[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 31

 
Chatlanen >> :

Nehmen wir an, ich habe 5 verschiedene Positionen offen (sie haben keinen TP und SL), sobald der Gesamtgewinn +$100 oder -$100 ist, muss ich alle Aufträge schließen, egal

Ob sie nun auf der Plus- oder Minusseite stehen.

if(MathAbs(KontoGewinn()) >= 100) closeAllOrder();

 

Dieser Vorgang wird Dekompilierung genannt... suchen Sie in Suchmaschinen nach dem Begriff "decompiling ex4"...

Einheimische machen den umgekehrten Prozess ...

 
keekkenen >> :

if(MathAbs(KontoGewinn()) >= 100) closeAllOrder();

Danke, aber ich verstehe mql nicht, ich brauche einen Berater, um diese Funktionen auszuführen, ich kann es nicht selbst schreiben...

Wenn jemand eine hat, bitte mitteilen...

 
xruss >> :
Gibt es irgendwo einen praktischen Compiler, der die Vögel zählt? Es ist sehr schwer, Fehler im Code zu zählen((

Der Code ist korrekt, aber es ist ratsam, switch case Konstanten in absteigender Reihenfolge zu tun und sleep(1) ist eine Pause für 1/1000stel einer Sekunde.

Und was den Anwendungsbereich von "{...}" angeht, muss man einfach vorsichtig sein.

 
Chatlanen >> :

Danke, aber ich verstehe mql nicht, ich brauche einen Berater, um diese Funktionen auszuführen, ich kann es nicht selbst schreiben...

Wenn jemand eine hat, bitte mitteilen...


>> FRAGE ENTFERNT, FAND DEN BERATER BEI KIMIV.RU

 
Ich kann die Datei xxx.log nicht ausfüllen. Vielleicht fehlt ein Kontrollkästchen in den Einstellungen?
 

Guten Tag. Sehr geehrte Fachleute, wie kann man eine Funktion schreiben, um die 2 letzten Höchststände des RSI-Indikators zu vergleichen.

Ich möchte das folgende erhalten - wenn RSI > 70, vergleichen Maxima 1 und 2, wenn 1< 2 - schließen Sie alle Käufe.


 
amur >> :

Guten Tag. Sehr geehrte Fachleute, wie kann man eine Funktion schreiben, um die 2 letzten Höchststände des RSI-Indikators zu vergleichen.

Ich möchte folgendes erhalten - bei RSI > 70, Vergleich der Maxima 1 und 2, bei 1< 2 - Schließung aller Käufe.


Suchen Sie nach Maxima unter den x nächsten Nachbarn der Indikatorwerte und vergleichen Sie diese

 

Liebe Trader und MQL4-Programmierer.


Können Sie bitte beraten, ob es möglich ist, Ihre eigene Prozedur in C von MQL-Advisor geschrieben aufrufen?

Und wenn ja, wie?

 

zeigen, wie es nicht funktioniert