[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 871

 
Bicus:


Ich danke Ihnen natürlich. Aber ich habe es bereits mit brachialer Gewalt. Alles arbeitet zu lange und der Optimierer versinkt in sehr langen Berechnungen.

Ich habe mir gedacht, dass man die Tickets der letzten Operation mit Aufträgen irgendwie in ein Array einklemmen könnte, zum Beispiel. Ist das möglich? Oder ist es möglich, nichts anderes als rohe Gewalt anzuwenden?


Wenn Sie wollen, dass es schnell geht, dann speichern Sie die Tickets bei der Bestellung - und wenn das Feld überläuft - Sie haben 100 Zellen, verschieben Sie das Feld selbst um ein Element - dann wird es schnell gehen.
 
Es würde dann mit einem bestimmten Terminal verbunden werden. Das ist auch nicht die Antwort.
 
Bicus:
Sie erhalten dann einen Link zu einem bestimmten Terminal. Das ist auch nicht die Antwort.

Warum? Oder müssen Sie den Handelsverlauf eines anderen EAs als Ihres eigenen analysieren?
 
IgorM:

Warum? Oder müssen Sie den Handelsverlauf eines anderen EAs als Ihres eigenen analysieren?

Der Berater gehört mir.

Es gibt also keine Möglichkeit, Aufträge aus der Auftragshistorie zu extrahieren, außer mit brachialer Gewalt?

 
Bicus:

Der Berater gehört mir.

Es gibt also keine Möglichkeit, Aufträge aus der Historie zu extrahieren, außer durch die Verwendung von orderSelect()?


Sie können OrderSelect() nicht verwenden, um eine Order zur Bearbeitung/Analyse auszuwählen, auch nicht aus der Historie, auch nicht aus einem Handel.

Machen Sie eine separate Funktion für die Speicherung der notwendigen Bestellungen im Ticket-Array und rufen Sie diese Funktion auf, wenn Sie das Array aktualisieren müssen, und arbeiten Sie ständig mit dem Array, obwohl ich denke, dass das Array nur in den Zeiten der Platzierung/Schließung von Bestellungen interessant ist

 

1) RSIBuffer=iCustom(NULL, 0, "2MAPercentage",percent, 0,1);

2) RSIBuffer=iCustom(NULL, 0, "2MAPercentage",percent, period1, period2, 0,1);

3) RSIBuffer=iCustom(NULL, 0, "2MAPercentage",0,1);

Meine Herren, warum ist mein Expert Advisor Aufruf der Indikator funktioniert ohne Unterbrechung ohne gefüttert Variable oder mit einem gefüttert Variable (die nach dem Indikator Header, Fälle 3 und 1 kommt), aber wenn zwei oder mehr sind für die Optimierung gefüttert, dann auf die Prüfung ist ein ständiges Laden und Entladen des Indikators (Fall 2), mit einer großen Verlangsamung der Arbeit?

 
mtc12:


Lieber Tolik, wenn du weiterhin dekompilierte EAs postest, könntest du gebannt werden
 

Entschuldigung, hier ist die Originalansicht, von der aus es getestet wurde

Dateien:
rm.ex4  106 kb
 

Ich habe nicht in der Lage, diese EA zu flippen, im Gegensatz zu anderen EAs habe ich für andere flippt, der Algorithmus ist einfach, da statt verkaufen ich geändert kaufen, um zu kaufen, anstatt zu verkaufen. Ich habe versucht, diesen EA umzukehren, leider konnte ich nicht, im Gegensatz zu anderen EAs, die ich umgekehrt habe, der Algorithmus ist einfach, statt zu verkaufen änderte ich es zu kaufen und anstelle von kaufen änderte ich es zu verkaufen. Dieser EA hat sich als der negativste herausgestellt, und ich möchte ihn umkehren. Jetzt versuche ich, 0,5 Pips auf EUR/USD bei MoneyRain Broker zu verdienen, weil der Spread einen halben Pip beträgt. Wenn ich Zeit habe, diese EA zu überprüfen, kann jemand den Algorithmus ändern und die Plätze tauschen, wenn ich verkaufen, um zu kaufen nichts passiert, helfen, die über die Programmierung weiß, Grüße Tolik. Der Expert Advisor im Beitrag oben rm.exe

 
mtc12:



Haben Sie bereits versucht, den Code selbst zu schreiben/zu korrigieren, und es hat nicht funktioniert? Ja - dann ist es eine spezielle Frage, nein - dann geht es so