Wie setzt man einen Vertrag mit einem Investor richtig auf?

 

Hat jemand Erfahrung in dieser Angelegenheit? oder eine fertige Vorlage? oder nur eine Idee?

Meiner Meinung nach sollten die folgenden Punkte festgelegt werden:

1. auf wessen Namen das Konto eröffnet wird

2. die maximale Inanspruchnahme eines Festgeldes, nach der alle Geschäfte geschlossen werden

3. wie der Gewinn aufgeteilt wird und in welchen Abständen, und wie der Fall zu betrachten ist, wenn das Eigenkapital über dem Saldo oder das Eigenkapital unter dem Saldo innerhalb des für die Summierung festgelegten Zeitraums liegt, oder vielleicht wird der Gewinn aufgeteilt, wenn ein bestimmter vereinbarter Betrag erreicht wird, anstatt periodisch, wenn ein Anteil des Händlers auf der Einlage gebildet wird, während sie sich erhöht, wie die nachfolgenden Einnahmen aufgeteilt werden, zum Beispiel, anfangs zahlt der Händler keinen Betrag ein, und der Anleger 100%, aber der Gewinn wird 50/50 aufgeteilt, die nächste Aufteilung ist, dass das Konto 25% des Geldes des Händlers hat, vorausgesetzt, dass niemand abhebt, und was

4. eine anfängliche Mindestfrist, in der der Anleger nicht berechtigt ist, sein Geld abzuheben, z. B. 3 Monate, und generell die Bedingungen, unter denen ein Anleger das Konto aus ausschließlich ihm bekannten Gründen schließen kann

5. die Laufzeit der Vereinbarung, z. B. ein Jahr, dann können sich die Parteien trennen oder die Vereinbarung verlängern

6. welche Expert Advisors der Händler während des automatisierten Handels verwenden darf und ob er den Anleger über die Änderungen in den Expert Advisors informieren sollte, wenn diese EAs ursprünglich als Anreiz für den Anleger dienten, oder ob es dem Anleger egal sein sollte, wie und welche Geschäfte ausgeführt werden, mit Ausnahme der Aktien- und Bilanzcharts

7. wer den Makler auswählt

usw.

 
blend >> :

Hat jemand Erfahrung in dieser Angelegenheit? oder eine fertige Vorlage? oder nur Gedanken

Normalerweise interessiert es einen Investor nicht, wer was macht. Er ist daran interessiert, das Interesse, während die ganze Arbeit zu wählen Brokerage-Unternehmen, Währungspaare, und wie viel und wo zu arbeiten - liegt an Ihnen.


Der Investor gibt Ihnen Geld, wenn er Ihnen vertraut. Er verlangt eine Garantie (jeder hat seine eigene).

Vereinbarter Prozentsatz des Gewinns.

Rückzahlungszeitraum (jeden Monat, um ihm den Gewinn zu geben oder ihn zu refinanzieren).

die Möglichkeit, das Geld abzuheben, wenn er es braucht (Festlegung eines Zeitraums, in dem er sein Geld ganz oder teilweise zurückerhalten kann, unter Berücksichtigung der Strafzinsen für Dringlichkeit)

Was tun Sie im Fall von höherer Gewalt? Was Sie tun, wenn Sie Ihr gesamtes Geld verlieren, und was der Anleger erhält.


Ich zum Beispiel biete einem Investor 4 % pro Monat und die Garantien sind mein bewegliches und unbewegliches Eigentum. Der Rest ist meine Sache.

7 % pro Monat, und ich garantiere ihm, dass ich ihm im Falle eines Verlustes 50 % der investierten Mittel zurückerstatte.

10 % pro Monat und ich garantiere 25 % des Geldes zurück, falls etwas passiert.

Und die Hälfte meines Gewinns ohne Garantie. Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.

