Die Wirkung der algebraischen Division - Seite 3

 

Gibt es heute Nacht einen Neumond oder ist es nur der 13...

УСТАНОВЛЕН НЕИЗВЕСТНЫЙ РАНЕЕ ЭФФЕКТ АЛГЕБРАИЧЕСКОГО ВЫЧИТАНИЯ, ЗАКЛЮЧАЮЩИЙСЯ В ТОМ, ЧТО СОХРАНЕНИЕ НУЛЕМ ОДНОЙ ИЗ ДВУХ, НАХОДЯЩИХСЯ В РАВНЫХ ПО ПАРАМЕТРАМ УСЛОВИЯХ ВЕЛИЧИН ( НАПРИМЕР: ЭНЕРГИИ, ПОЛЯ, ВЕЩЕСТВА И Т.Д. ), ИЗМЕНЕНИЕМ ИХ СУММЫ ТРЕТЬЕЙ ВЕЛИЧИНОЙ, ПРЕВРАЩАЕТ ВТОРУЮ ВЕЛИЧИНУ В РАЗНОСТЬ ЭТИХ ВЕЛИЧИН, СУЩЕСТВОВАВШИХ ДО СОХРАНЕНИЯ ИЗМЕНЕНИЕМ. Автор: В.П.Зиновьев.

der Autor scheint eine enge Freundschaft mit Fuzzy-Logik zu haben ;)

die Formulierung "einer von zwei", ergänzt durch "gleich in den Parametern", ist unvereinbar mit "erster und zweiter", so dass die Aussage, der Schlüsselsatz, so wie er deklariert ist, "wandelt den zweiten Wert um", gelinde gesagt, widersprüchlich ist (denn er ändert die Summe, aber nicht "einen von zwei", der in diesem Fall der erste genannt werden könnte :))))

.... Was war überhaupt der Sinn der Sache?

 
efald >> :

Versuchen Sie lieber, den Titel dieses Artikels in Ihrem eigenen Namen im Forum zu verwenden

als Titel des Themas, und der wahre Autor dieses Artikels wird es sich nicht ansehen, er wird nur

Sie werden bestraft, wenn Sie es ohne seine Erlaubnis verwenden.

Ich habe es verpasst... ...es ist irgendwie peinlich... ...wie Stehlen...

Die drei Wörter "Effekt", "algebraisch" und "Division" in Verbindung mit "algebraischer Divisionseffekt" können also nicht ohne Sie verwendet werden?

Gab es etwas zu stehlen und etwas zu benutzen?

 
EFALDI, EFALDA . EFALDONNAAA, AY LA LA LA LA !!!
 
AAB писал(а) >>

übersehen... ...es ist irgendwie peinlich... wie ich gestohlen habe...

Die drei Wörter "Effekt", "algebraisch" und "Division" in Verbindung mit "algebraischer Divisionseffekt" können also nicht ohne Sie verwendet werden?

und es gab etwas zu stehlen und etwas zu benutzen?

Sie haben sie in unzulässiger Weise in der Form des Titels Ihres Themas verwendet. Studieren Sie die neue
Zivilgesetzbuch der RUSSISCHEN FÖDERATION in Bezug auf die Rechte des Urhebers eines Werkes,

sowie http://efald.narod.ru

 
Korey писал(а) >>

zum Reiter

und was gibt es da zu verstehen, bis Ende nächster Woche habe ich mir vorgenommen, das algebraische 2x2 zu lösen)))
...
aber ernsthafter:
haben wir den ersten Wert - Basis
fügen Sie den zweiten Wert hinzu - den Überbau.
Nach der Summenbildung
der zweite Wert bestimmt die Einstellung.
d.h. der Überbau bestimmt das Verhältnis der Summe (Volk und Partei - Eins).

...

Sie haben einen IMB-PC
wir fügen ms Windows hinzu
Wodurch wird das Verhältnis bestimmt?
- das, was hinzugefügt wird, bestimmt das Summenverhältnis

d.h. dieses Gesetz ist eine Art altgriechischer mathematischer Beweis für das Offensichtliche.
Es wird auch in pseudoalgebraischen Deklinationen angegeben, die ein wenig aus dem Standardrussisch herausfallen (aber nach van der Varden ist es genau richtig)

..

Wie wenn man einem Pferd einen Reiter hinzufügt, ist der Reiter der Hauptdarsteller.
oder wenn Sie MQL zum MT-Handelsterminal hinzufügen, wird das Verhältnis der resultierenden Summe durch MQL bestimmt)))

....

