Wie setzt man einen Vertrag mit einem Investor richtig auf? - Seite 6

 
Hier ist eine Vorlage für eine Vereinbarung zwischen einem Händler und einem Investor, die ich im Internet gefunden habe.
Dateien:
contract.rar  9 kb
 
Timbo, du bist dran ))
 
alexx_v:
Timbo, du bist dran ))

Wofür ist meine? Ich habe bereits gesagt, dass überall auf der Welt nach dem Prinzip der Gleichheit gerechnet wird. Und sie gehen damit keine technischen Risiken ein. Es ist nicht meine Meinung, es ist das Einmaleins, es wird nirgendwo und von niemandem diskutiert, es ist einfach so.

Aber, wie Sie richtig bemerken, ist es Zeitverschwendung, einem verblüfften Lokophilen zu erklären, dass ein Schloss nichts ist und sich selbst zerstört. Ich hoffe, dass sich für den lesenden Teil der Forumsbesucher etwas geklärt hat. Man kann niemanden mit Gewalt in den Himmel zerren.

 

Man braucht keine Investoren, wenn man ein profitables System hat.

und diejenigen, die gerne die Einlagen anderer Leute abziehen, werden am Ende bestraft werden!

 
timbo:

Was ist mit meinem?

Ich habe ihn ein wenig satt. )

Man kann niemanden in den Himmel zwingen.
Die Wahrheit.
 

Nun, wenn dir das Thema Schlösser so am Herzen liegt und du dich so sehr dafür interessierst, lass uns über Schlösser reden :)))

Nur zur Erinnerung: Ich verwende keine gesperrten Handelspositionen, aber da ich technische Aufträge verwende (ich speichere meinen Status in ihnen), nutze ich die Möglichkeit, gesperrte Aufträge zu erstellen. Das war für mich einfacher zu machen und funktioniert zuverlässig. Du wurdest hysterisch, als ich versuchte, es im Schlossthread zu erklären :) Ich weiß nicht wirklich, wovon ich rede, du hast mich in die Reihe der Schlossliebhaber aufgenommen und machst mich immer noch schlecht :)

Sollen wir fortfahren? Bitte sagen Sie mir, was Sie von locos.... halten.

:)

 
gip:

Nun, wenn dir das Thema Schlösser so am Herzen liegt und du dich so sehr dafür interessierst, lass uns über Schlösser reden :)))

Nur zur Erinnerung: Ich verwende keine gesperrten Handelspositionen, aber da ich technische Aufträge verwende (ich speichere meinen Status in ihnen), nutze ich die Möglichkeit, gesperrte Aufträge zu erstellen. Das war für mich einfacher zu machen und funktioniert zuverlässig. Du wurdest hysterisch, als ich versuchte, es im Schlossthread zu erklären :) Ich weiß nicht wirklich, wovon ich rede, du hast mich in die Reihe der Schlossliebhaber aufgenommen und machst mich immer noch schlecht :)

Sollen wir fortfahren? Bitte sagen Sie mir, was Sie von locos.... halten.

:)


Es gibt niemanden, du hast allen gesagt, sie sollen sich verpissen.

Lassen Sie uns Ihre Bilanz zusammenfassen.

Sie hatten Geld und haben es zum Kauf einer Immobilie verwendet (Sie haben Optionsscheine eröffnet)

Jetzt haben Sie eine Wohnung von 200.000.

Auto 20.000

und ein Vermögen von 5.000.000.

Wenn man bedenkt, dass das der aktuelle Marktwert ist, sind Sie ein Multimillionär.

Sie beschließen, in ein anderes Land zu ziehen, brauchen das Geld und bieten das Haus zum Verkauf an, damit Sie mit dem Geld ein Haus in einem anderen Land kaufen können.


Eine Woche später passiert etwas Unerfreuliches: Eine Eisenbahnlinie führt durch das Gehöft, das plötzlich abbrennt und nicht versichert war, und Sie erhalten eine Rückerstattung von 1 Dollar.

Wenn man sich Ihre Bilanz ansieht, sind Sie immer noch Multimillionär, da die Optionsscheine nicht geschlossen sind, herzlichen Glückwunsch.

 
Mischek:

Was ist mit Ihrem Sehvermögen los? Oder Ihr Gehirn? Warum unterstellen Sie mir irgendeine Art von Idiotie? Lesen Sie erst den verdammten Thread und steigen Sie dann ein.

Schweinesaurus hat recht...

---

Man kann sich nicht einmal über den Sturkopf lustig machen, so dumm ist er...

 
gip:
Was ist mit Ihrem Sehvermögen los? Oder Ihr Gehirn? Warum unterstellen Sie mir irgendeine Art von Idiotie? Lies erst den verdammten Thread und misch dich dann ein.

Lesen und was?
 
gip:

Was ist mit Ihrem Sehvermögen los? Oder Ihr Gehirn? Warum unterstellen Sie mir irgendeine Art von Idiotie? Lesen Sie erst den verdammten Thread und steigen Sie dann ein.

Schweinesaurus hat recht...

---

Man kann sich nicht einmal über den Sturkopf lustig machen, so dumm ist er...


Ich hatte nicht vor, mich über die