Alle Details müssen mit dem Investor persönlich ausgehandelt werden, denn er ist nur an 3 Dingen interessiert:

1. Welchen Prozentsatz an Gewinn bietet der Trader pro Monat;

2. Welche Garantien kann der Gewerbetreibende geben?

3. Wie lauten die Bedingungen für die dringende Rückgabe der Mittel?

Der Rest sind Details, die je nach Investor und Ihnen persönlich auszuhandeln sind.

 
blend >> :

Hat jemand Erfahrung in dieser Angelegenheit? oder eine fertige Vorlage? oder nur eine Idee?

Meiner Meinung nach sollten die folgenden Punkte festgelegt werden:

1. auf wessen Namen das Konto eröffnet wird

2. die maximale Inanspruchnahme eines Festgeldes, nach der alle Geschäfte geschlossen werden

3. wie der Gewinn aufgeteilt wird und in welchen Abständen, und wie der Fall zu betrachten ist, wenn das Eigenkapital über dem Saldo oder das Eigenkapital unter dem Saldo innerhalb des für die Aufsummierung festgelegten Zeitraums liegt, oder vielleicht wird der Gewinn aufgeteilt, wenn ein bestimmter vereinbarter Betrag erreicht wird, anstatt periodisch, wenn der Anteil des Händlers auf der Einzahlung gebildet wird, wie die nachfolgenden Einnahmen aufgeteilt werden, zum Beispiel, anfangs zahlt der Händler keinen Betrag ein, und der Anleger 100%, aber der Gewinn wird 50/50 aufgeteilt, die nächste Aufteilung ist, dass das Konto 25% des Geldes des Händlers hat, vorausgesetzt, dass niemand abhebt, und was

4. eine anfängliche Mindestfrist, in der der Anleger nicht berechtigt ist, sein Geld abzuheben, z. B. 3 Monate, und generell die Bedingungen, unter denen ein Anleger das Konto aus ausschließlich ihm bekannten Gründen schließen kann

5. die Laufzeit der Vereinbarung, z. B. ein Jahr, dann können sich die Parteien trennen oder die Vereinbarung verlängern

6. im Falle des automatisierten Handels, welche Expert Advisors der Händler verwenden darf und ob der Händler den Anleger über die Änderungen in den Expert Advisors informieren muss, wenn diese Experten ursprünglich als Anreiz für den Anleger dienten, oder ob der Anleger sich nicht darum kümmern sollte, wie und was ausgeführt wird, außer den Aktien- und Bilanzcharts

7. wer den Makler auswählt

usw.

Ich habe in meiner Jugend bei Pater Kentenich gearbeitet.

Es handelt sich um einen Vertrag zwischen 2 Einzelpersonen, der rechtlich nicht aufgesetzt werden muss (bei einem Notar, aber vorzugsweise notariell!).

1.i.Das Konto wird immer auf den Namen des INVESTORS eröffnet ! (Es wird ihn also trösten, dass der Händler nicht mit der gesamten Einlage abhaut).

2.e und 5.e Einfach am Ende schreiben. Das Abkommen erlischt, wenn:

1.e. Die Vereinbarung läuft aus, wenn die aktuellen Mittel unter .... liegen. (dies kann ein Betrag oder ein Prozentsatz des Startguthabens auf dem Konto sein)

3.f. In den VERBINDLICHKEITEN DER PARTEIEN steht zum Beispiel

Der Investor ist verpflichtet, nach Ablauf eines jeden Kalendermonats, innerhalb von 10 Tagen, dem Manager (nämlich dem Händler, der in der Regel in solchen Verträgen nicht angegeben ist) im Falle eines positiven Saldos für den Abrechnungszeitraum (Kalendermonat hier zum Beispiel) % von einem Nettogewinn auf dem Konto zu übertragen.

4.e. Dies ist auch in den Verpflichtungen der Parteien festgeschrieben.

6.f. Normalerweise ist der Geschäftsführer verpflichtet (aber nicht immer)...

