Die Wirkung der algebraischen Division - Seite 7

 

efald, ich habe von Ihnen noch keine Antwort auf die Frage erhalten, wie dieser efald an die Finanzmärkte angeschlossen werden kann, um Geld zu verdienen. Ich brauche keine lehtronischen Schaltungen, sondern möchte, dass sie korrekte Signale erzeugen. Ganz allgemein - woher kommt dieses Signal und wohin geht es, wenn EURUSD, wenn es intuitiv USDGBP hat, EURGBP macht?

2 ForexTools: Donnerwetter, eine letzte Frage. Wenn sie mir noch einmal sagen, ich solle zu efald.narod.ru gehen, werde ich in Tränen ausbrechen.

 
Mathemat >> :

efald, ich habe von Ihnen noch keine Antwort auf die Frage erhalten, wie dieser efald an die Finanzmärkte angeschlossen werden kann, um Geld zu verdienen. Ich brauche keine lehtronischen Schaltungen, sondern möchte, dass sie korrekte Signale erzeugen. Ganz allgemein - woher kommt dieses Signal und wohin geht es, wenn EURUSD, wenn es intuitiv USDGBP hat, EURGBP macht?

2 ForexTools: Donnerwetter, eine letzte Frage. Wenn sie wieder antworten, dass sie zu efald.narod.ru gehen sollen, werde ich in Tränen ausbrechen.

Wir müssen efald.ru dringend zu unserem Blut machen.

 
Mathemat >> :

Wenn sie mir noch einmal sagen, ich solle zu efald.narod.ru gehen, werde ich in Tränen ausbrechen.

Wir sind schon alle in diesem Thread, wie auf der "Insel der Gesandten" auf ..... © Yu.

 
granit77 >> :

Wir sind schon alle in diesem Thread, wie auf der "Insel der Verurteilten zu ...". © J. Kowal

Dann helfen Sie mit, denn ich und der Mathematiker "entlüften" gerade.

 
Gutes Wort "efalda", richtig erfasst. Wir brauchen nur eine Definition dafür, es scheint hier bald reif zu werden.
 
rsi >> :
Gutes Wort, "efalda", hat es gut getroffen. Wir müssen nur eine Definition dafür finden, es scheint hier bald zu reifen.

Mancherorts ist es schon so weit, nur noch ein bisschen länger und alles ist fertig.

 
Efald ist zu einem anderen Zweig übergelaufen, dem schlauen Zweig.
 
Nun, meine Herren, ich habe mir die Domain efald.ru.... gesichert. Lassen Sie uns einen gemeinsamen Brief schreiben, ja? :)))))
 
xrust >> :
Nun, meine Herren, ich habe mir die Domain efald.ru unter .... gesichert. >> Sollen wir einen gemeinsamen Brief schreiben? :)))))

Gut, dann schreiben wir einen Brief an den Föderalen Dienst für geistiges Eigentum, Patente und Marken (rospatent).

 

Leute, hört auf, den Autor zu quälen, er wird gleich hysterisch wegen Domain- und Markenrechtsbeschlagnahme :-) Er hat bereits ein Buch kostenlos im Internet veröffentlicht, um die Schwachen zu erziehen :-) Und du "bekommst ein Patent für das Alphabet"\:-))