Wie setzt man einen Vertrag mit einem Investor richtig auf? - Seite 5

 
Aus der Tatsache, dass Eigenkapital kein Gewinn ist. Wer hat Ihnen jemals gesagt, dass Eigenkapital Gewinn bedeutet? Hat Ihnen schon einmal jemand einen Gewinn für einen offenen Auftrag garantiert? Ich meine MT.
 

Wo habe ich gesagt, dass Eigenkapital ein Gewinn ist?

Können Sie die Frage beantworten? Auf die erste Frage: "Warum?"

 
Ich habe geantwortet. Stellen Sie die Frage anders, wenn Sie diese Antwort nicht stört.
 

OK


gip:
Denn Eigenkapital ist kein Gewinn.

Nochmals.

alexx_v:

Wenn das Eigenkapital am Ende des Monats höher ist als zu Beginn des Monats, gibt es für den Anleger etwas zu teilen. Wenn sie niedriger ist, gibt es nichts zu teilen. Solange das Eigenkapital nicht höher ist als am Ende des Monats, als es etwas zu teilen gab, wird es auch nichts zu teilen geben.

Eigenkapital am Monatsende - Eigenkapital zu Beginn des Monats = Gewinn/Verlust.

Was ist hier nicht klar?

 
Das ist Ihr Standpunkt. Ich bin der Meinung, dass solange der Auftrag im MT-Konzept nicht geschlossen ist, kein voller Gewinn aus dem Auftrag resultiert. Der Gewinn kann auf einen Auftrag angerechnet werden, allerdings fiktiv mit den Risiken, die mit diesem Auftrag verbunden sind. Dies gilt für MT und RDC. Wir müssen uns gegenseitig nichts beweisen, oder? Sie haben also diese Meinung, ich habe eine andere Meinung, Sie haben mich eine Klinik genannt, ich habe Sie in den Rang eines Beamten degradiert. Das war's. Alle raus.
 

Ihr seid schließlich eng befreundet. Hier ist ein Bild der Mischstrategie , die weiter oben in diesem Thread beschrieben wurde (es ist nicht mein Bild):


Sie können die Aktienspitzen darauf sehen. Es gibt keinen Grund, einen Gewinn zu erzielen, wenn die Aktienkurse in die Höhe schnellen. Die Ausschläge sind von kurzer Dauer und spiegeln nicht den Wert der Vermögenswerte wider. Bei dieser besonderen Strategie wäre es besser, den Gewinn als arithmetisches Mittel aus Einlage und Eigenkapital zu berechnen (wie er schrieb). Für meine Strategie berechne ich, wie ich bereits geschrieben habe, da meine Aktien- und Bilanzkurven ausgeglichen sind.
Übrigens habe ich eine Bemerkung zur Strategie: Es mangelt an Gewinnmitnahmen bei Aktienspitzen, es besteht die Möglichkeit, die Strategie in dieser Richtung zu verbessern.

 

Schönes Bild. Es sieht so aus, als gäbe es weit mehr Verlustgeschäfte als Gewinngeschäfte.

Wahrscheinlich ist es am besten, alle Positionen zum Zeitpunkt der Zusammenfassung und Berechnung zu schließen - es sei denn, es handelt sich um eine langfristige Position.

 

Das Schließen von Positionen ist nicht immer bequem. Irgendwo die Kommission, in einigen Strategien der Auftrag selbst trägt die Informationen. Aber natürlich ist die Schließung einer Position das Entscheidende.

Dennoch scheint es mir besser zu sein, eine gewichtete Bewertung der offenen Stellen festzulegen. Unter Berücksichtigung der Strategie, der Rückschläge vom Höchststand der Aktien und des Risikos von unsystematischen Gewinnen/Verlusten.

Grob gesagt, wäre ein Prozentsatz der offenen Stellen in Ordnung.

 
... oder den Aktienwert zu einem mit dem Anleger vereinbarten Zeitpunkt festlegen) und nicht in Aufträge, Strategien usw. eingreifen.
 
Sie erreichen den Höchststand des Eigenkapitals, verschenken einen großen Gewinn an einen Investor und saugen dann die Pfote des fehlenden Kapitals. Ein sehr guter Ansatz.