7.e. Das Konto wird in Gesprächen (im gegenseitigen Einvernehmen) ausgewählt.

Diese Dinge müssen richtig gemacht werden.

Nämlich: Die Parteien, das Wesen des Vertrags, die Rechte und Pflichten der Parteien, höhere Gewalt (ebenfalls angegeben) und die Bedingungen, unter denen der Vertrag nichtig wird.

 
Plus >> :

Normalerweise interessiert es einen Investor nicht, wer was macht. Er interessiert sich für das Interesse, und die ganze Arbeit auf die Wahl der Brokerage-Unternehmen, Währungspaare und wie viel und wo zu arbeiten - liegt auf Sie.



Niemals!

Wenn Sie nicht wissen, wie das geht, wird der Markt für Sie attraktiver werden, und Sie müssen es sofort tun. MMM ist lange weg, so dass ein echter Investor versteht sehr gut, und ist auch sehr gut darin.

Plus >> :


Ein Investor gibt Ihnen Geld, wenn er Ihnen vertraut. Erfordert Garantien (jeder hat seine eigenen).

Ein vereinbarter Prozentsatz des Gewinns.



Vertraue, aber überprüfe, wie man sagt.

Plus >> :


Ich zum Beispiel biete einem Investor 4 % pro Monat und garantiere gleichzeitig mein bewegliches und unbewegliches Eigentum. Der Rest ist meine Sache.

7 % pro Monat, und ich garantiere ihm, dass ich ihm im Falle eines Verlustes 50 % des investierten Geldes zurückerstatten werde.

10 % pro Monat und ich garantiere 25 % des Geldes zurück, wenn etwas passiert.

Und die Hälfte meines Gewinns ohne Garantie. Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.


Ich frage mich, ob Sie einen Vertrag haben, der diese Garantie sicherstellt?

Das mit der Kaution... (unter solchen Verpfändungen Beträge von Gott sollte mit unseren Immobilienpreisen ...) Und in der Regel jeder Investor versteht, dass eine solche Verpfändung ist ein Problem (denn der Investor ist nicht eine Bank, sofort die Wohnung im Falle dessen, was passiert ist, wird nicht verklagen).

Im Allgemeinen weiß jeder Händler, dass eine solche Verpfändung problematisch ist (da der Investor keine Bank ist, kann er Sie nicht sofort auf Ihre Wohnung verklagen...), solche Vereinbarungen sind sehr seriös, und ein seriöser Händler handelt in der Regel nicht mit ihnen. es ist eine Verschwendung von Nerven...)

Und Sie können 4 % pro Monat in realen Büros bekommen, wie es ist ( das gleiche Anleihenportfolio, und der Investor wird ruhig schlafen, 48 % pro Jahr auf Anleihen ist eine Realität... selbst in unserem fallenden Markt)

 
blend писал(а) >>

Hat jemand Erfahrung in dieser Angelegenheit? oder eine fertige Vorlage? oder nur eine Idee?

Meiner Meinung nach sollten die folgenden Punkte festgelegt werden:

Ich kann Ihnen dabei helfen, einen solchen Vertrag aufzusetzen. ICQ 298-334-685

 
Plus >> :

Normalerweise interessiert es einen Investor nicht, wer was macht. Er interessiert sich für die Zinsen, und die ganze Arbeit der Auswahl der DC, Währungspaare und wie viel und wo zu arbeiten liegt auf Sie.

Andererseits, wenn der Anleger beim manuellen Handel einem Händler vertraut und sein Geld von einem anderen Händler gehandelt wird, wird sich der Anleger nicht für den Händler interessieren, der seine Investitionen handelt, obwohl er das nicht überprüfen kann. Andererseits, die Arbeit eines spezifischen Expert Advisors, dessen Ergebnisse den Anleger inspirieren, nimmt dem Händler die Verantwortung ab, der Händler fungiert in diesem Fall als Servicepersonal, stellt technische Bedingungen zur Verfügung und erhält als Autor eine periodische Gebühr, in diesem Fall kann er den Expert Advisor an den bestehenden Transaktionen testen und

Ich zum Beispiel biete einem Investor 4 % pro Monat und die Garantien sind mein bewegliches und unbewegliches Eigentum. Der Rest ist meine Sache.