Was würde passieren, wenn die Erfinder des Gesetzes mehr als die Summe von zwei berücksichtigen würden?
wäre es ... Rückwärtspolieren Eintrag)))))

Sie bestimmen zunächst die Werte von Basis, Aufbau, Volk, Partei, Pferd und Reiter, Handelsterminal

und yahyk, bevor Sie die Ergebnisse der Öffentlichkeit zugänglich machen.

 
ForexTools писал(а) >>

Gibt es heute Nacht einen Neumond oder ist es nur der 13...

der Autor scheint eine enge Freundschaft mit Fuzzy-Logik zu haben ;)

die Formulierung "einer von zwei", ergänzt durch "gleich in den Parametern", ist unvereinbar mit "erster und zweiter", so dass die Aussage, der Schlüsselsatz, so wie er deklariert ist, "wandelt den zweiten Wert um", gelinde gesagt, widersprüchlich ist (denn er ändert die Summe, aber nicht "einen von zwei", der in diesem Fall der erste genannt werden könnte :))))

.... Und überhaupt - was sollte das alles?

_1. Das Wort "amplified" ist in der Formel nicht enthalten.

_2. Um sie zu verstehen, muss man zunächst http://efald.narod.ru theoretisch und experimentell untersuchen.

3. der Autor kann beraten, aber nach Vorauszahlung.

 

efald, du verhältst dich seltsam. Es stellt sich heraus, dass ich, sobald ich zufällig und nicht in einem kommerziellen Kontext auf den Ausdruck "algebraischer Divisionseffekt" stoße, sofort den Stempel "(c) Zinoviev V.P." daneben setzen sollte - unabhängig davon, ob ich die Bedeutung des Wortes "efald" kenne oder nicht?

Oder habe ich etwas missverstanden? Klären Sie zumindest , bei welchen Begriffen ich meinen Tonfall auf höflich senken und den oben erwähnten Stempel aufdrücken soll.

 

Du hättest "Algebraischer Divisionseffekt" schreiben sollen, das hätte für uns alle einen Sinn ergeben.

Und die Patientin, die sehr verkorkst ist, sollte besser das Bürgerliche Gesetzbuch Teil 4 studieren. Außerdem verweist er in seinem Artikel auf eine Patentnummer, die es nicht gibt, und das ist kein Verstoß gegen das "Urheberrecht", sondern Betrug, d. h. gegen das russische Strafgesetzbuch.

Wir müssen weniger Efaldismus züchten und alles wird gut.


P.S.

Wir müssen unseren Mathematiker fragen, ob es in der Algebra noch eine andere nicht-algebraische Division gibt.

Wenn das nicht der Fall ist (unser Mathematiker wird es uns bald sagen), dann verstößt der Ephald gegen das "Copyright", und dementsprechend sollte der Ephald nach dem "Gesetz" an die Wand genagelt werden.

 
Mathemat писал(а) >>

efald, du verhältst dich seltsam. Es stellt sich heraus, dass ich, sobald ich zufällig und nicht in einem kommerziellen Kontext auf den Ausdruck "algebraischer Divisionseffekt" stoße, sofort den Stempel "(c) Zinoviev V.P." daneben setzen sollte - unabhängig davon, ob ich die Bedeutung des Wortes "efald" kenne oder nicht?

Oder habe ich etwas missverstanden? Klären Sie zumindest, bei welchen Begriffen ich meinen Tonfall auf einen respektvollen senken und den oben erwähnten Stempel anbringen soll.

Jetzt haben Sie verstanden, worauf Sie hinauswollen. >> Danke.

 
Andy_Kon писал(а) >>

Du hättest "Algebraischer Divisionseffekt" schreiben sollen, das hätte für uns alle einen Sinn ergeben.

Und die Patientin, die sehr verkorkst ist, sollte besser das Bürgerliche Gesetzbuch Teil 4 studieren. Außerdem verweist er in seinem Artikel auf eine Patentnummer, die es nicht gibt, und das ist kein Verstoß gegen das "Urheberrecht" - das ist Betrug, d.h. russisches Strafgesetzbuch.

Weniger Efaldismus und alles wird gut.

P.S.

Wir müssen unseren Mathematiker fragen, ob es in der Algebra noch eine andere nicht-algebraische Division gibt.

Wenn das nicht der Fall ist (unser Mathematiker wird es uns bald sagen), dann verstößt ephald gegen das "Copyright", und dementsprechend sollte ephald nach dem "Gesetz" an die Wand genagelt werden.

Die Wirkung ist keine Abteilung, sondern nur eine Wirkung.