[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1049

 
Roman.:

Der Buy Stop hat nichts mit dem Buy Limit zu tun: Ein DC wird die Position nicht eröffnen, denn wenn Sie von einem Buy Bid + Min Bid kaufen, führt dies zu einer Verzerrung der Buy Stop-Order unterhalb der vom DC erteilten Mindestorder. Sie können nicht öffnen, weil der Auftrag in der Nähe des Preises liegt. DT erwägt, den Eintrag vom Ask zu kaufen - es ist elementar... Mindestabstand in der Währung + Briefkurs = Mindesthöhe der Kauf-Stopp-Order - lesen Sie Lehrbücher.
Außerdem können Sie von Bid oder Ask ausgehen. Der einzige Unterschied ist der Wert des Spreads, wenn wir ihn nach Bid berechnen (siehe ein Beispiel im vorherigen Beitrag). Das heißt, wenn wir den Kauf aus dem Bid berechnen, dann + middling+spread. Und wenn von Ask, dann + nur das Mittelmaß.
 
volshebnik:
Die Differenz ist nur der Spread, wenn Sie von Bid oder Ask ausgehen. Der einzige Unterschied besteht in der Spanne, wenn man von Bid ausgeht (siehe Beispiel im vorherigen Beitrag). Das heißt, wenn Kaufen von Bieten kommt, dann + Mittelwert+Streuung. Und wenn von Ask, dann + nur das Mittelmaß.

Ja, ja, ja, ich stimme zu, ich habe mich beeilt, ich bitte um Entschuldigung... Dennoch, auf dem realen Markt: (Frage + nur myndist + "Puffer")
 
Roman.:
... einen zusätzlichen "Puffer" für den Markteintritt einrichten und alles wird gut. :-)))
Wie groß sollte der "Puffer" sein?
 
volshebnik:
Wie hoch sollte der Wert des "Puffers" sein?


Ich denke - ein paar Pips in der Kaution Währung, versuchen Sie es, schließlich werden Sie kommen mit einer Zahl selbst experimentell, geben Sie es als eine externe Variable und sehen, ändern sie in der Expert Advisor auf seine Leistung in den realen Markt.

 
Roman.:


Ich denke - ein paar Pips in der Währung der Kaution, versuchen Sie es, schließlich kommen mit einer Zahl selbst experimentell, legte es in einer externen Variable und sehen, wie es in der EA auf seine Leistung in den realen Markt ändert.

Roman, ich danke dir vielmals! Ich werde es versuchen, ich habe vorher "Puffer" in 1 Punkt gesetzt - es hat nicht geholfen.
 
volshebnik:
Roman, ich danke dir vielmals! Ich werde es versuchen, ich habe immer "Puffer" an 1 Punkt gesetzt - hat nicht geholfen.

1 ist natürlich nicht viel. Vieles hängt vom Broker ab, wie schnell er Ihre Aufträge ausführt, von der Geschwindigkeit (des Internets), mit der er Ihre Aufträge an den Broker weitergibt, und wahrscheinlich auch von "etwas" auf dem realen Konto, das uns (mir) nicht bekannt ist. Slava schrieb, wie der Broker seinen Pipsaurus (mittels der sogenannten "individuellen Annäherung" an den Kunden) gekürzt hat, indem er die Mindestdistanz von 2,3 Punkten auf 18 - 20 Punkte erhöht hat, siehe einen Zweig hier https://forum.mql4.com/ru/37451/page10...
 
eddy:
Ich möchte ein oder zwei Jahre der Geschichte analysieren, um eine Vorstellung davon zu bekommen, zu welcher Tageszeit die größte Volatilität herrscht
ForexTools http://forextools .com.ua/analyse/barstatline.html
 

Was bedeutet " Import von externen Experten zulassen" im Menü?

 
gheka:

Was bedeutet "Import von externen EAs erlauben" im Menü?


So wie ich es verstehe, bedeutet es z.B. die Anzahl der EAs, die auf einem Konto handeln und dabei miteinander arbeiten.

d.h. wenn diese Menge 10 übersteigt, dann wird die Position trotz Erfüllung der Bedingungen für die Eröffnung einer anderen Position durch einen beliebigen EA nicht eröffnet, weil diese Grenze überschritten wird, natürlich sollte diese Bedingung in jedem Handels-EA eingestellt werden. Die EAs tauschen Parameter mit Hilfe von globalen Variablen aus - und diese Möglichkeit des Imports von Parametern aus einem externen EA wird dazu genutzt. Obwohl... es ist möglich, dass einige Parameter von einem anderen EA von einem anderen Handelskonto übertragen werden können... Lesen Sie die Dokumentation und die Hilfe - dort finden Sie alles.

 
Bitte um Hilfe. Der Expert Advisor setzt zwei Hänger BuyStop und SellStop auf die Signale. Es gibt ein weiteres Signal zur Eröffnung eines schwebenden Kaufauftrags. Ich muss einen alten Kaufauftrag nach den Bedingungen des letzten Signals ändern. Ich habe es mit der Funktion OrderModify() gemacht. Es hat nicht geklappt. Es wird die Fehlermeldung 4051 ausgegeben. So wählen Sie die gewünschte Bestellung aus. Ich verstehe, dass wir das Ticket wählen sollten, aber wie kann man das Ticket der gewünschten Bestellung bestimmen (in diesem Fall handelt es sich um BuyStop). Erläutern Sie bitte zumindest die Logik des Handelns. Ich danke Ihnen!