7% pro Monat und ich garantiere, dass ich im Falle eines Verlustes 50% des investierten Geldes zurückgeben werde.

10 % pro Monat und ich garantiere eine Rendite von 25 %, wenn überhaupt.

Und die Hälfte meines Gewinns ohne Garantie. Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.

Wahrscheinlich handelt es sich um Humor) ist es schwierig, ohne Smileys praktisch festzustellen, ob jemand ernsthaft schreibt oder scherzt.
 
BARS >> :

In meiner Jugend habe ich für den Pater gearbeitet.

Diese Art von Vertrag wird zwischen 2 natürlichen Personen geschlossen, und der juristische Vertrag muss nicht aufgesetzt werden (vorzugsweise von einem Notar!).

1.i.Das Konto wird immer auf den Namen des INVESTORS eröffnet ! (Es wird ihn also trösten, dass der Händler nicht mit der gesamten Einlage abhaut).

2.e und 5.e Einfach am Ende schreiben. Das Abkommen erlischt, wenn:

1.e. Die Vereinbarung läuft aus, wenn die aktuellen Mittel unter .... liegen. (dies kann ein Betrag oder ein Prozentsatz des Startguthabens auf dem Konto sein)

3.f. In den VERBINDLICHKEITEN DER PARTEIEN steht zum Beispiel

Der Investor ist verpflichtet, nach Ablauf eines jeden Kalendermonats, innerhalb von 10 Tagen, dem Manager (nämlich dem Händler, der in der Regel in solchen Verträgen nicht angegeben ist) im Falle eines positiven Saldos für den Abrechnungszeitraum (Kalendermonat hier zum Beispiel) % von einem Nettogewinn auf dem Konto zu übertragen.

4.e. Dies ist auch in den Verpflichtungen der Parteien festgelegt.

6.f. Normalerweise ist der Geschäftsführer verpflichtet (aber nicht immer)...

7.e. Das Konto wird in Gesprächen (im gegenseitigen Einvernehmen) ausgewählt.

Man muss sich diese Dinge richtig ausdenken.

Nämlich: Um in vollem Umfang die Parteien zu schreiben, das Wesen des Vertrages, die Rechte und Pflichten der Parteien, höhere Gewalt (auch ist es angegeben), und Bedingungen, unter denen der Vertrag nichtig wird.

Sie müssen nichts für den Gewinn tun, Sie wissen bereits, dass Sie es mit einem Immobilienmakler zu tun haben, und Sie müssen keine Kompromisse beim Gewinn eingehen.

Was muss ich in meinem Berater eingeben, um meine freien Mittel mit dem Händlergehalt zu berechnen und nicht mit den Händlerzinsen zu spielen, die eigentlich im Depot verbleiben. Was ist, wenn ich sinke oder eine kritische Höhe erreiche und das Konto geschlossen wird?

Hat jemand echte Verträge und nicht nur Mundpropaganda?

 

zwei Fragen sind von allgemeinem Interesse

1. wie man Gewinne beim kontinuierlichen Handel richtig berechnet

2. ob es möglich oder notwendig ist, nicht die "Verwaltung von Geldern", sondern die "Verwendung von Geldbeträgen in Konten" zum Gegenstand des Vertrags zu machen.

 

Es gibt Vorlagen für Verträge, die Sie auch versenden können. Sie finden sie im Internet, kein Problem. Es ist jedoch besser, einen Vertrag mit einem Notar aufzusetzen, dem Sie die wichtigsten Bestimmungen und Feinheiten der Beziehung mit dem Investor mitteilen, und er wird ihn ordnungsgemäß aufsetzen.

