[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1112

 
abolk:
Das ist nicht "vorurteilsbehaftet" - es ist wie beim Stehlen: Es ist nicht gut, die Dinge eines anderen zu nehmen, ohne zu fragen.
Ich habe auch kein gutes Gefühl beim Stehlen.... Ich habe gerade einen Open-Source-Ratgeber....
 

Hier ist ein Beispielcode...

externer String A25="Einstellungen des RSI-Indikators";

extern int RSIPeriod= 21;

extern int RSIPrice = 0;

extern int RSIHighLevel= 70;

extern int RSILowLevel = 30;

//+------------------------------------------------------------------+
// Beispiel:
//+------------------------------------------------------------------+

double RSI1 = iRSI(Symbolt, 0, RSIPeriod, RSIPrice, 1);
double RSI2 = iRSI(Symbolt, 0, RSIPeriod, RSIPrice, 2);
if(RSI2<RSILowLevel && RSI1>RSILowLevel && RSI1<RSIHighLevel) // Kaufsignal
Signal=1;
if(RSI2>RSIHighLevel && RSI1<RSIHighLevel && RSI1>RSILowLevel) // Verkaufssignal
Signal=2;


Dies ist die übliche Verwendung von rsi.

Frage: Wie kann ich einen schwebenden Auftrag auf der Grundlage dieses Codes erteilen?

Nehmen wir an, der Kurs von xy liegt über 70. Wie kann man eine Pending Order in einem bestimmten Abstand zum aktuellen Kurs platzieren und umgekehrt?

Können Sie mir wenigstens in diesem Punkt helfen? )

 
ostrik:
Ich habe auch keine positive Einstellung zum Stehlen.... Ich habe gerade einen Expert Advisor mit Open Source Code bekommen....


Es kann alles sein, aber das Original von der dekompilierten so weit ist nicht schwer zu unterscheiden.

Und das ist dasselbe wie Stehlen. Wenn Sie das Original finden, wird es kein Problem geben.

Obwohl es originelle Raffinessen gibt, ist es dort komplizierter.

 

Wie kann ich programmatisch dafür sorgen, dass der Indikator nur in einem bestimmten Zeitintervall gezeichnet wird?


 
Eliza:

Wie kann ich programmatisch dafür sorgen, dass der Indikator nur in einem bestimmten Zeitintervall gezeichnet wird?

1. "nicht zeichnen" oder "nicht rechnen" ?

2. Setzen Sie das Entfernen von Werten aus unnötigen Bereichen an das Ende von Berechnungen. Sie haben bereits von iBarShift gehört.

3. Seien Sie vorsichtig mit IndicatorCounted

 
sergeev:

1. "nicht zeichnen" oder "nicht rechnen" ?

2. Setzen Sie das Entfernen von Werten aus unnötigen Bereichen an das Ende von Berechnungen. Sie haben bereits von iBarShift gehört.

3. vorsichtig mit IndicatorCounted

1. nein, Sie müssen es nicht berechnen. Ich möchte es nicht in einem Diagramm sehen, sondern nur im Zeitintervall.

2. ich sehe, nur wenn ich einen Balken weiter definiere, sollte alles links oder rechts davon nicht gezeichnet werden... Gibt es ein Beispiel, das nicht schwierig ist?

3. ich habe es nicht, ich habe einen anderen Indikator, der diese Funktion nicht benötigt.

 
Eliza:

2. ich sehe, nur wenn ich einen Balken definiert habe, sollte alles links oder rechts davon nicht gezeichnet werden... Gibt es ein Beispiel, das nicht schwierig ist?

rechts oder links: nicht mit dem Indikatorpuffer zeichnen, d. h. entweder seinen Wert nicht berechnen (nicht zuweisen) oder den Wert EMPTY_VALUE zuweisen

left: Begrenzt das Zeichnen des Indikators auf die linke Seite - setzen Sie die Anzahl der Takte, bis zu denen die Werte nicht gezeichnet werden, in der Funktion init() mit SetIndexDrawBegin()

 
Eliza:

1) Nein, ich möchte nicht, dass es im Diagramm sichtbar ist, sondern nur dort, wo es im Zeitrahmen sein soll.

2. ich sehe, nur wenn ich einen Balken definiert habe, sollte alles links oder rechts davon nicht gezeichnet werden... Haben Sie ein Beispiel, wenn es nicht zu kompliziert ist?

3. ich habe es nicht, ich habe einen anderen Indikator, der diese Funktion nicht benötigt.

Weisen Sie EMPTY_VALUE einfach die gewünschten Indikatorpufferindizes zu
 

Das kann ich nicht, ich habe nicht einmal Puffer in diesem Indikator(.

Hier ist die Funktion, die die Koordinaten im Indikator festlegt: ....

//имя - name, координата1 - value, координата2 - value1, цвет - line_color
void PlotLine(string name,double value,double value1,double line_color)
{
   double valueN=NormalizeDouble(value,Digits);
   double valueN1=NormalizeDouble(value1,Digits);
   bool res = ObjectCreate(name,OBJ_TREND,0,Data_1,valueN,Data_2,valueN1);
   ObjectSet(name, OBJPROP_WIDTH, 1);
   ObjectSet(name, OBJPROP_STYLE, style);
   ObjectSet(name, OBJPROP_RAY, false);
   ObjectSet(name, OBJPROP_BACK, true);
   ObjectSet(name, OBJPROP_COLOR, line_color);
} 
 
Eliza:

Das kann ich nicht, ich habe nicht einmal Puffer in diesem Indikator(.

Hier ist die Funktion, die die Koordinaten im Indikator festlegt: ....


dann die Zeit filtern
Data_1