Mechanischer Handel ist unmöglich! Die ganze Sache ist Profanität. - Seite 3

 
Aleksey24 писал(а) >>

Aber KimIV weiß, wovon er spricht!

Es ist offensichtlich, dass der Typ eine Menge Haferschleim gegessen hat.

und Sie haben wohl nicht genug davon gegessen, um das zu sagen (1 Beitrag)

 
Übrigens, wo ist der Thread "prove....." geblieben? Der Wurm des Zweifels ist sehr stark, er muss "bekämpft" werden, und der Ort muss auch verspottet werden...
 

er meinte nur, dass Mechaniker dümmer sind als Menschen und weniger verdienen

 
sabluk писал(а) >>

Der Mann meinte nur, dass Mechaniker dümmer sind als Menschen und weniger Geld verdienen.

Nun, das hängt von dem Mann und der Mechanik ab....)))))

 

Nun, niemand hat daran gezweifelt... IMHO

ein Roboter ist ein Roboter, eine Person, die auf dem System gehandelt kann eine Menge von Nuancen zu berücksichtigen ... Der Expert Advisor kann ein Signal geben und der Händler kann zehnmal zögern (seine Meinung ändern).

Der richtige Weg zu tun ( formulieren, überprüfen, anpassen ...) zumindest manuelle Handel, Handel als ein Roboter mit dieser Strategie ... und dann setzen Sie alles in den Code ... Meine Herren! Das ist eine Kunst! Ein Dichter kann jahrelang an einem Buch schreiben. Es ist wunderschön... aber wenn es um Code geht... Das war's... entweder ist der Programmierer dumm oder etwas anderes... Ein Roboter ist trotzdem ein Roboter! Das hängt ganz von der jeweiligen Aufgabe ab! Es kann Tage (Monate) dauern, die richtige Idee in den Code zu bringen, ganz zu schweigen von der Zeit, sie zu finden und zu entwickeln ... Es gibt sehr viele Feinheiten, die nicht beachtet werden. Und dann stellt sich heraus, dass es die Schuld des Roboters ist...

was gestern und vorgestern funktioniert hat... Es gibt keine Garantie, dass es morgen noch funktioniert!

Wie viele Händler ändern ihre Taktik... wie viel Müll (Ideen) sie wegschmeißen. Siehst du, es ist ein Wunder! Und wenn wir zur Sache kommen...

P.S.: Wenn Soros nicht ein Vermögen gemacht hätte... würden wir nicht die ganze Nachbarschaft anschreien...

 
sabluk >> :

>> Alles, was der Typ meinte, war, dass Mechaniker dümmer sind als Menschen und weniger Geld verdienen.

Warum vergleichen Sie unvergleichbare Dinge? Nämlich ein Werkzeug mit Intelligenz.

Ein Mähdrescher ist dumm. Aber es ist nicht der Mähdrescher, der mäht, sondern der Mann, der mit dem Mähdrescher mäht.

 

Manueller Handel ist unmöglich. Ebenso wenig wie der Handel mit der halben Hand.

)))


Beides ist im Allgemeinen unsinnig. Alles ist möglich, aber nicht für jeden und nicht überall. Physik.

 
sabluk >> :

>> Alles, was der Typ meinte, war, dass Mechaniker dümmer sind als Menschen und weniger Geld verdienen.

Das ist ganz klar. Schließlich wurden alle Mechanismen von Menschen erschaffen und nicht umgekehrt, so dass in ihnen viel mehr Potenzial steckt. Menschliche neuronale Netze sind in diesem Stadium den künstlichen um ein Vielfaches überlegen. Und was kann man über Kreativität sagen? IMHO ist der Handel auch eine Art von Kreativität. Die Geschwindigkeit und die Genauigkeit bei der Verarbeitung homogener Informationen sind jedoch vor allem der Mechanik und dem Computer zu verdanken.

 
Aleksey24 >> :

Hör auf zu masturbieren!

Was ist falsch an der Selbstbefriedigung?




 

Der Roboter hat aber auch seine Stärken - er wird nicht müde und ist vor allem psychisch stabil.

Ich persönlich arbeite mit meinen Händen, aber ich schließe nicht aus, dass ich in Zukunft meinen eigenen Roboter bauen werde.