Die Wahl des Brokers ist formell dem Anleger überlassen. Wenn er noch unentschlossen ist, wird er Sie natürlich konsultieren. Er entscheidet auch über Konflikte mit dem Makler. Vergewissern Sie sich, dass Sie im Vertrag seine und Ihre echten Telefonnummern für die ständige Kommunikation angeben.

Invest eröffnet ein Konto auf seinen Namen. Er ist der Eigentümer. Die Einzahlung/Abhebung von Geldern sowie die Sperrung des Kontos erfolgt in seinem Namen. Sie sind nur der Verwalter seines Vermögens.

Sie können Ihr Geld nicht auf dem Konto des Anlegers "wachsen" lassen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Gier des Anlegers viel größer ist als die des Händlers (wenn Sie ein erfolgreicher Händler sind, nicht gerade ein glücklicher Camper). Sie können aufs Kreuz gelegt werden.

Der Expert Advisor, den Sie beim Handel verwenden werden, wird den Anleger wahrscheinlich nicht interessieren. Sie, nicht MTS, sind der einzige Verantwortliche für den Umgang mit dem Geld.

Die Abrechnung erfolgt natürlich auf der Grundlage von Eigenkapital. Zum vereinbarten Zeitpunkt.

Bei der Übergabe an den Manager... Wie müsste sie berechnet werden, damit sie "...falsch berechnet" wird? Das ist Ihr "Anteil", und er wird nicht aus dem Taschenrechner verschwinden. Der Fehler überschneidet sich - bewusst oder unbewusst - mit der/den nächsten Periode(n).

 
blend писал(а) >>

Hat jemand Erfahrung in dieser Angelegenheit? oder eine fertige Vorlage? oder nur eine Idee?

Sie müssen nichts tun, eröffnen Sie einfach ein Alpari-Konto und alles wird automatisch passieren.

 
blend >> :

Ich habe eine gute Manager-Fonds, aber es ist 10 Tage, während dieser Zeit eine Menge auf dem Konto ändern kann, theoretisch, auch ein Verlust, 3 Tage ist nicht genug.

Ich habe vorgeschlagen, einen Expert Advisor einzugeben, um freie Mittel mit dem Gehalt des Händlers zu berechnen und nicht mit den Zinsen des Händlers zu spielen, die tatsächlich im Depot verbleiben. Was ist, wenn ich versage oder es ein kritisches Niveau erreicht und das Konto geschlossen wird?

Hat jemand echte Verträge und nicht nur ein Ehrenwort?

Nein... 10 Tage habe ich Ihnen ein Beispiel gegeben.

Sie schreiben lediglich vor, dass der Saldo am letzten Kalendertag gezählt und erfasst wird. Und 10 Tage, um mit dem Händler abzurechnen. (Ich habe ein Beispiel gegeben, damit alles mit dem Investor besprochen werden kann).


mischen >> :
Andererseits, wenn der Anleger beim manuellen Handel einem Händler vertraut, sein Geld aber von einem anderen Händler gehandelt wird, wird sich der Anleger nicht für den Händler interessieren, der seine Investition verwendet, obwohl er, wie kann er überprüfen, dass der Händler nicht an der Arbeit eines bestimmten Expert Advisors interessiert ist, dessen Ergebnisse den Anleger inspiriert haben, dem Händler eine gewisse Verantwortung abnimmt.


Probieren Sie es aus....
Der Anleger ist ein wählerischer Mensch, und es ist ihm wichtig, wer sein Geld verwaltet.
Sie können in den Vertrag schreiben, dass der Anleger mit der Verwendung von Expert Advisors durch den Händler einverstanden ist.


Falls erforderlich, kann ich Ihnen bei der Ausarbeitung einer guten Vereinbarung helfen.

Icq:248222477.

P.s. Ich arbeite nicht umsonst.