[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 988

 
Aleksander:
so ist es der Genosse über Post - Missverständnis dieses Prozesses :)

Sie sind es, die diesen Prozess falsch verstehen. Schließen Sie Ihr Terminal an eine Gleichstromquelle an, die es Ihnen ermöglicht, Mikrolots zu verwenden und, oh je! wird der Prüfer unverständlicherweise das Los 0,01 akzeptieren.

Dieser Prozess ist, wie Sie es ausdrücken möchten, in Ihrem Kopf verworren. Sie schreiben "...in meinem DC, im Tester...".

Das Prüfgerät befindet sich im Terminal... Im DC - die Kurse und Handelsbedingungen, die Ihr Terminal verwendet.

Der Landarbeiter versteht es also?

 
was auch immer... meinen Sie nicht auch? - Was ist falsch mit meinem Rat - erhöhen Sie die Einzahlung um das 10-fache und simulieren Sie die Situation mit "0,01" Lot bei einem beliebigen Maklerhaus :)
 

Hilfe zum Verständnis,

Ich habe beschlossen, Dateien (.mqh) in der Kodierung des Expert Advisor zu verwenden. Ich habe die Skizze aus dem Buch usualexpert.mq4 genommen. Ich habe alle Dateien heruntergeladen und sie in das Verzeichnis \experts\include gelegt, aber ich erhalte überall Fehler, sowohl im Programm als auch in separaten Dateien, bitte beraten Sie, was ich falsch gemacht habe , zum Beispiel beim Kompilieren der Datei Terminal.mqh erhalte ich einen Fehler

'Mas_Ord_Old' - Variable nicht definiert C:\Programmdateien\MetaTrader - EXNESS\experts\include\Terminal.mqh (26, 14)

Ich verstehe, dass Mas_Ord_Old-Variablen nicht deklariert werden, aber warum sollte es in diesem Fall eine separate Funktion Variables.mqh geben?

Insgesamt ist die Frage an die Experten, kann das Beispiel des Buches legen Sie den gesamten Prozess, was platziert wird, wo das kompiliert, und so weiter, da ich plane, alle diese Standard-Funktionen, um meine Strategie zu ersetzen, und in jedem Fall werde ich brauchen Verifizierung

Vielen Dank im Voraus

 
ex_kalibur:

Hilfe zum Verständnis,

Ich habe beschlossen, Dateien (.mqh) in der Kodierung des Expert Advisor zu verwenden. Ich habe die Skizze aus dem Buch usualexpert.mq4 genommen. Ich habe alle Dateien heruntergeladen und sie in das Verzeichnis \experts\include gelegt, aber ich erhalte überall Fehler, sowohl im Programm als auch in separaten Dateien, bitte beraten Sie, was ich falsch gemacht habe , zum Beispiel beim Kompilieren der Datei Terminal.mqh erhalte ich einen Fehler

'Mas_Ord_Old' - Variable nicht definiert C:\Programmdateien\MetaTrader - EXNESS\experts\include\Terminal.mqh (26, 14)

Ich verstehe, dass Mas_Ord_Old-Variablen nicht deklariert werden, aber warum sollte es in diesem Fall eine separate Funktion Variables.mqh geben?

Insgesamt ist die Frage an die Experten, kann das Beispiel des Buches legen Sie den gesamten Prozess, was platziert wird, wo das kompiliert, und so weiter, da ich plane, alle diese Standard-Funktionen, um meine Strategie zu ersetzen, und in jedem Fall werde ich brauchen Verifizierung

Vielen Dank im Voraus

Überprüfen Sie die Reihenfolge, in der die Bibliotheken angeschlossen sind. #include <Variablen.mqh> sollte über #include <Terminal.mqh> stehen
 
artmedia70:
Überprüfen Sie die Reihenfolge, in der die Bibliotheken angeschlossen sind. #include <Variablen.mqh> sollte über #include <Terminal.mqh> stehen

Ich verstehe das, in diesem Stadium ändere ich überhaupt nichts, ich versuche nur, dieses Beispiel in das Terminal zu setzen, einige Fehler wurden gelöst,

Wenn ich z. B. alle Dateien direkt herunterlade und sie in den Ordner \experts\include lege, erhalte ich die Erweiterung .mq4 statt .mqh

Ich habe eine .mqh-Header-Datei im Editor erstellt und den kopierten Text einfach eingefügt. Danach ging die Kompilierung gut, aber nicht alle Dateien, zum Beispiel zeigt die Datei Terminal.mqh jetzt Fehler an wie

'Mas_Ord_Old' - Variable nicht definiert C:\Programmdateien\MetaTrader - EXNESS\experts\include\Terminal.mqh (26, 14)

Es gibt einen Fehler im Expert Advisor selbst

'Qnt' - Variable nicht definiert C:\Programmdateien\MetaTrader - EXNESS\experts\usualexpert.mq (39, 41)

Die Variable Qnt wird in der Funktion Terminal.mqh deklariert

und es stellt sich heraus, die folgenden auf Fehler zu überprüfen, aber im Allgemeinen zu stoppen

die Frage, ob die .mqh-Dateien kompiliert werden müssen oder nicht?

 
ex_kalibur:

Frage: Sollen die .mqh-Dateien kompiliert werden oder nicht?

Speichern Sie sie einfach. Das Programm, mit dem die Bibliotheken verbunden sind, muss kompiliert werden.
 

Hilfe zu mql5. Es werden nicht mehr als 15 Lose pro Symbol akzeptiert (drei für 5 und das war's) im Tester. GetLastError()= 4756

Codes return trade server- "Limit für Volumen von Aufträgen und Positionen für dieses Symbol wurde erreicht"

Gibt es eine Möglichkeit, mehr als 15 Lose zu prüfen? Wir brauchen keine 15 Grundstücke. Auf einem Zahn.
 
Ich habe die Schrift falsch verstanden, also wiederhole ich die Frage: Ich mache Änderungen in der Datei, aber ich kompiliere nur im Programm, richtig?
 
ex_kalibur:
Ich habe etwas mit der Schriftart falsch gemacht, d.h. ich wiederhole die Frage, ich mache Änderungen in der Datei, aber ich kompiliere nur im Programm so?
Kompilieren Sie die Datei, in die Sie die Compileranweisung #include <Dateiname.mqh> eingefügt haben
 
Snaf:

Hilfe zu mql5. Es werden nicht mehr als 15 Lose pro Symbol akzeptiert (drei für 5 und das war's) im Tester. GetLastError()= 4756

Codes return trade server - "Limit für Volumen von Aufträgen und Positionen für dieses Symbol wurde erreicht"

Gibt es eine Möglichkeit, mehr als 15 Lose zu prüfen? Wir brauchen keine 15 Grundstücke. Auf einem Zahn.
In einer anderen DC.