreitung + Schlupf zu nehmen, wenn Händler beginnen chaotisch und töricht in verschiedene Richtungen zu öffnen, werden oft berechnet.

 
Reshetov >> :

Es geht nicht ums Dealen, es geht um Küchen. Ich habe keine Unterbrechung des Autotradings bei normalen Handelsunternehmen gesehen.

Das ist richtig, die Küchen.

Jetzt kann man mehr denn je sehen, wo es eine Küche gibt und wo ein ordentliches Büro.

---

Aber vom Standpunkt des Themas aus gesehen, darf das Autotrading einfach nicht abgeschaltet werden!

da der Verfasser dieses Threads behauptet, er sei der größere Abfluss.


aber nach der Entwicklung des Themas zu urteilen - im Widerspruch zu dieser Aussage steht.

 
WroC >> :

Das ist alles Profanität....

Und das sagt schon alles .....)))

Verstehen Sie mich nicht falsch, ich glaube fest daran, dass ich wieder etwas mit zwei Tasten "Knete", "Optimierung" und "Knete" schreiben werde. Die zweite ist für den Fall, dass sich der Markt ändert, und ich nicht so viel Zeit für nichts, auch wenn die erste Taste ist ein Penny, aber die Essenz der zweiten ist fast klar. Wir brauchen mehr Zeit...

 
Aleksey24 писал(а) >>

Mechanischer Handel ist unmöglich! Die ganze Sache ist Profanität.

Es gibt niemanden, der lange mit "Mechanik" überlebt hat.

Das ist alles ein Hirngespinst.

Die Gabe ist für wenige, wie in jedem anderen Bereich menschlichen Strebens.

Eine völlig falsche Vorstellung vom Prozess der Währungsspekulation, "die Pumpe pumpt, während sie pumpt", und der Inhalt, der Ihr Konto erreicht, ist Ihr Gewinn, nicht Ihr Gewinn im absoluten Sinne (ein Währungspaar), sondern Ihre Arbeit auf dem Markt, wo es eine Menge Währungspaare gibt. Drehen Sie die "Pumpe" auf Vollgas und das Geld wird in einer Menge auf Ihr Konto fließen, die zum Leben reicht.

 
Aleksey24 писал(а) >>

Mechanischer Handel ist unmöglich! Die ganze Sache ist Profanität.

Es gibt niemanden, der lange mit "Mechanik" überlebt hat.

Das ist alles ein Hirngespinst.

Die Gabe ist für wenige, wie in jedem anderen Bereich der menschlichen Tätigkeit.

Soll ich dir beibringen, wie man es einharkt?

 
firemast >> :

Endlich bist du bereit :) du willst, dass ich dir beibringe, wie man es einharkt.

er würde lieber das Geld haben... )

es gibt keinen Mangel an Lehrern...

 
BARS писал(а) >>

Er hätte es mehr gemocht, wenn er ihm das Geld gegeben hätte... )

es gibt keinen Mangel an Lehrern...

das ist richtig :)

 
firemast >> :

Endlich bist du bereit :) Soll ich dir beibringen, wie man es einharkt?

>> Teacher, ich muss dir zugute halten, dass du all die alten Themen durchgehst und sie mit deinem schicken Zeug aufpeppst :))

Sie geben die Beute ab und lassen sich nicht durch den Basar ablenken.

 

Учитель ты наш, в ножки тебе поклониться, что прошелся по всем старым темам и вытащил их наверх своими понтами :))
Ты добычу дай, а на базар не отвлекайся .

In letzter Zeit ist ein trauriger Trend zum Necroposting festzustellen. Das war es vorher nicht. Crisis motherfucker.... Krise des Gehirns.

 
YuraZ писал(а) >>

Das ist richtig, die Küchen.

Man weiß nie, wo eine Küche ist und wo ein anständiges Büro ist.

Sag mir ein Narr - was ist das Ziel?