[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 837

 
Techno:
Nun, wenn es sich um eine Kleinigkeit handelt
Ich schreibe Ihnen persönlich eine SMS
 

Guten Tag!

Als ich anfing, über neuronale Netze zu lesen, stieß ich sofort auf einen Link zu einem Thema, in dem jemand ein neuronales Netz zur Klassifizierung von Pflanzensamen verwendete. In einem Haufen befanden sich vier oder fünf Arten von Samen, und ein neuronales Netz bestimmte anhand der Größe (Länge, Breite usw.), zu welcher Art ein Samen gehörte. Es gab 150 oder 200 Samen für die Ausbildung.

Also, ich vergaß den gemeinsamen Namen dieses Themas (es ist sogar in Wikipedia, glaube ich), und ich weiß nicht, welche Keywords zu suchen, bereits peremuchalas alle über Yandex und mein Gehirn ist bereits überhitzt ... Der Titel des Themas besteht aus zwei Wörtern...

 
dines:

Guten Tag!

Als ich anfing, über neuronale Netze zu lesen, stieß ich sofort auf einen Link zu einem Thema, in dem jemand ein neuronales Netz zur Klassifizierung von Pflanzensamen verwendete. In einem Haufen befanden sich vier oder fünf Arten von Samen, und ein neuronales Netz bestimmte anhand der Größe (Länge, Breite usw.), zu welcher Art ein Samen gehörte. Es gab 150 oder 200 Samen für die Ausbildung.

Also, ich vergaß den gemeinsamen Namen dieses Themas (es ist sogar in Wikipedia, glaube ich), und weiß nicht, welche Keywords zu suchen, bereits peremuchalas alle über Yandex und mein Gehirn ist bereits überhitzt ... Der Name des Themas besteht aus zwei Wörtern...


Vielleicht geht es um die Kohonen-Schicht, die Kohonen-Karten oder etwas Ähnliches

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A1%D0%B0%D0%BC%D0%BE%D0%BE%D1%80%D0%B3%D0%B0%D0%BD%D0%B8%D0%B7%D1%83%D1%8E%D1%89%D0%B0%D1%8F%D1%81%D1%8F_%D0%BA%D0%B0%D1%80%D1%82%D0%B0_%D0%9A%D0%BE%D1%85%D0%BE%D0%BD%D0%B5%D0%BD%D0%B0

 

Danke!!!! Es ist nicht ganz dasselbe, aber beim Durchstöbern dieser Seite erinnerte ich mich an eines der Wörter IRIS, dann fand ich Fisher's Irises leicht zu googeln und das war es, wonach ich gesucht hatte! Danke:)
 
Frage: Wenn ich beim Absenden einer Order einen leicht veralteten Kurs verwende, der z.B. vor 5 Sekunden war (er unterscheidet sich geringfügig vom aktuellen Kurs), aber einen großen Schlupf einfüge, z.B. 10 Punkte. In dieser Zeit hat sich der Kurs, Gott bewahre, um 1 Punkt geändert, also sollte der Schlupf das abdecken. aber ich bekomme ständig Fehler 129 (falscher Kurs). Warum ist das so?
 
Mathers:
Frage: Wenn ich beim Absenden einer Order einen leicht veralteten Kurs verwende, der z.B. vor 5 Sekunden war (er unterscheidet sich geringfügig vom aktuellen Kurs), aber einen großen Schlupf einfüge, z.B. 10 Punkte. In dieser Zeit hat sich der Kurs, Gott bewahre, um 1 Punkt geändert, also sollte der Schlupf das abdecken. aber ich bekomme ständig Fehler 129 (falscher Kurs). Warum ist das so?
Jedes Mal, wenn Sie die Daten aktualisieren RefreshRates();
Oder suchen Sie nach Fehlern beim Senden von Handelsaufträgen an den Server.
 

Nein, ich bin ausdrücklich daran interessiert:

Wenn ich wissentlich den falschen Preis einstelle, aber einen großen Slippage einstelle, um den aktuellen Preis zu erreichen - sollte mein Auftrag angenommen werden oder nicht?

 
Mathers:

Nein, ich bin ausdrücklich daran interessiert:

Wenn ich wissentlich den falschen Preis einstelle, aber einen großen Slippage einstelle, um den aktuellen Preis zu erreichen - sollte mein Auftrag angenommen werden oder nicht?


Nein, die Bestellung wird versehentlich abgelehnt. Sehen Sie sich die Artikel von Roch an. Es ist alles da.
 
Vinin:

Nein, sie wird aus Versehen herausfliegen. Sehen Sie sich die Artikel von Roch an. Es ist alles da.
Kann ich den Link haben?
 
Mathers:
Kann ich den Link haben?

Ich kann mich nicht mehr an den Link erinnern. Ich werde selbst nach ihr suchen. Also mache ich es lieber selbst.