Die Wirkung der algebraischen Division - Seite 6

 
Andy_Kon писал(а) >>

Das geht nicht, das ist eine Frage des Prinzips: Efald oder Efald.

Ich schlage eine Lösung vor:

Efald ist eine elektronische Fahne.

Efald ist ein noch elektronischerer Fald.

 
Cronex >> :

Ich schlage eine Lösung vor:

Efald - elektronische Fahne

Efald ist ein noch elektronischerer Fald.

Wir sind einverstanden, aber was ist mit unserem Gegner?

Außerdem erscheint diese Woche ein Buch mit dem Titel "Analysis of the Efald Super-Erectional Bull-Bear Forex Movement". Wir sind immer bereit, für unser Urheberrecht zu kämpfen.

 

Seien Sie ehrlich, efald: Welche Wörter sind urheberrechtlich geschützt? In welchen Sprachen müssen sie geschrieben sein, damit ein Anspruch des Autors besteht?

 
Mathemat писал(а) >>

Seien Sie ehrlich, efald: Welche Wörter sind urheberrechtlich geschützt? In welchen Sprachen müssen sie geschrieben sein, damit ein Anspruch des Autors besteht?

Alle Beratungen sind kostenpflichtig. Lesen Sie gut, alle Informationen sind in Bibliotheken, im Internet und anderen Quellen seit etwa 30 Jahren zu finden. Es ist unmöglich, alles aufzuzählen. Aber Sie finden einige unter http://efald.narod.ru.

Verletzen Sie nicht das Urheberrecht.

 
efald писал(а) >>

Alle Beratungen sind kostenpflichtig. Lesen Sie gut, alle Informationen sind in Bibliotheken, im Internet und anderen Quellen seit etwa 30 Jahren zu finden. Es ist unmöglich, alles aufzuzählen. Aber Sie finden einige unter http://efald.narod.ru.

Verletzen Sie keine Urheberrechte.

Sagen Sie mir bitte, dürfen wir jetzt keine Gleichungssysteme mehr ohne Ihre Genehmigung lösen?

 
efald писал(а) >>

Alle Beratungen sind kostenpflichtig. Lesen Sie gut, alle Informationen sind in Bibliotheken, im Internet und anderen Quellen seit etwa 30 Jahren zu finden. Es ist unmöglich, alles aufzuzählen. Aber Sie finden einige unter http://efald.narod.ru.

Verletzen Sie nicht das Urheberrecht.

Worüber man sich beraten lassen sollte, nehmen Sie wenigstens Ihre Notizen - "Isolierung einer Harmonischen des Instruments", verstehen Sie überhaupt, was die Isolierung einer Harmonischen ist, und was diese eine Harmonische ist?

 
Integer >> :

Sagen Sie mir bitte, dürfen wir ohne Ihre Erlaubnis keine Gleichungssysteme mehr lösen?

Darf ich antworten: Multiplikation, Addition, Subtraktion - ja, Division - nein, aber das ist innerhalb von ephalds. Nun, wenn Sie ephalds verwenden - dann ist es auch Division und Division und Subtraktion und Akkumulation und hier und da, im Allgemeinen alles.

 

Verdammt... wieder.... :(((

Guys!!!! warum zum Teufel... Behalten wir diesen Unsinn am Anfang des Threads mit unseren eigenen Beiträgen? !!!!

Mir ist klar, dass der Ephald sich einen Dreck um Forex und alles, was wir hier tun, schert, also warum machen wir uns die Mühe? !!!!

Hören wir auf mit dem Quatsch (bei all diesen Themen) und kommen wir zur Sache ;)

 
Integer >> :

Was gibt es da zu beratschlagen, nehmen Sie wenigstens Ihre Notizen - "Isolierung einer einzelnen Harmonischen des Instruments", wissen Sie überhaupt, was eine einzelne Harmonische ist, und was diese einzelne Harmonische ist?

Die Hauptsache ist doch, dass es Epoten gibt, der Rest ist nicht notwendig. >> "Der Mensch ist kein Leser, der Mensch ist ein Schriftsteller".

 
ForexTools >> :

Verdammt... wieder.... :(((

Guys!!!! warum zum Teufel... Halten wir diesen Unsinn mit unseren eigenen Beiträgen an der Spitze der Themen? !!!!

Mir ist klar, dass der Ephald sich einen Dreck um die Forex und alles, was wir hier tun, schert, also warum machen wir uns die Mühe? !!!!

Hören wir auf mit diesem Unsinn (zu all diesen Themen) und machen wir uns an die Arbeit ;)

Bitte verwechseln Sie nicht efalds und efalds siehe oben - DAS IST DAS WICHTIGSTE UND GRÖSSTE!!!

(Ich habe bis jetzt nichts zu tun, also bin ich ...)