[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 592

 
Roger:


Fangen Sie am Ende an, dann ist der erste, der passt, derjenige.

for (int i=OrdersHistoryTotal()-1;i>=0; i--)//
if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)==true)


es ändert nichts am Bild, wie können wir die letzte abgeschlossene Bestellung behalten?
 
vik-777:
es ändert nichts an dem Bild, wie man genau die letzte auf Magie geschlossen lässt?

Der letzte geschlossene Zustand kann nur durch die Schließzeit bestimmt werden. Dieser Auftrag hat die längste Bearbeitungszeit. Wenn die magische Reihenfolge derjenigen entspricht, die wir brauchen, dann ist dies die richtige Reihenfolge.
 
drknn:

Der letzte geschlossene Auftrag kann nur durch die Schlusszeit bestimmt werden. Dieser Auftrag hat die längste Bearbeitungszeit. Wenn die magische Zahl der Bestellung mit derjenigen übereinstimmt, die wir brauchen, dann ist dies die Bestellung, die wir brauchen.
Wie kann ich also vergleichen, welcher Auftrag die längste Abschlusszeit hat?
 

KMG-Anzeige i-AnyRange. Ich möchte seine Breite in Pips über jeden Kanal schreiben.

Ich habe es so geschrieben

double Ch=MathAbs((up-dn)/Point);

double n_ch=NormalizeDouble(Ch,1);

string cha=DoubleToStr(n_ch,0);

double x=nach demClose derletzten gezeichneten Kerze im Kanal. Wie man es macht

double y=NormalizeDouble(Ch/2+up,4); über dem Kanal um die Hälfte seiner Höhe

ObjectCreate("Ch",OBJ_LABEL,0,x,y);

ObjectSetText("Ch",cha,20, "Tahoma",Gold);

Dateien:
 

Guten Tag.

Können Sie mich bitte beraten, ich habe den MA-Indikator auf DeMarker mit der Datenmethode First Indicators angewendet. Ist es richtig, iMAonArray Funktion für diese beim Schreiben der EA verwenden?

 
Guten Tag, bitte helfen Sie mir, einen EA zu schreiben, der eine neue Order sofort eröffnet, nachdem tp oder sl überschritten wurde.

Wenn KAUFEN TP, dann ist KAUFEN an;

Wenn KAUFEN auf SL, dann ist VERKAUFEN an;

Wenn VERKAUFEN auf TP, dann ist VERKAUFEN an;

Wenn VERKAUFEN auf SL, dann ist BAY an;

Ich habe gerade angefangen, MQL zu lernen, ich habe tagelang nachgedacht. Ich kann es ohne Hilfe nicht verstehen! Ich würde mich freuen, Ihnen helfen zu können!

Wenn Sie eine Idee haben, schreiben Sie mir!
 
Top2n:
Guten Tag, bitte helfen Sie mir, einen EA zu schreiben, der eine neue Order sofort eröffnet, wenn der tp oder sl zu einem bestimmten Zeitpunkt überschritten wird.


Oh Mann, noch ein Spammer!
 
PapaYozh:
Scheiße, noch ein Spammer!
Warum ein Spammer?
 
vik-777:


Helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen

Ich wähle nach allen geschlossenen Positionen aus

for (int i=0; i<OrdersHistoryTotal(); i++)
if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)==true)

anschließend Filter nach magischer Zahl

wenn (BestellMagischeZahl()==12)

der Filter erfüllt 3 Positionen, und ich brauche nur die letzte geschlossene Position

Ich kann nicht herausfinden, wie ich nur den letzten Eintrag löschen kann?

Dankeschön

 

Beim Testen und Optimieren verwenden wir meist ein Währungspaar, erzielen einen akzeptablen Gewinn und einen Drawdown. Dann wiederholen wir dies für andere Währungen. Aber letztendlich muss ein Expert Advisor alle Währungen , an denen wir interessiert sind, über ein Handelskonto handeln. Sie sagen, dass der erwartete "Gesamt"-Rückschlag besser sein kann als der Rückschlag, der für jede einzelne Währung erzielt wird (ich habe diese Meinung schon mehrmals irgendwo gelesen). Aber es kann noch viel schlimmer werden, wenn mehrere Expert Advisors gleichzeitig eine Pechsträhne haben.

Worauf sollten wir also bei der Optimierung besser achten? Wie hoch ist die maximale Absenkung während der Optimierung, die als "normal" gilt (in %)?

- Ich würde gernedie Meinung derjenigen erfahren, die sich mit dieser Frage beschäftigt haben oder über praktische Erfahrungen auf diesem Gebiet verfügen.

- Gibt es Literatur oder Artikel zu diesem Thema?

Ich danke Ihnen!