[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 992

 
MikeZTN:
Und ich möchte das folgende zu erhalten: Es gibt eine horizontale Ray-Ebene, möchte ich seinen Wert (Preis) wird als Textmarker am rechten Rand des Bildschirms angezeigt

Alternativ können Sie auch die Koordinate des ganz rechten sichtbaren Balkens berechnen und die Textbeschriftung auf diesen Wert setzen. Der Wert von Y wird aus den Eigenschaften des Balkens berechnet, im Allgemeinen ohne Schleifen

Hier ist ein Beispiel für die Berechnung dieser Koordinate

ein Teil des Codes, der für die Ermittlung der richtigen Nullkoordinate zuständig ist

   datetime ZeroX=Time[0]+60*Period()*(WindowBarsPerChart()-WindowFirstVisibleBar()-1);
   /*if(WindowBarsPerChart()==WindowFirstVisibleBar())Comment(" 1 ");
   if(WindowBarsPerChart()>WindowFirstVisibleBar())Comment(WindowBarsPerChart()-WindowFirstVisibleBar());
   if(WindowBarsPerChart()<WindowFirstVisibleBar())Comment(" 3 ");*/
   double ZeroY=WindowPriceMax()-(WindowPriceMax()-WindowPriceMin())/4;
   double _ZeroY=WindowPriceMin()+(WindowPriceMax()-WindowPriceMin())/4;
 
MikeZTN:
Ich möchte Folgendes: Ich habe einen horizontalen Balken und möchte, dass sein Wert (Preis) als Textmarkierung am rechten Bildschirmrand angezeigt wird
Ich habe mich wohl doch in der Formulierung geirrt)))
 
sanyooooook:

Alternativ können Sie auch die Koordinate des ganz rechten sichtbaren Balkens berechnen und die Textbeschriftung auf diesen Wert setzen. Der Wert von Y wird aus den Eigenschaften des Balkens berechnet, im Allgemeinen ohne Schleifen

Hier ist ein Beispiel für die Berechnung dieser Koordinate

Der rechte Balken kann auch nach links verschoben werden, d.h. es sollten unsichtbare Balken -1, -2, usw. verwendet werden.
 
MikeZTN:
Es ist auch möglich, dass der rechte Balken nach links verschoben ist, d.h. es sollten unsichtbare Balken -1, -2, etc. verwendet werden.
dort im Verhältnis zu den Fenstergrenzen
 
Techno:
Da war wohl doch ein Fehler in der Formulierung)))
Aber was war es?
 
MikeZTN:
Und ich möchte Folgendes erreichen: Es gibt eine horizontale Strahlenebene, deren Wert (Preis) als Textmarke am rechten Rand des Bildschirms angezeigt werden soll

hören :) liebe :) - Wozu brauchen Sie einen Balken - tun Sie es einfach -

OBJ_HLINE 1 Horizontale Linie. Verwendet den Preis als erste Koordinate, die Zeit wird ignoriert


erhalten Sie eine horizontale Linie - und ihr Wert - der Preis - wird auf der rechten Seite des Bildschirms angezeigt :)

 
Aleksander:

hören :) liebe :) - Wozu brauchst du einen Strahl? Tu es einfach -

OBJ_HLINE1Horizontale Linie. Verwendet den Preis als erste Koordinate, die Zeit wird ignoriert


erhalten Sie eine horizontale Linie - und ihr Wert - Preis - wird auf der rechten Seite des Bildschirms angezeigt :)


1) Es wird nicht nur der Preis angezeigt, sondern auch zusätzliche Textinformationen.

2) Horizontale Linie ist nicht notwendig; für weitere Informationen verwende ich OBJ_TREND ray mit der OBJPROP_RAY Eigenschaft

 
MikeZTN:
Aber auf welche Weise?
Sie hätten sagen sollen, dass Sie ein Etikett benötigen, das den Preis einer der Stufen anzeigt.
 
Techno:
Sie hätten sagen sollen, dass Sie ein Etikett benötigen, das den Preis einer der Stufen anzeigt.
Ja, das kann man so sagen. Die horizontale Achse ist dabei auf Pixel bezogen.
 

Die Anzeige erfolgt also auf der linken Seite des Bildschirms - wo ist der Unterschied? - In der Zeile steht der Preis auf der rechten Seite - der Nachrichtentext auf der linken Seite...

oder den Balken - aber dann alles auf der linken Seite anzeigen...