[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 36

 

Wie schließe ich einen Handel am Ende des Tages?

if (Hour()==23&&Minute()==59) - diese Konstruktion funktioniert im Testgerät nicht. Ich habe es im wirklichen Leben nicht verstanden. Wie prüft und gestaltet man die Abschlussbedingung richtig? Ich danke Ihnen.
 
alexey999 >> :

Hallo zusammen.

HILFE. Wer weiß, wo und was zu tun ist, um die Beleuchtung der Symbolleiste in "Market Watch" zu ändern. Zum Beispiel ist EUR/USD rot, ich brauche grau oder weiß. Soweit ich weiß, ist dies nur durch Bearbeiten von Dateien im Konfigurationsordner des Terminals möglich. Ich habe versucht, die Ini-Dateien zu durchsuchen, aber ich verstehe nicht, wo man die Farbe ändern kann

Drücken Sie PrintScreen und fügen Sie das Bild über die Zwischenablage in einen beliebigen Grafikeditor ein. Und dann kannst du ausmalen, was du willst, auch wenn es eine nackte Frau auf deinem Lieblingssymbol ist.

 

Hallo!

Ich habe einen auf RSI und MA basierenden Indikator heruntergeladen, der unten beigefügt ist. Aus irgendeinem Grund kann ich nicht schreiben, seine Messwerte unter 47 in csv, schreibt 2147483647, aber alle Messwerte über diesen Wert schreibt und im Terminal auch korrekt angezeigt wird. Helfen Sie mir zu verstehen, wo der Haken ist...

Noch eine kleine Frage: Weiß jemand, wie man in MetaEditor statt eines Punktes ein Komma als Trennzeichen setzt? Ich bin es leid, jedes Mal das Format zu ändern...

Dateien:
rsidk.mq4  2 kb
 
demsan писал(а) >>

Hallo!

Ich habe einen auf RSI und MA basierenden Indikator heruntergeladen, der unten beigefügt ist. Aus irgendeinem Grund kann ich nicht schreiben, seine Messwerte unter 47 in csv, schreibt 2147483647, aber alle Messwerte über diesen Wert schreibt und im Terminal auch korrekt angezeigt wird. Helfen Sie mir zu verstehen, wo der Haken ist...

Noch eine kleine Frage: Weiß jemand, wie man in MetaEditor statt eines Punktes ein Komma als Trennzeichen setzt? Ich bin es leid, jedes Mal das Format zu ändern...

Möglicherweise können Sie nur die Werte eines Puffers übernehmen. Sie können drei von ihnen verwenden

0. MA>47

1. MA<53

Und 2147483647 scheint ein EMPTY_VALUE zu sein.

Und das mit dem Komma ist nicht ganz klar. Wenn Sie Probleme mit Excel haben, können Sie die Ländereinstellungen ändern und einen Punkt anstelle eines Kommas als Trennzeichen verwenden. In diesem Fall ist sie sowohl in Excel als auch in MetaEditor identisch.

 

Hallo zusammen!!!

Bitte helfen Sie mir - ich möchte keinen Stop Loss setzen

Dateien:
 
gobl1n писал(а) >>

Hallo zusammen!!!

Bitte helfen Sie mir, ich möchte keinen Stop Loss setzen.

Ich hätte das Handbuch lesen sollen. Sie müssen zumindest die Funktionen richtig anwenden.

bool OrderSelect( int index, int select, int pool=MODE_TRADES)

