Die Wirkung der algebraischen Division - Seite 8

 
Cronex >> :

Leute, hört auf, den Autor zu quälen, er ist kurz davor, einen Wutanfall wegen Domain- und Markenrechtsbeschlagnahme zu bekommen :-) Er hat bereits ein Buch kostenlos im Internet veröffentlicht, um die Schwachen aufzuklären :-) Und du "bekommst ein Patent für das Alphabet" \:-))

Ja, das ist eine interessante Idee, "ein Patent auf das Alphabet". Denn er wird alle Wörter enthalten: ephald, ephald, "algebraischer Divisionseffekt", so dass wir mehr Geld von Herrn Zinoviev einnehmen werden.

Und xrust hat sich den Bereich wirklich gesichert!

https://www.nic.ru/whois/?domain=efald.ru

 
Andy_Kon писал(а) >>

Aha, das ist eine interessante Idee für ein "Patentalphabet". Da es alle Wörter enthalten wird: ephald, ephald, "Algebraischer Divisionseffekt", werden wir Geld von Herrn Zinoviev V.P. und mehr nehmen.

Und xrust hat sich den Bereich wirklich gesichert!

https://www.nic.ru/whois/?domain=efald.ru

Wenn ich lügen würde... Ich habe es satt...

 
xrust >> :

Wenn ich lügen würde... Ich habe die Nase voll von ihm...

Ich habe es nicht so gemeint, aber "...für meine Frau, die mich geschickt hat..."

 

Jetzt muss ich mir überlegen, was ich dort hinschreiben soll, oder was für ein Bild ich posten soll? Mir gefällt die Urkunde vom Gericht sehr gut.

ich rufe einen wettbewerb aus: was ist ein euphrodisiakum und welche wirkung hat es?

 

Das war alles, was die Leute für die Efalds bekommen haben:


 
xrust писал(а) >>

Wenn ich lügen würde... Ich habe die Nase voll von ihm...

Oh, schön für dich :-)) >> Jetzt kann man mit Recht darüber streiten, was es ist.

 
Mathemat писал(а) >>

efald, ich habe von Ihnen noch keine Antwort auf die Frage erhalten, wie dieser efald an die Finanzmärkte angeschlossen werden kann, um Geld zu verdienen. Ich brauche keine lehtronischen Schaltungen, sondern möchte, dass sie korrekte Signale erzeugen. Ganz allgemein - woher kommt dieses Signal und wohin geht es, wenn EURUSD, wenn es intuitiv USDGBP hat, EURGBP macht?

2 ForexTools: Donnerwetter, eine letzte Frage. Wenn sie wieder antworten, dass sie zu efald.narod.ru gehen sollen, werde ich in Tränen ausbrechen.

Ihr hüpft und springt alle, wie beim Ballett auf dem Eis. Was sind die Signale? Nicht wackeln.

Du hast so viel Talent, das im Internet verschwendet wird.

Sie haben mein ganzes Interesse vernichtet, indem Sie mich von der Spitze der Liste verdrängt haben.

Der Markt gehört also Ihnen, Sie brauchen nur das Rohmaterial.

Der Autor verfügt über das gesamte Rohmaterial.

_Was Ihnen fehlt.

Der Autor wird entweder USD oder EUR erhalten, der Autor wird Ihnen einige seiner Rechte überlassen, natürlich mit der Erlaubnis Russlands.

Ein Teil des Internets wird Ihnen gehören, ein Teil dem RF und ein Teil dem Autor.

 
Es ist notwendig, bei people.ru eine Petition einzureichen, dass ein Herr Z-in spammt, damit seine Subdomain gesperrt werden kann.
 

Das war's, ich bin total ausgeflippt ...... Ich glaube, es ist nur eine Klinik ...oder ein Bot :-)

 
Andy_Kon писал(а) >>
Es ist notwendig, eine Petition an people.ru zu richten, dass ein gewisser Herr Z-in V.P. spammt, damit er gesperrt werden kann.

Wenn der Autor anfängt, Sie wegen der Verletzung von Rechten zu verklagen, könnten Sie noch stärker gesperrt werden, wenn Sie nicht zahlen.

Aber Sie haben viel Erfahrung mit dem Schließen von Themen und dem Entfernen von Informationen aus der Datenbank, der Autor kann nicht mit Ihnen mithalten,

aber jemand kann dich auch aufhalten.