[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 985

 

Danke, das funktioniert, aber wie schreibe ich dann kurz, dass es um 22.30 Uhr heruntergefahren wird? gibt es noch ein "wenn"?

 
asc9:

Danke, das funktioniert, aber wie schreibe ich kurz, dass es um 22.30 Uhr ausgeschaltet wird? gibt es ein anderes "wenn"?


if (Stunde() = 22 && Minute() = 30)

{

...............................

}

Und um es bei Tests weniger langsam zu machen

if (Stunde() = 22)

{

wenn Minute() = 30)

{

...............................

}

}

 

Im Großen und Ganzen hat sich nichts geändert .... wenn man keine Zeitlimits setzt beginnen alle die gleichen Logeinträge erst ab 23.00 ... das Gefühl, dass etwas im Speicher hängen bleibt, da nach dem Neustart des Computers beim ersten Durchlauf alles ok ist, und dann wieder das Gleiche.

 

Helfen Sie mir, eine bedingte Warnung zu verstehen, die so umgeschrieben werden muss, dass sie 1 Mal ausgelöst wird

if (Close[0]>n1-percent1/100&&Close[0]<n1){
   static datetime LastAlertTime=0;
      if(LastAlertTime!=Time[0]){
         LastAlertTime=Time[0];
Alert(Symbol(),"n1",n1);
   }
}   
Dieses Signal wird jedes Mal ausgelöst, wenn die Bedingung erfüllt ist.
 

Warum funktioniert die e-MovingInWL-Funktion von Kim bei einem fünfstelligen Broker (Alpari) nicht? Wer kann es reparieren. Danke.

ZS: fragte in seinem Thread, niemand hat geantwortet.

 
Maniac:

Warum funktioniert die e-MovingInWL-Funktion von Kim bei einem fünfstelligen Broker (Alpari) nicht? Wer kann es reparieren. Danke.

ZS: fragte in seinem Thread, niemand hat geantwortet.

Dem Namen nach zu urteilen, handelt es sich nicht um eine Funktion, sondern um einen Berater.
 
artmedia70:
Dem Namen nach zu urteilen, handelt es sich nicht um eine Funktion, sondern um einen Berater.

Nun, es ist für die Erreichung der Gewinnschwelle.
 
Maniac:

Nun, es soll die Gewinnschwelle erreichen.
Das ist natürlich, aber haben Sie versucht, das Problem selbst zu lösen? Zeigen Sie uns, welcher Teil des Codes Schwierigkeiten verursacht. Es ist interessanter, mit Leuten zu kommunizieren, die versuchen, herauszufinden, was das Problem ist, und nicht etwas Vorgefertigtes zu verwenden... :)
 
Können Sie mir sagen, ob zwei identische Währungspaare mit demselben Expert Advisor und unterschiedlichen Zeitrahmen auf demselben Konto angemessen funktionieren würden?
 
Chved:
Wenn Sie einen anderen EA und andere Zeitrahmen haben, wird das gleiche Währungspaar angemessen auf dem gleichen Konto funktionieren?
werden sie, wenn sie unterschiedliche Magik-Nummern in ihren EAs haben... - obwohl ... verdammt ... die Frage selbst, abgesehen von der logischen Konstruktion :) - drei Fragen in einer :)