Index - Auftragsposition oder Auftragsnummer je nach zweitem Parameter.
Wählen Sie - Kennzeichen der Auswahlmethode. Kann einer der folgenden Werte sein:
SELECT_BY_POS - der Index-Parameter überträgt die Ordnungszahl der Position in der Liste,
SELECT_BY_TICKET - die Nummer des Tickets wird an den Index-Parameter übergeben.
Pool - Datenquelle für die Auswahl. Er wird verwendet, wenn der Select-Parameter gleich SELECT_BY_POS ist. Es kann einer der folgenden Werte sein:
MODE_TRADES (Standard) - der Auftrag wird unter den offenen und schwebenden Aufträgen ausgewählt,
MODE_HISTORY - der Auftrag wird unter den geschlossenen und gelöschten Aufträgen ausgewählt.
bool BestellungÄndern( int ticket, double price, double stoploss, double takeprofit, datetime expiration, color arrow_color=CLR_NONE)
Ticket - Eindeutige Seriennummer der Bestellung.
Preis - Neuer offener Preis des schwebenden Auftrags.
Stoploss - Neuer StopLoss-Wert.
Gewinnmitnahme - Neuer TakeProfit-Wert.
Ablauf - Verfallszeit des schwebenden Auftrags.
Pfeil_Farbe - Farbe der StopLoss- und/oder TakeProfit-Änderungspfeile auf dem Chart. Fehlt dieser Parameter oder hat er den Wert CLR_NONE, werden die Pfeile nicht im Diagramm angezeigt.

Magie ist eben doch keine Ticketnummer

 
Danke für den Hinweis auf die Ungenauigkeit!!!
 

Guten Tag.

Wie schreibe ich den Code des Expert Advisors richtig, so dass er erst nach einer bestimmten Zeit funktioniert? Zum Beispiel sollte er 1 Stunde und 20 Minuten nach der Eröffnung eines Auftrags schließen und 20 Minuten nach der Schließung des letzten Auftrags einen neuen eröffnen. Ich danke Ihnen.

 

Hallo! Das ist der Teil des Codes, bei dem ich ein Problem habe.

double Set_SL[];
int init()
{
Set_SL[History*Depth]=1.0*Level*Point; //den Anfangswert für ein bestimmtes Array-Element festlegen
Alert("Init:"," Set_SL[",History*Depth,"]=",Set_SL[History*Depth]);//es gibt eine spezielle Ausgabe, um es zu sehen: (sagen wir) 0.0001

return(0);
}
int start()
{
Alert("Start:"," Set_SL[",History*Depth,"]=",Set_SL[History*Depth]);//hier wird bereits 2147483647 angezeigt
return(0);
}

Das in den Kommentaren angegebene geschieht beim Zeitrahmenwechsel. Gleichzeitig zeigt der Indikator nach einer Änderung der Parameter den zuvor eingestellten Wert an (d.h. den Wert, der bei der Initialisierung eingestellt wurde). Ich habe es mehrmals probiert - das Gleiche: Wenn sich der Zeitrahmen ändert, wird der Wert eines Array-Elements nicht korrekt von der Spezialfunktion init() an die Spezialfunktion start() übertragen. Was ist das? Was übersehe ich hier? Bitte sagen Sie es mir.

P.s.: " Set_SL[",History*Depth,"]=" dieser Teil wurde speziell eingefügt, um sicherzustellen, dass die Sequenznummer des Array-Elements gleich bleibt!






 
ikatsko писал(а) >>

Hallo! Das ist das Stück Code - ich habe ein Problem.

double Set_SL[];
int init()
{
Set_SL[History*Depth]=1.0*Level*Point; //den Anfangswert des definierten Elements des Arrays festlegen
Alert("Init:"," Set_SL[",History*Depth,"]=",Set_SL[History*Depth]);//Eingeführt um zu sehen: es zeigt (angenommen) 0,0001

zurück(0);
}
int start()
{
Alert("Start:"," Set_SL[",History*Depth,"]=",Set_SL[History*Depth]);//er zeigt bereits 2147483647
zurück(0);
}

Das passiert, wenn Sie den Zeitrahmen ändern. Gleichzeitig wird nach der Änderung der Indikatorparameter der zuvor eingestellte Wert angezeigt (d.h. der Wert, der bei der Initialisierung eingestellt wurde). Ich habe es mehrmals probiert - das Gleiche: Wenn sich der Zeitrahmen ändert, wird der Wert eines Array-Elements nicht korrekt von der Spezialfunktion init() an die Spezialfunktion start() übertragen. Was ist das? Was übersehe ich hier? >> Gib mir einen Hinweis.

P.s.: " Set_SL[",History*Depth,"]=" dieses Stück ist speziell eingefügt, um sicherzustellen, dass die Sequenznummer des Array-Elements gleich bleibt!

Und es wäre schön, wenn man die Größe des Arrays zu Beginn festlegen könnte.