Mechanischer Handel ist unmöglich! Die ganze Sache ist Profanität. - Seite 12

 
benik >> :

Warum muss es ohne Überoptimierung gehen?


Denn die Makler wollen eigentlich keine Aufträge rückwirkend annehmen...

 
Aleksey24 писал(а) >>

Mechanischer Handel ist unmöglich! Die ganze Sache ist Profanität.

Es gibt niemanden, der lange mit "Mechanik" überlebt hat.

Das ist alles ein Hirngespinst.

Die Gabe ist für wenige, wie in jedem anderen Bereich menschlichen Strebens.

was wollen sie eigentlich? wenn "die wenigen" es haben, dann ist es möglich. vielleicht haben sie ihre frage nicht richtig formuliert? vielleicht denken sie an den "blauen traum" und haben angst, die "blaue flasche" zu finden?

 
Lovecraft >> :

Vier Berater. Bis jetzt ist alles im Plus.

http://forfrx.com/


Ich sage die Wahrheit. Mein Expert Advisor (Thumbelina) arbeitet seit fast einem halben Jahr ohne Optimierung mit Gewinn!

Außerdem (und darauf möchte ich besonders hinweisen) ist es ein Scalper, und zwar auf kleinen Zeitskalen! Die ursprüngliche Einlage hatte sich in dieser Zeit mehr als verdoppelt! Mehrere Male war ich der Erste bei diesen Meisterschaften! Und fast immer, in jeder Runde - zumindest der Preis!

Ich habe aufgehört, Gewinn zu machen, nur weil die Brokerfirma zu 5-stelligen Kursen gewechselt hat (und der Spread von 2 auf 50-80 Pips auf Euro gestiegen ist)!

//-----------------------------------

Es ist hier eindeutig nicht der Fall, dass von tausend Affen einer "auf jeden Fall" zufällig auf einen Gewinn klickt!

 
Aleksey24 >> :

Denn die Makler wollen eigentlich keine Aufträge zurücknehmen...


Das verstehe ich nicht. :-)

Welche Art von Über-Optimierung meinen Sie? Was haben rückständige Aufträge damit zu tun?

>> :

Mein Expert Advisor (Thumbelina) war fast ein halbes Jahr lang erfolgreich.


Und hier ist zum Beispiel ein Link zu einem PAMM-Mann, der vor fast einem Jahr erstellt wurde. Und bis jetzt ist alles tic-tac-toe. :-)

Ich kann Ihnen weitere "alte" Statistiken zeigen, wenn Sie möchten. Kurz gesagt, es gibt viele Menschen, die mit Erfolg am Forex arbeiten. Ist ihr Erfolg "ewig"? Das ist natürlich eine gute Frage. Es wird nicht leicht sein, diese Frage zu beantworten. Aber dass es möglich ist, mehrere Jahre lang erfolgreich zu sein, steht fest.

 
Aleksey24 >> :

Mechanischer Handel ist unmöglich! Die ganze Sache ist Profanität.

Es gibt niemanden, der lange mit "Mechanik" überlebt hat.

Das ist alles ein Hirngespinst.

Die Gabe ist für wenige, wie in jedem anderen Bereich der menschlichen Tätigkeit.

Б.... 7 Jahre. Und eine solche Schlussfolgerung. Ein Gigant des Denkens. Ich ziehe den Hut vor Ihnen.